Juni 13, 200619 j Treffen Airbus Finkenwerder 08:30 Uhr Moinsen zusammen, das "offizielle" Treffen der Ausfahrt ist ja lt. Kevin für 09:00 Uhr auf dem Parkplatz Kirschenland angesetzt. Ich bezweifle aber, dass Nicht-Ortsansässige das so ohne Weiteres finden... Daher schlage ich vor, dass wir uns um 08:30 Uhr auf dem Airbus Parkplatz in Finkenwerder treffen und dann alle gemütlich dorthin fahren... Dann geht keiner verloren und Ihr müsst Euch auch nicht ärgern, wenn Ihr es nicht sofort findet... Da der Großteil der Teilnehmer aus Hamburg oder dem angrenzendem Umland kommt, liegt das eh auf der Strecke... Beste Grüße. Tim
Juni 13, 200619 j ...ja, gute Idee. Gibt es eigentlich so etwas wie eine - natürlich unverbindliche - Teilnehmerliste? Nur der Übersicht halber...
Juni 13, 200619 j Klar gibt es die... Zusagen: Boris Janny Thorsten Horst? Dennis Dirk Kevin Tim Dazustossen werden evtl.: Niels Stefan Swedishelk Aya Jens Per PM habe ich noch diverse Mitglieder unseres Stammtisches angeschrieben, mal sehen, wer von denen noch kommt...
Juni 13, 200619 j Na kein Thema, Du bist natürlich jederzeit überall und nirgendwo willkommen!! Ich drücke Dir die Daumen...
Juni 13, 200619 j Nix "eventuell" - bestimmt! :-) Ich muss doch meine neuen schwedischen Flaggen ausführen, jetzt hab ich noch eine kleine für die Seitenscheibe... ;-) Keine Angst, ich fahr dann mit dem Fiesta zusammen ganz hinten, bin ja sowieso nicht so der Raser... und bei Bundeswehrkonvois ist doch hinten auch immer einer mit Fähnchen. Ibiza: es fehlen auf der Liste die Beifahrerinnen (Kerstin, Marett, Frau/Lachgas, Frau/Stephan) und der Hund! ;-) Gruß Aya
Juni 13, 200619 j Sorry Aya, ich hatte was von "vielleicht" gehört... Hab die komplette und vollständige Liste im Büro, diese daher ohne Gewähr... Teilnehmer kommen ein paar mehr als Autos - da hast Du Recht...
Juni 13, 200619 j Saab Treffeb hinterm Deich Hallo zusammen! He He! Auch bei uns nicht "eventuell" sondern auf jeden Fall ;) Schaun wir mal, ob wir den ersten Treffpunkt in Finkenwerder finden. Airbus ist ja sicher ausgeschildert....??? P.S.: Das wird wohl die Adresse sein, denke ich mal Fährhaus Kirschenland Wisch 9 21635 Jork
Juni 13, 200619 j Nochmal zu den Teilnehmern: Ich bin ja schon von Tim aufgeführt worden (Thorsten). Meine Frau Marett kommt natürlich auch mit (wir kommen aber nicht mit unseren 2 900ern, sondern nur mit einem!) Dann bringen wir noch Dirk und Jutta (900 Turbo Cabrio) und Peter und Ingrid (9-3 Turbo Cabrio) mit (zumindest höchstwahrscheinlich)
Juni 13, 200619 j Und da mein werter Fahrlehrer nur 2 Straßen von mir entfernt wohnt, werde ich wohl auch mitkommen (:p:p)
Juni 14, 200619 j Und da mein werter Fahrlehrer nur 2 Straßen von mir entfernt wohnt' date=' werde ich wohl auch mitkommen (:p:p)[/quote'] Sind es nicht 3 Straßen, die ich entfernt wohne? Oder gar 4? Am (Str)Eichholz, Kleine Twiete, Heinrich-Heine-Str., Goethestraße und eventuell noch die Gorch-Fock-Straße... Das wären dann sogar 5 Straßen! Stellt das Deine Teilnahme nun wieder in Frage? ;)
Juni 14, 200619 j Wenn man so rechnet, wie du: Teilnahme ausgeschlossen! Aber ich redete eher von 2 querstraßen...die muss ich nämliche fahren, wenn ich zu dir will ;) Also komme ich doch wieder mit :p
Juni 14, 200619 j Wenn man so rechnet, wie du: Teilnahme ausgeschlossen! Aber ich redete eher von 2 querstraßen...die muss ich nämliche fahren, wenn ich zu dir will ;) Also komme ich doch wieder mit :p Nur die Querstraßen willst du nutzen? Und was sagen die Einwohner dazu, wenn du durch deren Gärten fährst. Dass der SAAB da durchkommt, da besteht wohl kein Zweifel! Nur wird es dann den Gartenanlagen nicht spurlos vorbeigehen.... :p
Juni 15, 200619 j Mir reichts jetzt So Kinners, das mitlesen bin ich nun langsam leid und will auch mitmachen! Ist da noch Platz in der Schlange für so'n üblichen schwarzen 900Aero und ein Teller am Tisch? Ja, natürlich - ich stell mich auch noch mal vor mit Fotos und das alles, damit ihr wisst, mit wem ihrs zu tun habt ! Zunächst mal so viel, dass zum schwarzen ftp (und wen wundert das jetzt bei meinem nick?) noch ein grüner lpt gehört (beides CC, Cabs haben ja kein Schiebedach ) der von min Fru bewegt wird. Wechselnde Saab901 als Alltagsfahrzeuge und Wanderbaustellen seit über 20 Jahren. Erst seit ein paar Monaten in den Foren und seither weiß ich von immer mehr Dingen, von denen ich keine Ahnung habe :) . Beste Grüsse Roland
Juni 15, 200619 j Das werden ja immer mehr *freu* Gibt es ne aktuellere Teilnehmerliste? Oder sollte die vielleicht doch erst morgen gepostet werden? Da ist ja Stichtag jetzt aber noch schnell alle anmelden :)
Juni 15, 200619 j Morgen werden wir mal die "aktuellen Zahlen" veröffentlichen... :p Ich hoffe immer noch auf's Verschieben...*gg TIM...für die Planung sprechen wir uns noch .... *grrrrrrr
Juni 15, 200619 j Na, Deinen Terminkalender kenne ich ja nun nicht auswendig... Außerdem bin ich hier nicht der Alleinverantwortliche...
Juni 16, 200619 j Teilnehmer Saab Ausfahrt "Achtern Diek" 24.06.2006 So Janny, das ist eine gute Überleitung... Hier nun also alle Teilnehmer, die wahrscheinlich nächsten Samstag bei unserer Tour dabei sind - Kevin möge ergänzen, wenn ich jemanden vergessen haben sollte: Boris, Janny, Thorsten & Marett, Dirk & Jutta, Peter & Ingrid, Horst, Frank, Axel, Karsten, Roland, Stefan, Dennis, Kevin und Tim. Zu uns stoßen weiterhin Niels, Aya, evtl. Alex zum Essen. Einige Kandidaten stehen noch aus, werden hier ggfs. nachgetragen. Anbei noch eine kleine Karte zur Orientierung und eine kurze Anfahrtsbeschreibung: - Aus Richtung Norden (A7) kommend: 1. Abfahrt hinterm Elbtunnel (Waltershof runter) - ACHTUNG, bei der sich gabelnden Ausfahrt rechts halten! - Aus Richtung Süden (A7) kommend: Abfahrt Waltershof, am Ende rechts abbiegen - Aus dem Freihafen kommend: Am Ende der Köhlbrandbrücke rechts abbiegen und durch den Zoll Danach gilt für alle Strecken - immer geradeaus! Ihr kommt automatisch nach Finkenwerder. Etwa 10 Minuten der Straße folgen und ganz am Ende des Ortes seht Ihr rechts das Airbus Gelände. Dann bitte aus Finkenwerder rausfahren - nach einer Linkskurve (nun seid Ihr schon "Achtern Diek") ist nach etwa 200-300 m die Einfahrt links auf den Airbus Parkplatz.
Juni 16, 200619 j Autor Ich melde.... ...noch mal Stephan nach (aero270) plus 3 (Frau und Kids). Ich zähle also zur Zeit 26 Leute. Gut, denn bereite ich mal unsere Wirte auf das, was ihnen da blüht, vor.
Juni 16, 200619 j Ja das hört sich doch prima an... muss ich unseren 900er nur noch wieder ans laufen bekommen, dies Wochenende... aber hoffe mal das das klappt hatte aber zwei Personen angemeldet (Swantje & Karsten) also noch 1 Person mehr :D
Juni 17, 200619 j Autor Der Wetterfrosch... .....prognostiziert momentan Folgendes: Von Donnerstag bis Samstag wechseln sich sonnige mit wolkigen Abschnitten ab, dabei kommt es höchstens vereinzelt mal zu einem Schauer. Die Spanne der Höchsttemperaturen reicht von 21 Grad im Norden bis örtlich 29 Grad im Süden. Im Nordsee- küstenbereich bleibt es etwas kühler. Die Tiefstwerte liegen zwischen 17 und 11 Grad. Der Wind weht überwiegend schwach, im Norden auch mäßig aus westlichen Richtungen. (Quelle: http://www.dwd.de) Na, wozu hab ich denne eine Leiter in deinem Glas, häh? Nicht zur Zierde! Denk an die Auslieferung an einen franz. Koch!!!!! Ich habe mal so einfach entschieden: Wenn es nur HIN UND WIEDER mal einen KLEINEN Schauer gibt, findet die Tour dennoch statt. Es wird abgesagt, wenn wir wegen Regens drohen beim bloßen Einatmen schon zu ertrinken, die Reiter der Apokalypse bei mir Hausbesuch machen oder sich ein riesiger Spalt in der Erde auftut und Norddeutschland darin verschwindet. Und: Kerstin kommt auch mit....logen, oder?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.