Zum Inhalt springen

Suchfunktion findet Stichwörter nicht mehr, Profilseite ohne Aktivitäten/Inhalte

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ja, bei mir seit heute Nachmittag das gleiche. Irgendwas ist anscheinend passiert...

OK, das wurde erfolgreich repariert (wie im anderen Thread berichtet).

Aber für die ToDo-Liste:

Was ich aber nicht mehr finde ist die Möglichkeit auf eine oder bestimmte Rubriken zu filtern. Eine Suche nach "Lautsprecher" liefert mir auch Beiträge in Hallo. Ich möchte aber gerade nur in 9-5 I suchen. Einschränkungen sind derzeit nur recht begrenzt und imho wenig hilfreich möglich.

Am 21.9.2025 um 15:33, Flemming hat gesagt:

OK, das wurde erfolgreich repariert (wie im anderen Thread berichtet).

Aber für die ToDo-Liste:

Was ich aber nicht mehr finde ist die Möglichkeit auf eine oder bestimmte Rubriken zu filtern. Eine Suche nach "Lautsprecher" liefert mir auch Beiträge in Hallo. Ich möchte aber gerade nur in 9-5 I suchen. Einschränkungen sind derzeit nur recht begrenzt und imho wenig hilfreich möglich.

....weil ich gerade davor hocke ....

hier

grafik.png

....plus Begriff und Tag's

grafik.png

...in diesem Fall 9-5 auswählen...

grafik.png

....Ergebnis - 9-5 Lautsprecher

grafik.png

Hm, OK. Recht umständlich. Vor allem weil man es nicht direkt wählen kann, sondern erst einmal auf alles suchen muss obwohl man weiß, dass das nix wird.

Dann bliebe da ein Punkt. Wenn ich das Stichwort wähle verschwindet die Auswahl der Verknüpfung, Oder oder Und. Und dummerweise steht die als Vorgabe auf Oder. Was ziemlich unsinnig ist. Den eine Filterung auf Suchbegriff oder Stichwort taugt hier bei uns gar nix. Lässt sich das vielleicht zumindest auf Und umstellen? Besser wäre natürlich das Stichwort gleich in der ersten Maske.

OK, muss Tag und nicht Stichwort heißen.

Und daraus ergibt sich das nächste Problem.

Suche nach "geht während der Fahrt aus" könnte zu https://saab-cars.de/topic/51689-saab-9-5-geht-w%C3%A4hrend-der-fahrt-aus/ führen.

Sucht man aber nach Tag 9-5 UND "geht während der Fahrt aus" wird der Thread nicht gefunden, genaugenommen erhalte ich dann gar keinen Treffer. Denn der hat anscheinend kein Tag. Befindet sich aber im Bereich 9-5.

dontknow

Am 22.9.2025 um 13:34, Flemming hat gesagt:

OK, muss Tag und nicht Stichwort heißen.

Und daraus ergibt sich das nächste Problem.

Suche nach "geht während der Fahrt aus" könnte zu https://saab-cars.de/topic/51689-saab-9-5-geht-w%C3%A4hrend-der-fahrt-aus/ führen.

Sucht man aber nach Tag 9-5 UND "geht während der Fahrt aus" wird der Thread nicht gefunden, genaugenommen erhalte ich dann gar keinen Treffer. Denn der hat anscheinend kein Tag. Befindet sich aber im Bereich 9-5.

dontknow

...geht auch hier immer noch mit der neuen Software - Tantchen G fragen...

grafik.png

tongue

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.