August 20, 201212 j Tagfahrlicht ist wie Licht an, ausser dass das Fernlicht nicht einrastet, wenn man am Blinkerhebel zieht. Mag in anderen Ländern anders sein, aber in meiner deutschen Erstzulassung ist es so, wenn man den entsprechenden Steckplatz mit einer Sicherung bestückt. Und da noch 'nen Abschluss meinerseits zu machen: '90er Modell, ebenfalls dt. EZ/Erstauslieferung, Lichtschalter auf aus -> Sicherung belegt -> Standlicht leuchtet. Bei Zündung aus ging's dann dementsprechend auch selbstständig aus.
August 22, 201212 j Mit dem Tod von Regisseur Tony Scott ( Top Gun, Spyker Game ) beklagt nicht nur Hollywood sondern auch die Welt der Werbefilmer einen Verlust. Tony Scott machte sich vor Hollywood unter anderem durch einen Werbefilm für Saab einen Namen. Hier einer der vielen begleitenden Artikel. http://www.moreaboutadvertising.com/2012/08/the-tv-commercials-that-defined-tony-scott/ via tapa...
August 22, 201212 j Also mal ehrlich: Der SAAB-Werbefilm strotzt ja vor Fehlern, was das Auto angeht: Zuerst geht der Fahrer nach rechts, steigt dann plötzlich auf der anderen Seite ein (soweit noch logisch, da dort auch der Lüftungsschlitz sitzt), befindet sich dann plötzlich wiederum rechts (von vorne betrachtet; Szene, in der sich das Fenster schließt), um dann auch dort mit dem Wagen (der plötzlich zum Saab 9000 mutiert ist) heraus zu fahren (gleich in der nächsten Szene von vorn ist's wieder ein 900, und schon wieder sitzt er auf der anderen Seite). Außerdem tritt man einen kalten Wagen nicht so. Mag die Grundidee gut sein - aber die Umsetzung ist ja mal alles andere als sauber... unter guter Leistung verstehe ich etwas anderes.
August 22, 201212 j Was Du so guckst ?!! :-)) Ist nur wegen der hübschen Reno-Gehilfin und weil auf den anderen Sendern soviel nervende Reklame kommt...
August 25, 201212 j Also mal ehrlich: Der SAAB-Werbefilm strotzt ja vor Fehlern, was das Auto angeht: Zuerst geht der Fahrer nach rechts, steigt dann plötzlich auf der anderen Seite ein (soweit noch logisch, da dort auch der Lüftungsschlitz sitzt), befindet sich dann plötzlich wiederum rechts (von vorne betrachtet; Szene, in der sich das Fenster schließt), um dann auch dort mit dem Wagen (der plötzlich zum Saab 9000 mutiert ist) heraus zu fahren (gleich in der nächsten Szene von vorn ist's wieder ein 900, und schon wieder sitzt er auf der anderen Seite). Außerdem tritt man einen kalten Wagen nicht so. Mag die Grundidee gut sein - aber die Umsetzung ist ja mal alles andere als sauber... unter guter Leistung verstehe ich etwas anderes. Es gibt von dem Spot zwei Varianten, einmal mit Fiat und einmal mit Alteisen. Deine Beschreibung hört sich an, als hätte man beide zusammengeschnitten...
August 28, 201212 j Die Geschichte von SAAB bei Top Gear!! [video=youtube;d8PT91JWljQ]http://www.youtube.com/watch?v=d8PT91JWljQ&feature=related
September 6, 201212 j Glücklicher Weise ruiniert das Prekariat mehrheitlich Volvos - nicht schade drum...
September 7, 201212 j Wir sprechen uns wieder wenn dein Volvo etwas älter ist... Dem sehe ich gelassen entgegen. Nach 2 nervenzerfetzenden Saab 9-5 in Folge kann mich nichts mehr so schnell erschrecken.
September 7, 201212 j Vielleicht bin ich auch nur nichts gewohnt, da das CV die ersten 10 Jahre sowas von unkompliziert war:biggrin:
September 7, 201212 j Oder so. Na ja, Mistkisten gibt´s bei jedem Hersteller. Ich habe mit 2 Saab 9-5 in Folge ins Klo gegriffen, hatte mit dem Vectra danach richtig Glück und bin mit dem aktuellen Göteborger auch sehr zufrieden.
September 7, 201212 j Gestern in "Alarm für Cobra 11": ein 900 Turbo Bj. 1979 in grünmet mit Kölner Nummer ..... so spontan würde ich sagen, der sah aus, wie der vom "Drive it Day" in Köln....
September 8, 201212 j Gestern in "Alarm für Cobra 11": ein 900 Turbo Bj. 1979 in grünmet mit Kölner Nummer ..... so spontan würde ich sagen, der sah aus, wie der vom "Drive it Day" in Köln.... Ja, ja... und den 902 aus den ersten Minuten unterschlagen ;)
September 8, 201212 j Ja, ja... und den 902 aus den ersten Minuten unterschlagen ;) Ich hatte erst verspätet zugeschaltet ... ; - )
September 10, 201212 j [ATTACH]65812.vB[/ATTACH] SAAB 900 I Cabrio Film: Jeff der noch Zuhause wohnt (2011)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.