Zum Inhalt springen

Soundsystem, Head-up-Display aufrüsten

Empfohlene Antworten

Moin,

hat jemand schon mal vom kleinen auf das große 9-Lautsprecher H&K Soundsystem aufgerüstet.

Ist es machbar, welche Komponenten werden benötigt, sind die Kabel da, muss was programiert werden?

Selbe Frage für das Head-up.

Danke Euch

C.

Ich habe bei meinem auf Teufel gewechselt.
Die Multistecker einfach abmachen und Flachstecker dran. Dann kann man die Boxen 1:1 tauschen. Den Abstandring bekommt man überall, weil es auch der vom Insignia ist.
Vorne habe ich 3-Wege Boxen verbaut und den seperaten Hochtöner in der Tür abgemacht. Es gibt auch 2-Wege Systeme mit einem seperaten Hochtöner, den man auch einfach ersetzen kann.

• Autor

Vielen Dank!

Stehe mit "Teufel" etwas auf dem Schlauch. Was ist das?

Meinte natürlich mit großem H&K Sound die 11 Lautsprecher Variante. Sorry für die Verwirrung.

An Teilen mangelt es nicht Nur an Ahnung ob da Kabel fehlen und Bus-Systeme den Weg zum weiter bauen versperren.

Scheint als wenn nur der Verstärker ein und die Lautsprecher getauscht werden müssen. Ist dem so das das Radio bleiben könnte? Und wenn doch getauscht werden soll, muss da was programiert werden?

Wer weis näheres?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.