Veröffentlicht September 2, 20231 j Auch in diesem Jahr gibt es eine Tour durch Schweden. Auf dem Weg zur Fähre erster Stopp in Hamburg.
September 2, 20231 j Mitglied Auch in diesem Jahr gibt es eine Tour durch Schweden. Auf dem Weg zur Fähre erster Stopp in Hamburg. Sehr schön……………… Gruß, Thomas
September 2, 20231 j HH Hafenmuseum fanden wir auch klasse... Große oder kleine Tour durch Schweden? Gute und pannenfreie Fahrt (mit dem kleinen blauen?) Gruß
September 10, 20231 j Autor Ich reiche hier noch einige Fotos nach. Sind wieder gut zu Hause angekommen.
September 20, 20231 j Solche Reisephotos ganz ohne Saab-Bilder? Da stimmt doch was nicht, verheimlicht Ihr ein Fremdfabrikat??
September 23, 20231 j Ach herrlich, Bohuslän bei Traumwetter. In meinem nächsten Leben werd ich Schwede. Aber auch die Veddeler Fischgaststätte ist ja eine Reise wert. Viel Spaß bei den nächsten Reise, Gruß, Hannes
Oktober 3, 20231 j Genau, aber in 10 Tagen geht's mit dem 95 nach Schweden Aaahh, so sieht das schon besser aus, jetzt mit den typischen schönen Saabphotos.... Gute Reise, schönes Wetter und viel Freude!
Oktober 10, 20231 j Autor In den letzten Tagen haben sich auf unserer Tour durch Schweden einige Fotos angesammelt. Hier ist eine kleine Auswahl.
Oktober 13, 20231 j Autor Nach zwölf Tagen in Schweden und 3200 km mit dem 95 sind wir heute wieder gut zu Hause angekommen. Die Kiste ist supergut gelaufen und hat uns Riesenspaß gemacht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.