Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

melde fiesta/regierung+bello mit an...... 24.6.05

grüßele frank

• Antworten 93
  • Ansichten 7,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es gibt eine Ausweichstrecke?!? Sehr gut!

Nicht so schmal, breiter, keine Radfahrer und "Plan B" klingt eindeutig nach Bundes-Autobahn, die ist ja auch deutlich breiter und garantiert turboschnelles Vorankommen!

:)

Aber landschaftlich nicht so toll.

Ich vertraue Kevin und Tim mal vollstens, dass es eine landschaftlich anspruchsvolle Strecke wird, die zudem das fahrerische Talent nicht zu sehr unterfordert und einfach mal alle Saabs unterbringen kann

Lasst mal einen Stau produzieren...alle einfach mal auf ne landstraße oder autobahn stellen ;)

Nein, scherz

@Tim: hast du die Idee mit der Telefonliste schon weiterverfolgt?

Jo, Telefonliste ist in Arbeit...

Apropos Stau:

nur ein kleines Rechenexempel... Gehen wir mal von 20 Fahrzeugen und einer groben Länge von 5m aus, Abstand 5m bei 30km/h am Deich lang - macht Summa Summarum immerhin schon 200m...

Könnten wir spaßeshalber ja mal für höhere Geschwindigkeiten und somit größere Abstände ausrechnen... Janny, Du hast doch irgendwas im oberen Drittel in Mathe... ;)

@Frank: Sollte eigentlich ne SAAB Ausfahrt werden... ;) HIHI

Nein, ihr seid natürlich herzlich willkommen!

---na gut dann leih mir deinen 9000er aero :)

ig bin die rote laterne am ende.....

:p Am besten Du fährst ganz vorne... Wenn wir dann durch eine Ampel oder beim Abbiegen getrennt werden, sehen wir Dich am Horizont leuchten und wissen immer, wohin wir müssen... HIHI ;)
macht nix ...hab cb-funk am start ---löl---
  • Autor

Halli Hallo..

So, es gibt Neues.

Die Geschichte scheint teilnehmermäßig größer zu werden, als wir gedacht haben. (Irgendwie schmeichelhaft ;)). Daraus ergibt sich allerdings auch, das wir uns organisatorisch etwas anders aufstellen müssen. Heißt: Wir brauchen bitte bis zum 16.06. eine Anmeldung von euch, da wir ja unseren Gastwirten ja auch die Gelegenheit bieten müssen alle anderen Automarken von Ihren Parkplätzen zu verbannen. Just kiddin': Wir müssen ja genug Tische haben!

Der Termin steht noch immer auf dem 24.06.!

Bitte eine PN an mich, damit wir hier den Thread nicht zu unübersichtlich machen. Am 16. oder 17.06. wird es dann eine offizielle Liste an dieser Stelle geben, wer sich angemeldet hat.

(Bitte immer im Hinterkopf behalten, das die Tour um eine Woche verschoben wird, so das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht!!)

Ich hoffe, das ich eine vernünftige Aussage über das Stattfinden der Tour spätestens am 20. oder 21.06. machen kann.(Der persönliche Frosch ist bereits aus dem Gartenteich entführt worden und steht unter strenger Beobachtung. Bei unzuverlässiger Aussage droht Ihm die Auslieferung an einen französischen Koch!)

Hi zsamm.,...

nachdem ich nun auch aus dem verschneiten Italien zurück bin...

mir passt nur der 2 oder 3. termin.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!

moin sven,

wann kann ich wo deinen himmel bewundern???

moin sven,

wann kann ich wo deinen himmel bewundern???

Krieg ich erste im Laufe der Woche zurück...

Wenn er drin ist, poste ich das schon..*ggg

spätestens am nächsten stammtisch !

ich meine aber in echt ;)

nächstes treffen ist nicht das meinige, leider...

Für die visuelle Berieselung ist beim Abendessen sicherlich gesorgt... :p
Alle keine Fußballfans ?? :cool:

...Alle weiß ich nicht - Ich sicher nicht! (kenne nich mal die Regeln)...

Kann mich KGB anschließen...ok, ich kenne die Regeln, aber es interessiert mich nicht (hatten wir ja beim letzten Stammtisch schon ;) )
aber es interessiert mich nicht

Nur rudimentär. Wenn nur nicht am 24. das letzte Spiel mit deutscher Beteiligung wäre... :rolleyes:

Auch das muss ich dir jetzt einfach mal so glauben...

muss sicherlich jeder seine eigenen Prioritäten setzen. Und irgendwas ist leider immer.

Saab Treffen oder WM

Hallo zusammen!

@ turbostar!

No sir! Bei uns interessiert sich keiner dafür. Ich freu mich lediglich auf die WM, weil man wenn Deutschland spielt, überall seine Ruhe hat ;) Leere Straßen, leere Geschäft, himmlisch ;)

Bin eh schon völlig WM-Geschädigt, da keine 3 Kilometer von mir im Schloßhotel Münchhausen die Französische Nationalmannschaft wohnt und unsere kleine Südniedersächsische Gemeinde hier völlig abdreht und nur noch blau-weis-rote Fahnen hist und man hier sogar im Stadtrat der Stadt Hameln darüber diskutiert hat für die dauer der WM alle wichtigen Geschäfte 24 Stunden zu öffnen (Die spinnen, die Hamelner ;) ) An jeder Dorfeinfahrt stehen seit Wochen Fahnenmasten und Plakte auf denen steht "Gemeinde Aerzen FIFA WM Quatier der Französischen Nationalmannschaft".

Sorry, ich kann diesen ganzen Fussball- und WM-Mist nicht mehr sehen und hören.

Wollte damit nur untermauern, das auch ich KEIN FUSSBALL-FAN bin ;)

So, das kurz von mir dazu :) Wir sehen und am 24.06., egal wer spielt

...sehen wir es mal positiv: ein Konvoi cruisender Saabs (ohne Schwedenflagge!) auf absolut leeren Straßen... Normalerweise kann man bei solchen Terminen hervorragend Testfahrten auf der BAB unternehmen... Aber da, wo uns Kevin hinführt, "guckt wahrscheinlich eh keine Sau" ;-). Probleme wirds wohl nur bei der Einkehr geben... Und wenn Schweden dann noch im Endspiel steht (oder sind die gar nicht mit dabei?)
.....und wenn in der Gaststätte ein Fernseher läuft,könnte man ja draußen essen.....

Wee Emm...

Ich kann das Thema "WM" echt bald nicht mehr hören!

Wir haben unseren legendären Uetersener SAAB-Stammtisch extra auf Freitag, den 09. Juni gelegt, an dem auch das Eröffnungsspiel stattfindet!

(Naja, ehrlich gesagt hatten wir nur nicht dran gedacht.... ;) )

Aber um auch die Fußballsüchtigen befriedigen zu können, haben wir organisiert, dass in der Nähe unseres Stammtischs in jedem Fall ein Fernseher mitläuft! Wir beginnen ja bekanntlich ab 19:30 Uhr mit unserer SAAB-Runde, so dass das Spiel nur zu Beginn ein wenig stören wird....

Wer mag, kommt halt ein wenig später oder eben auch früher um das komplette Spiel hier zu sehen! :eek:

Zitat: "...sehen wir es mal positiv: ein Konvoi cruisender Saabs (ohne Schwedenflagge!) auf absolut leeren Straßen.."

Wie jetzt... hab doch grade an einem der vielen WM Stände im hiesigen Einkaufscenter für 3,95 eine Schwedenflagge (90x60) erstanden. :-)

Jaja, ich gebe zu, es ging irgendwie mit mir durch, sie ist für das internationale Treffen in Schweden gedacht - sozusagen als Remineszenz an das Gastland. Aber am 24. bring ich die auch mit, da bin ich gnadenlos. ;-)

Ansonsten oute mich ebenfalls als Fußballmuffel - wir haben zwar hier in der Firma ein Fußball-Tippspiel laufen, an dem ich mich auch beteiligt habe (notgedrungen - Gruppenzwang!) und wahrscheinlich den letzten Platz belegen werde. Aber wenn die Spiele laufen, werde ich einkaufen, ausreiten/ anspannen, auf die Autobahn gehen oder was auch immer.

Da sich bei mir am 23./24. Übernachtungsbesuch angesagt hat, kann ich leider erst zum Mittagessen zum Achtern-Diek-Convoy stoßen, ich hoffe, das ist okay. @Kevin- see PM!

Bis denne + Gruß Aya

Jau, Fußball WM - Endlich, in 6 Wochen ist alles vorbei!

Übrigens: Ja, Schweden spielt mit und die Manschaft wohnt in Bremen.....

CU

Niels

wir haben zwar hier in der Firma ein Fußball-Tippspiel laufen

...ich glaube, das heißt Tippkick!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.