Veröffentlicht Juli 14, 20232 j Moin Hat hier vielleicht jemand Bilder davon wie die neue Druckleitung der Servolenkung, speziell die Schleife vor/unter dem Kühler verlegt und montiert wird? Hier ist die aktuell verfügbare gezeigt, in der Explosionszeichnung die alte, die nur rechts aufgehängt ist. https://www.esaabparts.com/saab/parts/32015402 Und wie rum die drei Schellen auf dem Hilfsrahmen montiert werden, die waren bei mir z.T. ganz weg. THX Flemming
Juli 14, 20232 j Die Schelle vorne rechts war bei mir zwar noch da aber hing lose auf Leitung, da wohl was von der Aufhängung weggerottet war. Mit Kabelbinder anschlagsfrei fixiert und gut ist.
Juli 14, 20232 j Moderator Du meinst aber nicht die zusätzliche Fixierung beider Leitungen aneinander, aber ohneBefestigung am Rahmen?
Juli 15, 20232 j Moderator Weggerostet war da bei meinem nichts, allerdings löst sich an dem Silententblock gerne das Gummi vom Metall, so dass das dann auch lose ist.
Juli 15, 20232 j Autor Und nochmal in neu: Super, danke. Das erklärt schon mal den komischen Blechstreifen für die linke Seite. Und mir fehlt dann also noch so ein Gummidämpfer und vermutlich ein Kühlerträger mit Öse vorne. Die Schelle vorne rechts war bei mir zwar noch da aber hing lose auf Leitung, da wohl was von der Aufhängung weggerottet war. Jupp, genau das. Von dem Stehbolzen auf dem Hilfsrahmen ist nur noch ein Ansatz übrig. Wird dann noch lustig, da bei mir Motor und Lenkung nicht mit raus sind, die Schläuche in ihre Position zu biegen, die sind ja doch recht störrisch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.