Veröffentlicht November 12, 2024Nov 12 Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit den Carbon- Diffusor von Maptun- Performence anbringen lassen. Maptun bietet dafür leider keine ABE an, was dann zwangsläufig zur Einzelabnahme bei der Dekra führt. Meine Frage ist nun, hat von Euch jemand diesen Carbon- Diffusor von den zuständigen Stellen schonmal abnehmen lassen? LG
November 12, 2024Nov 12 Wenn jemand fragt ist es eben ein Hirsch- Teil, dafür ist mir auch kein Gutachten bekannt. Hingegen der von maxton ein Gutachten hat.
November 13, 2024Nov 13 Liefert Maptun ein Materialgutachten für den Diffusor mit? Ohne dies wird es auch mit der Einzelabnahme schwierig.
November 17, 2024Nov 17 Autor Bezüglich des Materialgutachtens werde ich bei Maptun nochmal nachfragen.
November 17, 2024Nov 17 Wozu muss eine solche Abdeckung überhaupt abgenommen werden ? Der Fussgängerschutz dürfte kaum ein Argument sein.
Dezember 17, 2024Dez 17 Wozu muss eine solche Abdeckung überhaupt abgenommen werden ? Der Fussgängerschutz dürfte kaum ein Argument sein. ausser man fährt die Fußgänger im Rückwärtsgang um.
Dezember 19, 2024Dez 19 …oder das Ding, oder ein Stück davon, reißt aufgrund eines Haarrisses bei 250 km/h ab, knallt dem Hintermann auf die Scheibe und der daraufhin gegen einen Baum.. beide Tot..
April 18Apr 18 Autor Liefert Maptun ein Materialgutachten für den Diffusor mit? Ohne dies wird es auch mit der Einzelabnahme schwierig. Hallo zusammen, nach einigen Hin- und Herschreiben mit Gustav Persson von Maptun kann ich Euch mitteilen, dass sie dafür weder eine ABE anbieten können, noch ein Materialgutachten. Also erstmal eine originale Stoßstange anbauen und mich hierzulande umschauen, wer mir das gute Teil einträgt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.