Zum Inhalt springen

Waschwasserdüse, Scheinwerferreinigung für SAAB 900i Cabrio

Empfohlene Antworten

Hallo,

ich habe blöderweise die Waschwasserdüse von der rechten Scheinwerferreinigung meines SAAB 900i Cabrio BJ.93 abgebrochen asdf es handelt sich um die SAAB Teilenummer 30526008!

Weiß jemand, wo ich noch so eine bekommen kann? Bei den üblichen Shops sind sie leider ausverkauft.

Danke schon mal für eure Antworten

Viele Grüße

Ingo

Kauf Dir einen gebrauchten Wischerarm - ist vielleicht am einfachsten.

Oder versuche sie zu kleben.

Was ist gebrochen, der Schlauchanschlussstutzen oder die Haltelasche?

Beides hab ich schon repariert, den Stutzen mit einem Messingröhrchen passenden Durchmessers, und die Haltelasche mit einem aufgeklebten dünnen Blech.

• Autor

die Lasche ist gebrochen und leider nicht wieder auffindbar. Ich denke, der Tipp mit dem aufgeklebten dünnen Blech wäre eine Lösung.

Aber an den Reaktionen erkenne ich schon, dass es keine neuwertigen mehr gibt bzw. Alternativen auch nicht verfügbar sind. Ich schaue parallel mal in die Bucht nach einem gebrauchten Arm.

Danke für die Antworten und Tipps

hello

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.