Veröffentlicht Oktober 25, 2024Ockt 25 Moin, meine Frau wollte Scheibenwischerwasser auffüllen und rief mich eben nach draussen. Da lag dann etwas unvermittelt dieses Schlauchende lose im Motorraum. Ich hatte erst vermutet dass durch diesen Wischwasser fließen würde, aber sowohl bei den Scheinwerfern als auch Windschutzscheibe wird durch die Düsen Wasser ausgegeben. Wo hat sich dieser Schlauch gelöst? Danke und Gruß, Frank
Oktober 25, 2024Ockt 25 Autor Vielen Dank Klaus, dann nehme ich an dass der hier reingehört. Warum der sich einfach löst ist allerdings merkwürdig.
Oktober 25, 2024Ockt 25 Ist wahrscheinlich der Entlüftungsschlauch der Batterie. Genau so ist es. Vielen Dank Klaus, dann nehme ich an dass der hier reingehört. Warum der sich einfach löst ist allerdings merkwürdig. [ATTACH type=full" width="519px" alt="IMG_8123.jpg]278705[/ATTACH] Und genau da gehört er hin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.