Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

kennt jemand den Film Theo gegen den Rest der Welt?

Dort fährt der Mafia Boss in einem 99 Sedan weg.

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ungewohnte Klientel in

motherfuckers spaceship... cool

Anstrengend. Daß diese Amis aber auch einfach kein gescheites Englisch können...
Anstrengend. Daß diese Amis aber auch einfach kein gescheites Englisch können...

Aber Hut ab vor deren Bandscheiben. - Ich wusste gar nicht, dass es in den Bronx ein "Aufrecht-Sitz-Verbot" gibt. Oder mal anders gefragt: Wie funktioniert es eigentlich tagsüber unfallfrei durch eine Stadt zu fahren, wenn man sich - zumindest wenn man sich die Sitzposition anschaut - beim Fahren am Sternenbild zu orientieren scheint ???:confused::confused:

Wahrscheinlich liegt´s am Zaubermantel und der Anglermütze, die übernatürliche Kräfte verleiht. :biggrin::biggrin:

Im TV läuft einer neuer Werbespot von Lätta. Hauptdarsteller sind ein silbernes 900 II Cabrio und eine Radfahrerin, die den bremsenden Saab an einer hochschwingenden Klappbrücke überholt und über die Brücke nagelt.
Oh nee... ich dachte wenigstens mit SAAB käme ich um Unilever drumrum...
Oh nee... ich dachte wenigstens mit SAAB käme ich um Unilever drumrum...

mit Saab schon, aber mit. . . . . :vroam:

Auf zdf-Info läuft eine Serie namens "Blickpunkt Orient", in der zur Zeit oft wiederholten Folge gab es in Bagdad......einen 900er!

saabbagdad.jpg.4c8fc5830e547bc7f7dbc2700a64fe09.jpg

grad auf mdr, kitchen stories, nen weißer 93saab im bild(denke jedenfalls das ein 93er ist:redface:)
Im kanadischen Film 'C.R.A.Z.Y.' fährt der Hauptdarsteller des Filmes, der sich also unschlüssige Junge, ganz am Ende zusammen mit seinem Paps in einem 900s-Cabrio (901er) in wunderschönem Rot davon... ein krönender Abschluss dieses Werkes!

Heute, 31.03. um 20.15 Uhr in der ARD: "Bis nichts mehr bleibt"

Dokudrama über Scientology, in mindestens einer Szene kommt ein 901er CV vor:

Bisnichts.jpg.def77882a38b2c7a679c0be5fbb7b16e.jpg

im L.RON HOOVER film waren sogar 3 verschiedene olle saabs

[ATTACH]45423.vB[/ATTACH]

Borowski ist wieder unterwegs !

Ostersonntag, zur gewohnten Zeit (Wiederholung Ostermontag 0.15h)

Wahrscheinlich der "saabistischste" Tatort aller Zeiten !

Angekündigt als:

Roadmovie, Western und Querverweis auf Aki Kaurismäki !

Es wird nicht nur ein 900er zu sehen sein ..... :smile:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4103016

TatortTANGOFRBOROWSKI.thumb.jpg.f46929a8763a518da0aa7467162a2333.jpg

[ATTACH]45976[/ATTACH]

Borowski ist wieder unterwegs !

Ostersonntag, zur gewohnten Zeit (Wiederholung Ostermontag 0.15h)

Wahrscheinlich der "saabistischste" Tatort aller Zeiten !

Angekündigt als:

Roadmovie, Western und Querverweis auf Aki Kaurismäki !

Es wird nicht nur ein 900er zu sehen sein ..... :smile:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4103016

Jo, der Milberg ist schon klasse. Und seltsamerweise kommt in fast jedem Film mit ihm ein Saab vor. Gut, paßt zu ihm und ich bin überzeugt, daß er auch privat einen fährt.

64er 96 Bullnose in:

"Kim Novak badete nie im See von Genezareth", gestern und am Freitag 09.04., 22.25 Uhr auf EinsFestival.

Eher seltener Auftritt, dafür aber mit schönem Zweitakt-Gebrabbel :smile:

Gedreht wurde Kim Novak badete nie im See von Genezareth als norwegisch-schwedisch-deutsche Koproduktion im Jahr 2004 in und bei den schwedischen Städten Vänersborg, Trollhättan und Askersund.

bullnose.JPG.522432518efbc89133f12166862bc00c.JPG

Grrr... und ich dachte, ich hätte mal etwas zuerst entdeckt!

Morgiger Tatort ist vorgemerkt - spielend in Finnland, der letzte mit seiner "Partnerin" zusammen.

Übrigens, nach dem Milberg-"Tatort" kommt ein neuer "Wallander" und morgen Abend auch noch einer.
Im TV läuft einer neuer Werbespot von Lätta. Hauptdarsteller sind ein silbernes 900 II Cabrio und eine Radfahrerin, die den bremsenden Saab an einer hochschwingenden Klappbrücke überholt und über die Brücke nagelt.

Und hier kann man das "Nageln" anschauen :

http://www.youtube.com/watch?v=YHUTqTIc11E

laetta.jpg.a361bd556b77fe4baf0221c462fa5740.jpg

soeben in der ARD Kommissar Borowski mit einem 900 Sedan in Finland unterwegs

jepp, schon bekannt!

guckst du einige posts "über" deinem ....

:biggrin: :biggrin:

Noch viel Geiler: Im selben heutigen Tatort: ein 900er Steinzeit-Polizeiwagen. Die finnische Rennleitung hat Stil!!!

Übrigens: dies ist mein 1000stes Posting - und ich habe heute vierjähriges Forumsjubiläum (wie die Zeit vergeht!)!!!

Noch viel Geiler: Im selben heutigen Tatort: ein 900er Steinzeit-Polizeiwagen. Die finnländische Rennleitung hat Stil!!!

Übrigens: dies ist mein 1000stes Posting - und ich habe heute vierjähriges Forumsjubiläum (wie die Zeit vergeht!)!!!

na glückwunsch zum 1000sten:top:

jo, nicht schlecht wenn auch mal 2 alte saab im bild sind:biggrin:

....und meine frau froh das ich mal nicht über den krimi maule...............:handkiss:

....naja ein v8 blubert ja auch mal durchs bild und die finnischen mädels sind ja auch süß:girl:

Noch viel Geiler: Im selben heutigen Tatort: ein 900er Steinzeit-Polizeiwagen. Die finnische Rennleitung hat Stil!!!

na denn musst du in kamen natürlich . . . . . . wieder dabei sein !!

grüssle, euch beiden !:smile:

na denn musst du in kamen natürlich . . . . . . wieder dabei sein !!

grüssle, euch beiden !:smile:

Hi Alexander,

selbstverständlich. Ging letztes mal leider Job-bedingt nicht. Durften an dem Wochenende in Paris auf einer Messe abhängen. Steht der nächste Termin schon?

Gruß

Nando

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.