August 7, 20231 j Autor Wie, genauso wie bei direkt über Batterie? Dann gibt es doch keine zwei Zustände. Ohne Zündung.Ich meine, wenn man die normalen Kabel von der Pumpe abklemmt und die direkt mir Plus und Minus (ohne Relais) mot der Batterie versorgt. Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
August 7, 20231 j Autor Bestelle mir jetzt ne neue Pumpe, die ausm Schlachter hat schon 400.tsd auf der UHR. Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
August 7, 20231 j Ich meine, wenn man die normalen Kabel von der Pumpe abklemmt und die direkt mir Plus und Minus (ohne Relais) mot der Batterie versorgt. Hm, dann ist aber was faul wenn die Spannung am Stecker der Pumpe auf 4V einbricht. Entweder ist die Batterie völlig tot oder sie Verkabelung von der Batterie bis dahin hat irgendwo einen hohen Übergangswiderstand. Denn wenn die Pumpe trotz ist und keinen Strom zieht, dann müsste Batteriespannung zu messen sein. Und wenn die Pumpe blockiert ist und einen hohen Strom zieht, dann sollten eher die Kabel glühen. Deshalb würde ich den Test auch nur mit einer passendem Sicherung in Reihe machen. Nun denn, hoffen wir mal, dass es mit der neuen Pumpe erledigt ist.
August 11, 20231 j Hi, ich bin ja immer für die einfachen Lösungen, mal das Auto über die Fernbedienung auf und und zu schließen. Thema Wegfahrsperre. Gruß Harald
August 11, 20231 j Autor Hi, ich bin ja immer für die einfachen Lösungen, mal das Auto über die Fernbedienung auf und und zu schließen. Thema Wegfahrsperre. Gruß HaraldWurde schon lange getestet. Werde Montag die neue Pumpe einbauen :) Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
August 16, 20231 j Autor Läuft übrigens einwandfrei. Nur die Hupe funktioniert immernoch net. Werde am WE mal alle einzelnen Spannungen messen Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
August 17, 20231 j Autor Also lag es an einer defekten Benzinpumpe?Ja. Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.