Zum Inhalt springen

Bestätigungmail für Registrierung nie erhalten

Empfohlene Antworten

Moin,

ich habe mich seit vorgestern versucht zu registrieren, allerdings ist die Bestätigungsmail bei mir nicht angekommen. Ich habe es mit einer @gmail.com-Adresse versucht. Nun bin ich auf eine @outlook.de-Adresse umgestiegen, dort kam die Bestätigung auch innerhalb von Sekunden an. Fand ich schade, weil ich eigentlich meine Gmail benutzen wollte.

Ich konnte auch keinem Admin eine Mail über das Kontaktformular schreiben, weil ich mich hätte dafür anmelden müssen, was nicht ging weil die Registrierung nicht abgeschlossen war...

Ist das Problem bekannt? Ich höre öfter davon, dass einige keine Mails an @gmail-Adressen schicken können/diese einfach nicht ankommen.

LG Mats

Hast Du es mal mit einen Whitelisting von SAAB-cars.de bei gMail versucht?

• Autor

Habe ich jetzt mal gemacht mal schauen ob das eine Lösung bringt. Denke allerdings, dass die Chancen schlecht stehen, da ich nichts auf einer Blacklist habe... Aber trotzdem, vielen Dank für deine Idee.

Schick mir mal eine Privatnachricht mit der G-Mail-Adresse...dann trag ich das für deinen Account um ;-)

Am 6.2.2026 um 14:12, classicrides_mats hat gesagt:

Moin,

ich habe mich seit vorgestern versucht zu registrieren, allerdings ist die Bestätigungsmail bei mir nicht angekommen. Ich habe es mit einer @gmail.com-Adresse versucht. Nun bin ich auf eine @outlook.de-Adresse umgestiegen, dort kam die Bestätigung auch innerhalb von Sekunden an. Fand ich schade, weil ich eigentlich meine Gmail benutzen wollte.

Ich konnte auch keinem Admin eine Mail über das Kontaktformular schreiben, weil ich mich hätte dafür anmelden müssen, was nicht ging weil die Registrierung nicht abgeschlossen war...

Ist das Problem bekannt? Ich höre öfter davon, dass einige keine Mails an @gmail-Adressen schicken können/diese einfach nicht ankommen.

LG Mats

mit welchem namen resp. mit welcher e-mail hast du es erfolglos versucht ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.