Zum Inhalt springen

Wasser Beifahrerfußraum

Empfohlene Antworten

• Autor
Am 20.2.2026 um 21:20, René hat gesagt:

Ist weniger Druck, als ich dachte. Prima!

Evtl. ginge die Delle noch etwas weg, wenn Du bei 4T auf 1,0 runter und bei 4,5 auf 0,95 rauf gingest. Aber das sieht man natürlich wirlich nur auf dem Prüfstand.

Wie sehen denn, im Vergleich zu den Real-Daten , die Kurven in der Suite aus? Das müßte man mal übereinander legen.

Vergiss nicht der Overboost, da kommen noch mal 0,4Bar on Top ;-)

Da das seit damals solide läuft, bleibe ich dabei. Das mit der Luft 1. und2. Lauf wäre interessant ader in der Regel fahre ich Grisu wie ein Diesel, es sei den , ich bekomme einen Rappel.

Bearbeitet von bantansai

• Autor

Je genauer ich mir das alles ansehe, ich habe das Gefühl, es wurde erst ab 3,5K-4K voll durchgetreten. Aber das machen die ja nicht?!

Schade, dass das Ganze kat-los getestet wurde, der direkte Vergleich wäre nun wirklich interessant, bevor am setup etwas geändert wird.

Dass es ihm an Ladeluftkühlung fehlt war auch ohne Test zu vermuten.

Am 20.2.2026 um 22:07, bantansai hat gesagt:

Je genauer ich mir das alles ansehe, ich habe das Gefühl, es wurde erst ab 3,5K-4K voll durchgetreten. Aber das machen die ja nicht?!

Jou, der müsste früher loslegen.
DIN oder EWG?

Danke fürs Teilen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.