Zum Inhalt springen

Die Werkstätten werden weniger

Empfohlene Antworten

Nach meiner Erfahrung gibt es immer weniger Werkstätten die alte Saabs reparieren wollen oder reparieren können. Das gilt aber auch für andere Youngtimer. Wenn man bereit ist für einen echten Oldtimer 50000 € in die Hand zu nehmen ist das sicherlich weniger ein Problem. Alltagsklassiker über die Zeit zu bringen wird aber immer schwieriger. Da ich drei alte Saab und einen alten Audi 100 (der ist der älteste von allen) habe, habe ich mich schon gefragt ob es sich rentieren könnte die Autos im Ausland grundlegend und kostengünstiger überholen zu lassen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?

Vielleicht verstehe ich Deinen Beitrag ja nicht richtig, aber geht es Dir nur darum Deinen SAAB-Fuhrpark möglichst günstig instandsetzen zu lassen? Oder bist Du auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.