Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Meine Servolenkung leckt etwas (ich weiß genau wo es herkommt - von einem der beiden Servoschläuche unten - muss ich bei Gelegenheit tauschen) und darum muss ich von Zeit zu Zeit nachfüllen.

Die Gebrauchsanweisung spricht von drei Markierungen: ADD, COLD und HOT. So viele Markierungen sehe ich bei mir nicht und leider ist der Text der einzig sichtbaren Markierung nicht lesbar (außen am Behälter). Wenn ich den Deckel aufmache, sehe ich einen großen Metallring im Behälter. Hat dieser etwa eine Markierungsfunktion z.B. muss das Öl kalt über oder unter dieser Markierung sein...?

Günther

Das ist kein Metallring, sondern der Filter, der sich entnehmen und ggf. wechseln lässt (nein, ich kenne das Wechselintervall nicht)

Aber falls das Öl bis Oberkante Filter steht, genügt das.

• 4 Wochen später...

Günthers Frage hätte ich auch so bestätigt.

Ich schliese mich mal mit einer Frage an, bei der es um die Farbe des Öls geht, ich habe grün bestellt (CHF Titan 202), nachdem ich es von kundiger Hand empfohlen bekommen habe. Jetzt wollte ich ein klein wenig nachfüllen, da meine doch etwas schwitzt und stelle fest, es ist rot drin. Was ist richtig Euer Meinung nach? Welches Öl passt?

PS: Ich hatte auch schon die Suchfunktion benutzt, dabei aber nur das hier zum Thema Ölfarbe bekommen, es ist von ´22, darauf gab es keinen Kommentar mehr: upload_2024-2-14_11-52-37.thumb.png.e39ed62c137eb5a210468a9f8d12970e.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.