Dezember 11, 2024Dez 11 1. Das stand nicht in der Eingangsfrage 2. Zum km ändern braucht man auch ein Tech2 3. Durch Tausch des km-Stand EEPROMS bekomme ich keine Ladedruckanzeige 4. Es soll hier sogar Personen (m,w,d) geben die mit einem Tech2 aushelfen
Dezember 11, 2024Dez 11 Aber die Ausgangsfrage ist doch OHNE Tech2 [mention=9077]thadi05[/mention]! Denk doch mal nach...
Dezember 11, 2024Dez 11 Autor 1. Hat sich die Eingangsfrage weiter entwickelt, da Auto L Turbo, aber ich ein H Turbo Tacho drin habe, wo auch die Druckanzeige funktioniert, dann wollte ich Serie KM Stand, mit H Turbo Tacho, also Platine getauscht und Org. Km da, aber dann Druckanzeige ohne Funktion, deswegen , wieder H Turbo Platine einbauen, so das die Druckanzeige wieder funktioniert und Eprom austauschen das ich wieder den org KM Stand habe, so das ich kein Tech 2 benötige, jetzt verstanden ? 2. Also kann ich auch ein H Tacho verbauen mit Anzeige und mit Tech 2 den Tachostand ändern ? 3. Ist doch Logo 4. Was sind D Personen ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.