Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich bin im Internet auf din YS3D mit einem durchgehenden Leuchtenband gesehen.

Gab es so etwas zu kaufen oder ist das ein Eigenbau?Ich füge mal das Bild ein.IMG_5295.jpeg.a402577d7c89481e77f0c7db0cefc9fe.jpeg

• Mitglied

nun war serie beim SE

ich hatte (damals) überlegt auf S (nur lackiert) umzurüsten

Das ist kein Leuchtenband, das ist nur die Heckblende vom 900 II.

Es gab sie in Wagenfarbe lackiert oder halt so.

Im übrigen ist es ein 900II und kein 9-3 I, der hat einen anderen Kofferraumdeckel.

Bearbeitet von vinario

... und Designvorlage für viele zeitgenössische Autoscooter :-)

Ach, was war das eine Zeit...

... und Designvorlage für viele zeitgenössische Autoscooter :-)

Ach, was war das eine Zeit...

Die scooter gabs früher. :cool:

Ich will meinen 9-3 gerne mal auf 900II Heckklappe umbauen, mit gefällt das mit dem durchgehenden Band besser.

Also falls jemand mit 900II in schwarz und durchgehender Blende Tauschen möchte...

(Man müsste Heckklappe, Leuchten und die Verkleidung unterhalb letzterer tauschen)

Ich will meinen 9-3 gerne mal auf 900II Heckklappe umbauen, mit gefällt das mit dem durchgehenden Band besser.

Das würde ich mir gut überlegen, es gab hier mal einen Thread in dem jemand das Ganze umgekehrt versucht hat von 902 auf 9-3 umzubauen.

Da scheint es Schwierigkeiten mit dem elektrischen Schloss zu geben, wenn ich mich recht erinnere. Am besten mal die Suche bemühen.

Außerdem sind die (wie ich aus eigener Erfahrung weiß) Heckklappen für den 902 recht rar und die durchgehende Heckblende noch seltener. Für zweiteres werden gerne Preise um die 250€ aufgerufen.

EDIT

Hier der Thread: https://saab-cars.de/threads/heckklappe-9-3-an-902.77313/#post-1560006

Bearbeitet von uncle-sam

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.