Zum Inhalt springen

service fällig - aber keine lust auf saab-service

Empfohlene Antworten

keine Lust auf Service

Also forumsgepflegt :eek: , kleb doch nen Pflaster auf die Anzeige :biggrin: .

Von Euch wollt ich kein Auto kaufen müssen :tongue::eek::biggrin:

michel

Also forumsgepflegt :eek: , kleb doch nen Pflaster auf die Anzeige :biggrin: .

Von Euch wollt ich kein Auto kaufen müssen :tongue::eek::biggrin:

michel

Wieso, den Service/Oelwechsel machen wir ja immer brav - insebsondere die T7 Fraktion hier ist da geradezu religioes ;-)

Nur hat halt nicht jeder nen Tech2 zuhause, um die Meldung auf dem ueblichen Wege zu resetten...

Wieso, den Service/Oelwechsel machen wir ja immer brav - insebsondere die T7 Fraktion hier ist da geradezu religioes ;-)

Na das vielleicht nicht, aber gebrandmarkt :eek: :biggrin: :rolleyes:

Also wenn ich nichts machen würde, aber öl immer.

Es verhält sich ja ganz anders, die Inspektion ist frisch gemacht worden, doch der Freundliche hat das Dings nicht zurückgestellt bekommen.

Kannst ruhig mein Auto kaufen, ei mehk ju speschal prreis :-)

Also wenn ich nichts machen würde, aber öl immer.

Es verhält sich ja ganz anders, die Inspektion ist frisch gemacht worden, doch der Freundliche hat das Dings nicht zurückgestellt bekommen.

Kannst ruhig mein Auto kaufen, ei mehk ju speschal prreis :-)

Oooch nee , lass mal , die überzogenen Preise hier kann ich mir nich leisten :biggrin::biggrin::biggrin: , wenn dann noch der Reparaturstau von 5 Jahren folgt :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Oooch nee , lass mal , die überzogenen Preise hier kann ich mir nich leisten :biggrin::biggrin::biggrin: , wenn dann noch der Reparaturstau von 5 Jahren folgt :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Immer noch besser als ein Reparaturstau von 48 Jahren...:eek:

Ok. Bei dir natürlich nicht...:smile:

Immer noch besser als ein Reparaturstau von 48 Jahren...:eek:

Ok. Bei dir natürlich nicht...:smile:

Da kann ich mich wohl beherrschen :biggrin::biggrin::biggrin:

Noch mal Klartext: Über was für ein Auto reden wir? 902? 9-3 I? Oder stimmt die Angabe in deinem Profil, dann wäre 900 II - 9-3 I aber nicht ganz die richtige Rubrik.

Flemming

oh, dann geh ich jetzt.

Hab nen 9-3 II:smile:

Nur mal zur Erinnerung!

Die Rückstellung der Serviceanzeige steht auch im Handbuch.

Nur mal zur Erinnerung!

Die Rückstellung der Serviceanzeige steht auch im Handbuch.

Ist aber nicht so unterhaltsam wie hier im Forum :biggrin::tongue:

• 1 Jahr später...

Ist zwar ewig her, dass hier was zum Service rückstellen gepostet wurde, aber da ich im Moment auch das Problem hatte:

Zündung einschalten

Die Taste Clear(CLR) drücken und loslassen

Die Taste Clear(CLR) nochmals für 8 Sekunden drücken

Nach zwei Signaltönen erscheint das Wort*Service* im Anzeigefeld

Zündung ausschalten

Fertig

Gruß

mrniceguy

SAAB 9.3 Bj. 2002

da ich keine Zeit für den Service bei dem 902 hatte und zwischendurch schon einiges und noch mehr gemacht wurde, bin ich mit Anzeige "Service fällig" einfach weitergefahren. Nach 3-4 Tagen und 2000 km war sie weg.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.