Juli 10, 20241 j Autor Danke für die Antwort genau da ist der Punkt schafft die kiste mit dem tid noch mal 100.000 km. Mir nämlich aufgefallen das der verbrauch vom 1.8t (relativ hoch ist) vorsichtig formuliert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juli 10, 20241 j Autor Achso ich habe immer was von 8,0 l gelesen, das ist nartürlich sehr gut für einen benziner mit 150 ps Vielen dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Juli 10, 20241 j Achso ich habe immer was von 8,0 l gelesen, das ist nartürlich sehr gut für einen benziner mit 150 ps Vielen dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bitte, nicht mit solchen Parametern rechnen. Die Entscheidung Diesel oder Benzin stellt sich nach Nutzung. Der Zustand und das "Vorleben" des Autos spielen eine wichtigste Rolle. Außerdem liegt es fast immer am "menschlichen Tempomat" (rechter Fuß)... meine Limo (1,8t, Schalter mit BSR) begnügt sich mit 7-7,5) ...wenn der Tempomat passt
Juli 10, 20241 j Danke für die Antwort genau da ist der Punkt schafft die kiste mit dem tid noch mal 100.000 km. Mir nämlich aufgefallen das der verbrauch vom 1.8t (relativ hoch ist) vorsichtig formuliert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kenne einen 1,9TID mit 120ps , der hat 560.000km auf der Uhr... (regelmäßiges Service und einen Besitzer der das Auto richtig behandelt) und 3 mit 150PS die keine 250.000Km geschafft haben (Drallklappen gerissen..). Einige 179PS Aero´s die bei 270.000 mit Nockenwellen Probleme hatten. Von den vielen B207 Motoren sin mir nur 2 bekannt die gestoben sind. 1x wenn man KEINEN Ölwechsel macht, dann ist bei 180k Ende und 1x Ventilabriss durch Zündkerzen von Bosch. Es gibt sicher noch andere Fälle. Dafür haben wir hier die die Suchfunktion 😄!!!
Juli 10, 20241 j Kenne einen 1,9TID mit 120ps , der hat 560.000km auf der Uhr... (regelmäßiges Service und einen Besitzer der das Auto richtig behandelt) und 3 mit 150PS die keine 250.000Km geschafft haben (Drallklappen gerissen..). Einige 179PS Aero´s die bei 270.000 mit Nockenwellen Probleme hatten. Von den vielen B207 Motoren sin mir nur 2 bekannt die gestoben sind. 1x wenn man KEINEN Ölwechsel macht, dann ist bei 180k Ende und 1x Ventilabriss durch Zündkerzen von Bosch. Es gibt sicher noch andere Fälle. Dafür haben wir hier die die Suchfunktion 😄!!! Ich hab hier einen TiD 8V mit Motorschaden bei 210tkm, muss den erst noch öffnen.
Juli 11, 20241 j Achso ich habe immer was von 8,0 l gelesen, das ist nartürlich sehr gut für einen benziner mit 150 ps Vielen dank Da sollten auch problemlos 12-14 möglich sein.
Juli 11, 20241 j Da sollten auch problemlos 12-14 möglich sein. Das geht auch ..... mein Feldversuch war erfolgreich mit schriftlicher Bestätigung der Rennleitung
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