Veröffentlicht 13. Juni 200619 j ...hier aus dem Forum diesen Wagen? http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4855045&id=qxwimi4gquf&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift Oder wohnt jemand in der Gegend, der den für mich mal unter die Lupe nehmen kann?
13. Juni 200619 j Ich leider auch nicht, aber ist doch von HH aus ein Katzensprung. Rote Nr. nicht vergessen :) :)
13. Juni 200619 j Ist entweder schon sehr lange bei Autoscout oder jetzt wieder neu inseriert. Meine der wär vor ca einem Jahr schon im Netz gewesen als ich noch nach nem Saab suchte .
13. Juni 200619 j Autor Doch wieder 901?? Könnte ich ja verstehen! ;) Ganz so weit bin ich noch nicht......aber ich beobachte genau!!!
13. Juni 200619 j Ganz so weit bin ich noch nicht......aber ich beobachte genau!!! Klingt nach Rückfall!! ;) ;)
13. Juni 200619 j Autor Wenn,... ...dann nur partiell! Ums mit Loriot zu sagen: "Herr Dorktor Klöben! DIE ENTE (9-3) BLEIBT IN DER WANNE (Garage)!!!!" Aber wer weiß, vielleicht ist das auch nur Spinnerei von mir!
14. Juni 200619 j Autor Naja,.... ....so war das nun nicht gemeint! Ich hab da ehr auf den 900er gezielt, was meine Aussage betrifft. Der 9-3 macht null zicken! TOI, TOI, TOI!!!!
15. Juni 200619 j ....Der 9-3 macht null zicken! TOI' date=' TOI, TOI!!!![/quote'] Wie langweilig!!!! Ich fahre ja bekanntlöich auch 9-3, hatte in fast vier Jahren auch überhaupt nix mit dem Wagen. Nun freue ich mich immer, wenn einer unserer beiden 900er irgendwelche Macken hat, damit ich endlich mal wieder mein Werkzeug nutzen kann :)
15. Juni 200619 j Nun freue ich mich immer' date=' wenn einer unserer beiden 900er irgendwelche Macken hat, damit ich endlich mal wieder mein Werkzeug nutzen kann :)[/quote'] das klingt aber schon ein wenig nach masochistischen Anwandlungen, oder :p
15. Juni 200619 j Naja, die Frage ist eh, ob man als Saab-Fahrer nur leidensfähig sein muss...oder sogar schon Masochist? :p
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.