Veröffentlicht Mai 3, 20241 j Hallo, Frage ab die Wissenden. Sind die Kurbelwellen vom B202i und B202s identisch? Hintergrund ist, dass ich eine intakte KW vom B202i liegen habe und einen intakten Block vom B202s mit beschädigter KW. Kann man das gegeneinander austauschen? VG Klaus
Mai 3, 20241 j die Kurbelwellen unterscheiden sich nicht nach Leistungsvariante, aber nach Modelljahr. Wenn wir jetzt mal 84 und früher außen vor lassen ist 86 zu 87 wichtig, da die Hubzapfen und die Pleuelstangen breiter wurden. 9o wurde der vordere Zapfen zur Aufnahme der Riemenscheibe länger und die Schraube gändert, da wäre dann Schraube und Distanzring mit umzubauen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.