Veröffentlicht April 11, 20241 j Ich habe in einem Saab 9-5 Aero Automatik Mj. 2002 folgendes Chaos gefunden! nun brauche ich Eure Hilfe, was ist das für ein Stecker? Wohin gehören diese Kabel im Original? Zu finden sind dieser Stecker und diese Kabel, wenn man das Dashboard komplett ausbaut! die sind ungefähr auf der Höhe des Radios in der linke Kabelstrang der von oben runter kommt! Wer noch weitere Bilder von einer vollkommen vermurksten Elektrik sehen möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden! Vielen Dank!
April 11, 20241 j Ach Herr jeh.... Ist da ein aftersale Radio verbaut? Der kleine Stecker gehört meiner Meinung nach zum Radio
April 11, 20241 j Ja, das ist ein Kenwood, mit NAVI, Telefonsteuerung, TV und so weiter! Ich glaube nicht das ich ein originales Radio da zum laufen bekomme! Ich möchte jetzt erstmal Ordnung schaffen, so original wie möglich! Dann schaue ich was für ein Radio möglich ist! Erst Ordnung schaffen!
April 12, 20241 j Wohin gehören diese Kabel im Original? [ATTACH alt=IMG_4393.jpeg]270995[/ATTACH] halb so tragisch... vom Kabelbaum ankommend: rot, gelb und schwarz sollte klar sein. rot/blau= Eingang für die Zündungsstromversorgung grau/weiß= Phone line in blau= Einschaltsignal für den Verstärker (bzw Antenne)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.