Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

bevor ich mich unters Auto lege frage ich mal: Mein Taster Nebelscheinwerfer ist verkabelt, hatte ich gesehen als ich ihn neulich ausgebaut habe. Nebelscheinwerfer sind keine dran. Ist ja überhaupt komisch, Taster ist vorhanden, aber keine Scheinwerferconfused

Liegen die Kabel serienmäßig bis vorne an der Stoßstange? oder gehen die Kabel vom Schalter nur bis zu einem Relais oder ähnlichem?

Grüße manne

Guten Abend,

Wenn der Wagen von haus aus keine Nebelscheinwerfer hat, dürfte der normalerweise auch kein Schalter vorgesehen sein sondern eine art Platzhalterabdeckung ähnlich der leeren Plätzen neben der Sitzheizung.

Was eventuell sein kann: Der wagen wurde mal mit Nebelscheinwerfer ausgeliefert, Einer von den Vorbesitzern hatte wohl das Geld nicht für 2 neue Scheinwerfer und hat diese vermutlich stilllegen lassen.

Kabel meine ich sind vorverlegt, 100%-ig sicher bin ich mir da nicht.

Bei meinen 98er wurden ab Werk keine Nebelleuchten verbaut, Kabel lagen aber.

Für die Nachrüstung waren der Schalter, die Leuchten und ein Relais benötigt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.