Veröffentlicht Februar 27, 20241 j Hallo, beim zusammenbauen heute habe ich die Hupe in der Hand gehabt und weiß nicht mehr wo ich sie vorne rechts gelöst habe...Im DIY sehe ich das sie irgendwo im Bereich Blinker Stoßstange hingehört, aber ich kann mich nicht erinnern wo?
Februar 27, 20241 j Nicht zu verwechseln mit der, für die Alarmanlage. Die sitzt noch etwas weiter hinten, aber im oberen Bereich des Kotflügels.
Februar 27, 20241 j Autor Unter den Kotflügel... Also quasi hinter dem Blinker Wo ist denn da ein Ankerpunkt...irgendwie stehe ich auf dem Schlauch?
Februar 27, 20241 j Unter den Kotflügel... Also quasi hinter dem BlinkerWill mich nicht streiten, aber "nein". Dort sitzt (siehe #3) nur die Tröte der VSS. Hallo, beim zusammenbauen heute habe ich die Hupe in der Hand gehabt und weiß nicht mehr wo ich sie vorne rechts gelöst habe...Mach mal den Grill nochmal ab ...
Februar 27, 20241 j Wo ist denn da ein Ankerpunkt...irgendwie stehe ich auf dem Schlauch? Ca 30 cm hinter dem eingebauten Blinker ganz oben.
Februar 27, 20241 j Autor Will mich nicht streiten, aber "nein". Dort sitzt (siehe #3) nur die Tröte der VSS. Mach mal den Grill nochmal ab ... Danke, die zweite Tröte sitzt an Prt und Stelle..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.