Februar 3, 20205 j "Auto Mobil" VOX Saab Flügeltürer Kann in der VOX-Mediathek ab ca. Der 43. Minute nachgesehen werden
Februar 8, 20205 j Gestern Abend lief „Irene Huss Kripo Göteborg“. Dort wurde ein weißer, Dreitürer 901 Gradschnauzer abgefackelt. War aber eine Folge von 2008, ist eventuell hier schon notiert worden.
Februar 8, 20205 j Wir waren ja bei der Walsroder Grünkohlausfahrt im Kino. Da vor einem Film immer Werbung im Kino kommt war das bei uns auch nicht anders. Jedoch hatte der Kino-Inhaber einige Saab-Werbevideos so bearbeitet, dass er sie auf der Kinoleinwand zeigen konnte. Eine echt tolle Überraschung!
Februar 8, 20205 j alle Jahre wieder... auch hier wurde es in den letzten Jahren schon häufiger gemeldet: "Hot Fuzz" läuft gerade wieder auf RTL2. Schönes gelbes 900er Cabrio wird für einen Mordfall entwürdigt.
Februar 8, 20205 j alle Jahre wieder... auch hier wurde es in den letzten Jahren schon häufiger gemeldet: "Hot Fuzz" läuft gerade wieder auf RTL2. Schönes gelbes 900er Cabrio wird für einen Mordfall entwürdigt. Ein Klassiker
Februar 8, 20205 j Ein Klassiker Sowohl der Film, als auch der Wagen... :) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Februar 8, 20205 j Sowohl der Film, als auch der Wagen... :) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk So war es auch gemeint
Februar 12, 20205 j Noch ein gelbes Cabrio, allerdings ein neueres, in der Serie „Caïn“ auf Super RTL. Der namensgebende Polizist fährt das Ding, mit Handgasring am Lenkrad.
Februar 14, 20205 j Heute bei der Kleinen Zeitung: https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5768756/VCOe-plaediert-fuer-Reform_Ein-Viertel-der
Februar 22, 20205 j ZDF Mediathek: Blutige Anfänger, Teil 11 mit Titel "Gnadenlos", Ausstrahlung im Fernsehen am 08.04.2020 Der Richter wird nach dem Aussteigen aus seinem Auto vor dem Landgericht von seinem Mörder im gestohlenen Saab 9-3 II Sport Sedan über den Haufen gefahren. Bearbeitet Februar 22, 20205 j von cc670
März 7, 20205 j Pastewka Staffel 10, Folge 11 (Bonus): eine Stunde lang eine Hommage an den roten Fünftürer. Für mich das beste an der ganzen Staffel.
März 7, 20205 j Pastewka Staffel 10, Folge 11 (Bonus): eine Stunde lang eine Hommage an den roten Fünftürer. Für mich das beste an der ganzen Staffel. Ich finde die Pastewka Staffeln seit Beginn an absolut spitze und habe sie die Jahre sehr gerne gesehen und mich immer auf Neue gefreut und sie auch mit meinen Kindern gesehen. Aber die letzten drei Staffeln sind leider der letzte Müll. Schade, die Art des Humors ist so platt, dass es wehtut. So oft wie da „vögeln“ ausgesprochen wird! So was von gewollt komisch. Sehr schade, aber für mich gehen die guten Staffeln bis zu dem Zeitpunkt wo „Am.z.n“ drauf steht. Die Auswahl der Schauspieler ist zudem total reduziert. Langweilig! Kein Balder, Kesseler, Engelke etc. Aber bei der Folge 11 muss ich Dir Recht geben. spitze! Der VK des roten 900 i hätte wohl mit dem Verkauf bis zur Ausstrahlung der letzten Staffel warten sollen ...
März 8, 20205 j heute 18.10 auf Vox...… Biete Rostlaube .. suche Traum .… Thomas sucht Saab Aufnahme programmiert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.