Veröffentlicht 21. Juli21. Jul Hallo liebe Saab Gemeinschaft,die Heckklappe an meinem Cabrio musste neu lakiert werden, leider habe ich mir nur die Abstände von rechts und links notiert, aber nicht die Höhe von der Heckklappenkante zum Emblem. Ich habe das Forum schon durchsucht und nichts gefunden. Kann mir da jemand bitte die Maße von der kante bis zur Unterkante der Embleme durchgeben? Vielen Dank schon mal.
21. Juli21. Jul https://saab-cars.de/topic/58332-saab-embleme-wieder-anbringen/#comment-1249338 Bearbeitet 21. Juli21. Jul von Carsten9001
21. Juli21. Jul vor 48 Minuten, macoldie hat gesagt:Hallo liebe Saab Gemeinschaft,die Heckklappe an meinem Cabrio musste neu lakiert werden, leider habe ich mir nur die Abstände von rechts und links notiert, aber nicht die Höhe von der Heckklappenkante zum Emblem. Ich habe das Forum schon durchsucht und nichts gefunden. Kann mir da jemand bitte die Maße von der kante bis zur Unterkante der Embleme durchgeben? Vielen Dank schon mal.16. Januar 2018Autor comment_1249395Hallo, danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen. Das Forum ist einfach nicht zu toppen.Wie einsam wäre es ohne euch alle."Zitat Macoldie anno 2018"
21. Juli21. Jul Autor Danke für den Link, ist aber leider die falsche Heckklappe, ich fahre ein Cabrio, da sitzen die Embleme höher
21. Juli21. Jul Schau den Link trotzdem mal durch. Da gibt es noch den Verweis auf einen Weiteren, nämlichhttps://saab-cars.de/topic/16916-ma%C3%9Fabst%C3%A4nde-der-schriftz%C3%BCge-auf-der-heckklappe-ben%C3%B6tigt/#post-352741Und da dann der 10. Beitrag oder so (Nachgemessen), von „Der Heilige Elch“, plus die zwei folgenden.Wie unter „2,“ sieht es bei mir auch in etwa aus. Wobei ich nicht weiß ob das noch original ist.
21. Juli21. Jul @macoldie , Du stellst seit Jahrzenten immer die gleichen Fragen (hoffentlich nicht für das gleche Auto), läßt alle Anderen für dich arbeiten und suchen !Und dann nölst Du noch rum, statt Dir die über die Jahre angebotenen Lösungen selbst mal zu abzuspeichern und intelligent selbst wieder zu finden, mit oder ohne KI !Ob der CV ( als geköpfter Sedan) von einem creativen Saab Designer nochmals von den Emblemen zur Individualisierung anders beklebt wurde, womöglich auch Jahrgangsbezogen, kann ich Dir leider auch nicht sagen, denn mein CV M91 steht seit 6 Wochen mutterseelenallein in der Werkstatt, die halt leider ihre Zeit braucht.Aber da Bilder oft mehr sagen als tausend Worte, ist hier das Schema vom Sedan mit den Maßen abgebildet: Bearbeitet 21. Juli21. Jul von troll13
21. Juli21. Jul Komplett ot:Ich wusste, dass es den Beitrag aus #2 existiert. Aber ich habe heute nicht Dr. Gockel gefragt, wie früher... wir haben ja nun ein "neues" Forum und ich muss sagen, die Suchfunktion ist besser geworden. War glaube ich das 4. Suchergebnis. Die anderen konnte man anhand des Titels sowieso ausschließen.Alles wird besser... smile.Dieser Beitrag gilt als Lob an die Betreiber und Kümmerer und kann nach dem Lesen gerne gelöscht werden, da wie schon gesagt ot. Bearbeitet 21. Juli21. Jul von Carsten9001 Rächtschraibfäler...
23. Juli23. Jul Autor Hallo @jo.gi , vielen Dank.Jetzt habe ich alle Maße zusammen und kann loslegen. Auch einen Dank an alle die noch beteiligt waren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.