Dezember 21, 2024Dez 21 Mitglied Wo gibt’s den? ….u a bei Thalia https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1071714424
Dezember 29, 2024Dez 29 Den Wandkalender gibt es bis DIN A2 Premium: calvendo.de/galerie/alte-schweden-schwedische-oldtimer-in-kuba/
Dezember 30, 2024Dez 30 Bei mir für die Hälfte. Habe den geschenkt bekommen, gefällt mir aber nicht. verstehe ich. Unglaublich, was für schlechte Fotos für einen Kalender verwendet werden. Diese "umgebauten" Saabs finde ich nur sehr schwer zu ertragen. Dann lieber noch verwachsene, überwucherte 96er im schwedischen Wald...
Dezember 30, 2024Dez 30 Mitglied Wenn man mal auf Kuba war, "versteht" man diese Autos - das ist kein Hobby und kein Spaß, sondern Notwendigkeit. Ich bin immer wieder fasziniert von der Einfachheit und Kreativität, mit der diese alten Karren dort mit den Mitteln und Teilen, die gerade verfügbar sind, für den täglichen Einsatz am Laufen gehalten werden. Da finde ich etliche einheimische Umbauten und "Verschönerungen", die ohne Not erfolgen, schon viel gruseliger.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.