Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Vermute mal ja. Ein Freund, heute aus Denver zurück, berichtet mir, dass Fahrräder in den Staaten einen richtigen Hype erleben. Alte, neue, aufgemotzte, Citybikes, Rent a Bike usw. Die haben in Denver auch separate Spuren für Fahrräder.

Ahja...so etwas hatte ich vermutet.

Den Hype für Fahrräder erleben wir auch nicht erst seit dem MTB-Boom, sondern gerade wieder mit den E-Bikes/E-Pedelecs....und dort mit Fahrrad (E-Pedelec) mieten für die Stadt und das Umland.

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Grad beim Herrn Sohn ins Fernsehen geguggt pro7 "The Big Bang Theory" fahren Sie doch tatsächlich eine 9-5I limo in Silber
Ahja...so etwas hatte ich vermutet.

Den Hype für Fahrräder erleben wir auch nicht erst seit dem MTB-Boom, sondern gerade wieder mit den E-Bikes/E-Pedelecs....und dort mit Fahrrad (E-Pedelec) mieten für die Stadt und das Umland.

Der Fahrrad-Hype dort ist ein ganz anderer... wie mit kleinen Gemeinschaftsgärten: als hätte wer plötzlich das Feuer entdeckt. Okay, nicht ganz so krass ausgeprägt, aber es wirkt mir, als wäre es für einige vollkommenes Neuland - kommt aber auch immer auf die Region an, in die es grad vorgedrungen ist. Mein Cabriobild stammt aus New Orleans. Ganz leicht kannst Du auch das Fahrrad am Anfang der Spur nach der Kreuzung erkennen:

DSC05124.thumb.JPG.4568a52bf446060a08ab5fc5f265f9e9.JPG

Grad auf Kabel1 "der Prinz von Zamunda" fährt doch ein 901 Sedan durchs Bild.
Tatsächlich Liebe auf VOX, 901 5türiges CC. :smile:
Gerade auf VOX "Die Familie Stone " er fährt ein Saab 9-5 Limo ...

Top Gear - das schlechteste Auto der Welt.

Saab 902 Sensonic Cabrio.. rückwärts einparken am Berg :D

Maria Wern: Ende Dezember kamen 2 Folgen dieser schwedischen Krimireihe auf der ARD. In letzter Zeit sind SAAB ja nicht mehr so stark vertreten, gerade mal ein Polizeiwagen von SAAB. Dagegen relativ viele Volvo-Modelle. Mir ist das weiße coupéhafte Modell aufgefallen, das Maria Wern fährt. Kann mir ein Volvokenner die genaue Typbezeichnung verraten? Gefällt mir irgendwie und könnte ich mir als Zweitwagen gut vorstellen.

Gruß Frank

Ohne die Sendung gesehen zu haben, aber war es ein C 70 Coupé?
Maria Wern: Ende Dezember kamen 2 Folgen dieser schwedischen Krimireihe auf der ARD. In letzter Zeit sind SAAB ja nicht mehr so stark vertreten, gerade mal ein Polizeiwagen von SAAB. Dagegen relativ viele Volvo-Modelle. Mir ist das weiße coupéhafte Modell aufgefallen, das Maria Wern fährt. Kann mir ein Volvokenner die genaue Typbezeichnung verraten? Gefällt mir irgendwie und könnte ich mir als Zweitwagen gut vorstellen.

Gruß Frank

Guckst du http://www.imcdb.org/movie_1129398-Maria-Wern.html

Ist dein Volvo dabei?

Maria Wern fährt privat einen Volvo V40 in weiß, dienstlich sind sie meist im V70 unterwegs.

Der V40 gefällt mir auch, sehe ich in der Größenordnung der neuen Mercedes A-Klasse.

Liegt auch preislich auf dessen Niveau, will ja ein Premiumwagen sein.

Ich meine, er wäre 2-türig gewesen. Kann mich aber täuschen. V40 oder C40, werde beim nächsten Film genauer hinschauen. C70 wäre zu groß. Danke erst mal.

Ich verbinde Maria Wern immer mit Produkt Placement von Kia - ich dachte die fährt einen C'eed..

Ansonsten könnte Volvo und 2-türig auch der ältere C30 sein.

Im letzten war es ein neuer (silberner) V40 :smile:
Ich rede von der Ausstrahlung vom 29.12.14/ARD "Vermächtnis". Das war ein weißes Auto mit etwas schwarz dran.

IMG_1658.thumb.JPG.ee84635173e5c6cbdbefb7f34d948979.JPG In früheren Staffeln ist Maria mit einem Kia Ceed gefahren, jetzt ist Volvo der Sponsor.

Ihr privat gefahrenes Modell ist der V40, der ist kompakt und besitzt 4 Türen, das Bild zeigt ihn.

Die Serie Irene Huss mit der Kripo in Göteborg hatte den 2türigen C30 als Haupteinsatzwagen.

Da dieser mittlerweile nicht mehr gebaut wird, greift Volvo für Maria Wern zum V40.

Bearbeitet von Troll4ever

Oohohoo jaaa... 900 Turbo-Cabrio in typischer US-Erscheinung (unverplankt, rot) an Taxis, Tauben und Bussen vorbei den Wolkenkratzern entgegen. Da kommen Erinnerungen hoch. :love:

Sehr tolle Bilder :top:

KompanieOrheimSAAB900.thumb.jpg.5d5d0e1f82b9fb45a60c75a6aebe1a02.jpg

Wieder ein 900er erwischt,:smile: diesmal aus dem Spielfilm "Kompanie Orheim"

Ich verbinde Maria Wern immer mit Produkt Placement von Kia .

Ist doch gar nicht so weit auseinander. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber der V40 könnte auch als Kia oder Hyundai durchgehen, ein völlig nichtssagendes und schwülstiges Design. Für mich der häßlichste Volvo überhaupt...

In "Der Superstau" vergnügen sich zwei Leute in der "Pausenzeit" im steilen, grauen 900 Fünftürer.

Und hier darf sich ein 9000 CD zeigen:

Mobb Deep - Shook Ones

Top Gear - das schlechteste Auto der Welt.

Saab 902 Sensonic Cabrio.. rückwärts einparken am Berg :D

berechtigt :tongue:

[ATTACH=full]86151[/ATTACH]

Wieder ein 900er erwischt,:smile: diesmal aus dem Spielfilm "Kompanie Orheim"

Ja und der Nachbar fährt einen 9000er...

Und hier darf sich ein 9000 CD zeigen:

Mobb Deep - Shook Ones

Ups...Rapper (Schwarze) fahren doch eigentlich Schlurrenkarren von BMW.....Oder ist das vielleicht eher ein "Klischee" unsereins?

Ja und der Nachbar fährt einen 9000er...

ja tatsächlich, das hab ich doch glatt übersehen.:eek:

War zwar kein SAAB zu sehen, aber wunderschöne Landschaften und Geschichten aus Schweden - gesehen während des Abendbrots vor einigen Minuten auf ARTE
Doch, ein 901 Sedan, beim Teil über die Armdrückerin Heidi Andersson. :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.