Veröffentlicht Oktober 22, 2024Ockt 22 Hallo, ich habe ein grosses Problem. Seit Juni steht mein 9-5ll. Hinterachse links durchgerostet, Teil nirgendwo verfügbar. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Oktober 22, 2024Ockt 22 Was ist denn für dich die Hinterachse? Der Achsträger? https://www.esaabparts.com/viewparts.php?searchpart=1§ion=673012488
Oktober 22, 2024Ockt 22 Ich hab mir erlabt, dem Thread mal einen thematisch passenden Titel zu geben, damit User, die helfen können, gezielt angesprochen werden - "Hilfe gesucht" ist die denkbar schlechteste Überschrift.
Oktober 22, 2024Ockt 22 Oder schau mal auf rrr.lt. Hab da schon einige Teile gekauft, war immer zuverlässig, und die Preise sind sehr gut. Ist das das was Du suchst?
November 5, 2024Nov 5 Hallo, ich habe ein grosses Problem. Seit Juni steht mein 9-5ll. Hinterachse links durchgerostet, Teil nirgendwo verfügbar. Bin für jeden Hinweis dankbar. alle bekannten Werkstätten Rund um Saab 9-5NG schon abgeklappert?
November 5, 2024Nov 5 Moin Kurt, Probiere mal "lagabasen. com" Vielleicht gibt's dort etwas. Saabige Grüße Michael
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.