Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

im 9 5 I Forum gibt es einen Thread zu den sog. Einstiegslich Projektoren, die ein schönes Saab Logo auf den Boden werfen sollen, wenn man die Türen öffnet.

Habe ich auch bstellt, passt leider für den NG nicht.

https://www.saab-cars.de/threads/led-projektor-einstiegslicht-tuerlicht.79459/page-2#post-1686340

Die ich so im Internet gefunden habe, sehe fast alle gleich aus.

Hat das jemand schon beim NG installiert und wenn ja, woher bezogen ?

Thomas

Hallo Thomas,

ich habe mir auch solche Projektoren eingebaut, sieht richtig gut aus.

Ich habe dazu die vorhandenen Leuchten herausgenommen, ein genau passendes Loch hineingebohrt und die Saab-Projektoren in dieses Loch eingesetzt. Funktionier hervorragend.

Das einzige was ein bisschen störend ist, ist dass die Farbe des Einsatzes in den Projektoren mit der Zeit blasser wird (über 2-3 jahre) und mal getauscht werden könnte.

Kommen von Wish...

LG schlich

IMG_7868.thumb.JPG.5978b38ae39dfe28befe69530a4ee0f7.JPG

IMG_7510.thumb.jpg.90b1eca820a8b56a973eb8c0cf791758.jpg

• Moderator
Das einzige was ein bisschen störend ist, ist dass die Farbe des Einsatzes in den Projektoren mit der Zeit blasser wird (über 2-3 jahre)
Das kann/muss ich von meinem 9-5I leider ebenso bestätigen.

... das wäre mir im Saab ja dann doch zu viel "Neuwagen" Flair.

Ob nützlich oder nicht, würde mich als Käufer eher abschrecken.

Das Ganze hat so bisschen was von der GTI-Fraktion.

Eine einfach Umfeldbeleuchtung im Spiegelhäuse/Tür würde mir persönlich eher zusagen.

LED Module in Warmweiß lassen das Ganze dann etwas edeler wirken.

Ich kann bei Bedarf mal Bilder davon machen, wie das bei meinem Dienstwagen (Skoda Kodiaq) aussieht

Eine einfach Umfeldbeleuchtung im Spiegelhäuse/Tür würde mir persönlich eher zusagen.

... was das Auto bereits serienmäßig hat :hello:

... was das Auto bereits serienmäßig hat :hello:

Zumindest der 9-5 :D

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.