Veröffentlicht Juni 30, 20241 j Was mich "früher" einiges besser fand, die Suchfunktion. Jetzt scheine ich mich erst in ein Forumsbereich bewegen zu müssen und kann wählen "dieses Forum". Die Variante Forenbereiche wählen zu können fand ich besser. Könnte man so etwas wieder einrichten oder geht es nur so mir.
Juni 30, 20241 j Autor 2. Ding Die Sache fiel mir auf als ich ein Suchinserat von mir aktualisieren wollte. Ich kann auf meinen Beitrag nicht antworten, um ihn zu schieben, welche Möglichkeit habe ich da?
Juni 30, 20241 j Was mich "früher" einiges besser fand, die Suchfunktion. Jetzt scheine ich mich erst in ein Forumsbereich bewegen zu müssen und kann wählen "dieses Forum". Die Variante Forenbereiche wählen zu können fand ich besser. Könnte man so etwas wieder einrichten oder geht es nur so mir. Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Zugegeben, die Suche sieht jetzt etwas anders aus als vor dem Foren-Update. Aber wenn man auf "Themen durchsuchen" klickt bekommt man die gleiche Suchmaske die früher Standard war. Und da kann man dann genauso wie früher suchen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.