Zum Inhalt springen

V4

Empfohlene Antworten

Suche Hilfe mit sehr gutem Wissen vom V4 Motor, denn mein Spezie sucht genau Hilfen.

Er möchte auch den Motor wenn möglich etwas "kitzeln", da er sonst den Wagen fertig hat alles entsprechend für die Rally History Monte Carlo an der er teilnehmen möchte.

Ford hat da auch keine guten Hilfen mehr.
So sucht er Hilfen für den V4. Wenn wer welche hat wär super- Weber- Vergaser hat er auch neuwertige. Ist aber noch nichts umgebaut.

Der 96er ist entsprechend der FIA Homologation ausgebaut worden.

.

Je nach Gusto wie schon per PN gesagt, kann man da entsprechende Modifikationen umsetzen. Falls noch 1,5L V4 kann man auf 1,7L umbauen, Köpfe / Kanäle bearbeiten, größere Ventile, sportlichere Nockenwelle, Sport-Auspuff, Vergaser, kontaktlose Zündung... Usw.

Da müßte man erstmal wissen was das Ziel ist und welches Budget zur Verfügung steht.

• Autor

ist wohl ein 1,7 er

• Autor

seinen TR4 will er ja verkaufen, dann kann er ja mehr ausgeben. Startgeld für die Monte liegt ja auch bei ca. 10.000, das macht ja auch nicht jeder. Aber finde ich besser wie manche Touren von Ausfahrten so als Urlaubsveranstaltung mit Hotels usw.

Gib mir den Kontakt zu deinem Spezi dann kann ich ihm helfen. Bis 200 PS sind wohl möglich. Ob dann noch sinnvoll fahrbar steht auf nem anderen Blatt

Bearbeitet von Meki

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.