Januar 3, 200916 j Stimmt nicht, Film ist genial (auch ohne CV)... In einer Szene fuhr sogar ein blauer 900er auf den Parkplatz und stand eine Weile im Hintergrund. War mir irgendwie von Anfang an klar, dass die das Auto am Ende schrotten werden.... Aber schöne Fahrszenen - hab´mir den Film eigentlich nur wegen dem Auto angeschaut, -war aber trotzdem recht unterhaltsam
Januar 4, 200916 j jo, mal sehen wie der Film wird... 20.48 Uhr ziemlich tote Kiste, rechts keine Fensterschachtleiste.....Film ist panne....wegschalten
Januar 4, 200916 j jo, mal sehen wie der Film wird... 20.48 Uhr ziemlich tote Kiste, rechts keine Fensterschachtleiste.....Film ist panne....wegschalten Hauptsache du hast noch Brackelmann und Tönnsen geguckt!
Januar 4, 200916 j Gestern im Schweizer Fernsehen, Rosamunde Pilcher (Wüüürg) - Flügel der Hoffnung (was für ein schwulstiger Titel). Beim zappen gerade auf "die" Szene gestossen. Blaues 9-3 II Cabrio mit hellgrauem Leder (rechts gesteuert). Gebe aber zu, dass das Mädel am Steuer nicht ohne war...
Januar 9, 200916 j gerade im 2DF, "anna pihl": polizeiliche lagebesprechung vor dem zeichen "SAAB service", im vordergrund ein schlachtSAAB 9k, hinter dem sich die guten jetzt sogar vor verbrechern verstecken...
Januar 9, 200916 j ...und bei der verfolgungsjagd natürlich massenweise 9-5er (bebrillt!) als polizeiautos.
Januar 9, 200916 j Unglaublich... Gestern im Schweizer Fernsehen, Rosamunde Pilcher (Wüüürg) - Flügel der Hoffnung (was für ein schwulstiger Titel). Beim zappen gerade auf "die" Szene gestossen. Blaues 9-3 II Cabrio mit hellgrauem Leder (rechts gesteuert). Gebe aber zu, dass das Mädel am Steuer nicht ohne war... Daß Du als Berner sowas so schnell mitbekommen hast, oder hast Du den Film öfter angesehen na dann mal:pcguru:
Januar 9, 200916 j Drittelspause im Match EHC Kloten - SC Bern. Da wird gezappt...und zwar fix. Obwohl, ich geb zu, dass ich mir lange (eben, Berner) überlegt habe, dieses Posting zu realiseren. Was mich hingegen erstaunt, dass es dermassen lange dauerte, bis eine entsprechende Antwort kam. PS: Du hast ja nur knappe 90 Kilometer bis nach Bern......
Januar 11, 200916 j ...weiß ja nicht ob es schon geschrieben wurde, doch heut abend kommt ja auch im "Transporter" ein alter 99iger? oder so mit vor! Nettes Teil...
Januar 11, 200916 j 901 sedan turbo steilschnautzer in silber http://www.imcdb.org/vehicle_3734-SAAB-900.html
Januar 11, 200916 j 901 sedan turbo steilschnautzer in silber http://www.imcdb.org/vehicle_3734-SAAB-900.html ...Fzg Ident Nr. ?????
Januar 11, 200916 j ...weiß ja nicht ob es schon geschrieben wurde, doch heut abend kommt ja auch im "Transporter" ein alter 99iger? oder so mit vor! Nettes Teil... Im zweiten Teil spielt auch ein Saab mit?? Für der Kommissar im ersten Teil nicht auch nen 900er?? Im dritten Teil ist auch ein Saab (9³) mit, da hat doch einer der Verantwortlichen sicher auch "Spaß" an Saab....
Januar 11, 200916 j Sorry, dachte es ist heute der erste Teil, doch es ist ja der 2. ! Im ersten meinte ich den SAAB. Bis jetzt hab ich noch keinen SAAB gesehen im 2.Teil! Na mal sehn....
Januar 11, 200916 j Im zweiten Teil spielt auch ein Saab mit?? Nein ... eher n a8-w12 auftritt ... (wobei ich den s8 bevorzugen würde) der angesprochene 901 steili aus dem ersten teil ist vom kommissar ...
Januar 11, 200916 j der angesprochene 901 steili aus dem ersten teil ist vom kommissar ... Hmm, ich hatte nen blauen Sedan im Kopf, aber hab mich wohl getäuscht Wenigstens machen se keinen Saab kaputt, der Audi der gerade explodiert ist war ja nicht sooo schlimm....
Januar 11, 200916 j ...doch bei dem Lambo tat mir schon was weh!!! Ach schnick schnack.... Wobei, wenn man den Gegenwert betrachtet (900 16S, 99 turbo, 96 Monte Carlo, + einige Jahre Wartung und Reparatur) ok, es hat mir auch weh getan
Januar 11, 200916 j Hmm, ich hatte nen blauen Sedan im Kopf, aber hab mich wohl getäuscht doch, schon richtig: 901 sedan turbo steilschnautzer in silber http://www.imcdb.org/vehicle_3734-SAAB-900.html silber oder blau ... was auch immer
Januar 11, 200916 j vorhin im Ersten, Polizeiruf 110 - "Schweineleben" dunkelgrüner 900 II parkt neben dem Kommissar am Hotel/Restaurant "Seekrug"
Januar 11, 200916 j vorhin im Ersten, Polizeiruf 110 - "Schweineleben" dunkelgrüner 900 II parkt neben dem Kommissar am Hotel/Restaurant "Seekrug" was kuckst Du für Zeug!? Deshalb stinkt der CSE so!!! Der will das ausräuchern!!!
Januar 11, 200916 j Ach schnick schnack.... Wobei, wenn man den Gegenwert betrachtet (900 16S, 99 turbo, 96 Monte Carlo, + einige Jahre Wartung und Reparatur) ok, es hat mir auch weh getan ...jetzt tuts noch mehr weh!!!!!!!!!!:biggrin:
Januar 12, 200916 j hart aber herzlich. erste staffel. folge 17. die harts beim skifahren in vail. bei 34'28" steht vor der polizeistation von vail im schnee ein 900 turbo steili mit rot-blauen alarmleuchten auf dem dach und echtem salzdreck auf den flanken. super. ich habe die folgen alle schon mindestens hundertmal gesehen, aber der 900 fällt mir erst jetzt auf... :cool:
Januar 12, 200916 j In der Wallander-Verfilmung "Rückkehr des Tanzlehrers" taucht in schönen langen Fahr-Sequenzen ein rot-metallicfarbener 900-I auf, der leider gegen Ende auf dem Dach im Wald landet (dabei aber immerhin das Leben des Kommissars rettet...)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.