Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die letzten Tage in Zandvoort / Bloemendaal / Hillegom - reichlich Saabs in allen Darreichungsformen.

Gestern dann der Overload auf einem kleinen Supermarktparktplatz:

rechts ein 9-3 SC, links ein schwarzes 900 CV, gegenüber zwei 9-5 nebeneinander, und als ich gearde losfahren wollte, rollte ein sehr schöner 9000er auf den Platz...

Paradiesisch! :smile:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern in Schwanewede.

http://abload.de/img/dsc_04369fuui.jpg

Da habt Ihr ja nicht allzuweit trailern müssen.

Viel Erfolg bei der (hoffentlichen) Wiederbelebung !

Gruß->

Heute Nachmittag auf der A2 Richtung Hannover kam ein 9000er auf die Bahn.Düsseldorfer Kennzeichen.War hart am Gas,Spurhüpfend verschwand er dann.

....o denn kenne ich...der saab läuft gut und hart am gas... ;-)

auf welcher höhe A2 habe ich dich denn passiert...??

grüße

Heute gegen Mittag in Karl-Marx-Stadt: schwarzer 9-5 mit schwarzem Grill auf'm Südring... mal wieder Kolleesche Thannhäuser? Ich leider im grauen T5, daher komplett getarnt und unsichtbar (aber immerhin der T5, der Strudels Saabse immer trailert).
Gestern in Schwanewede.

http://abload.de/img/dsc_04369fuui.jpg

Kommt in den 99er wieder eine Kupplung rein und darf er später auch wieder eigenmächtig fahren? Und: was passiert denn mit den DIN-Kennzeichen? :redface:

....o denn kenne ich...der saab läuft gut und hart am gas... ;-)

auf welcher höhe A2 habe ich dich denn passiert...??

grüße

Ich glaube du bist von der A1 aufgefahren. Kurz danach kamste von Rechts angeflogen.

Kommt in den 99er wieder eine Kupplung rein und darf er später auch wieder eigenmächtig fahren? Und: was passiert denn mit den DIN-Kennzeichen? :redface:

Nö, da kommt nichts mehr rein.

Wird die kommenden Wochen geschlachtet.

Heute Nachmittag in Markkleeberg schwarze 9-3IIdv limo kurzer Gruß
gestern schönes schwarzes Coupe 900/I in Giffhorn bei der IAV gesehen mit Innenausstattung in Beige und wenn ich es richtig gesehen habe waren es Ronal Turbo Felgen, war etwas fix unterwegs der Gute, so das ich keine Chance hatte genauer hinzusehen
Ich glaube du bist von der A1 aufgefahren. Kurz danach kamste von Rechts angeflogen.

....ja das stimmt...da war ich recht zügig unterwegs...drecks TDI´s... ;-))...da muss man(n) mal zeigen was alte gute turbo-technik so kann... ;-))

Ich kam leider nicht nach.Als die Schnarchnasen die Linke Spur endlich mal frei gemacht hatten,warst Du schon nicht mehr zu sehen.

Gestern in Zandvoort,

9-5/2

900er Forentaxi

9-3 Cabrio in super Zustand

Fernpass Bundesstraße Tirol. Samstag, 4.7.15 gg 12.00 Uhr. Gegenseitiger sonniger Gruß aus offenem 9-3 II Cabrio blau(?) an schwarzes 9-3 I Cabrio. Du auf dem Weg zur Fernpasshoehe, wir "auf Talfahrt" gen Sueden.

Bearbeitet von Frippe

Heute nachmittag A4 bei Karl-Marx-Chemnitz ("Stad(t)t der Moderne") - silberner 900 II aus Dräsdn, mit cooler Dachbox. Entspannte Kolleeschn inside ...
Fernpass Bundesstraße Tirol. 4.7.15 gg 12.00 Uhr. Gegenseitiger sonniger Gruß aus offenem 9-3 II Cabrio blau(?) an schwarzes 9-3 I Cabrio. Du auf dem Weg zur Fernpasshoehe, wir "auf Talfahrt".

da war ich am 5.7 in nördlicher Richtung unterwegs

( hatte aber noch die Schlörbude am Haken )

Schon häufiger, heute wieder: 99GL, 4dr Sedan im Karlsruher Gewerbehof, Kennzeichen KA-MK (DIN!). TÜV 12/2014 abgelaufen, weiß jemand vielleicht was über den/die Eigentümer/in? Wäre schade, wenn er da vergammeln würde..
War in Bonn und Umgebung unterwegs - 10 SAABs gesichtet - 9-3 und 9-5 in allen Variationen, zudem im Frankfurter Raum - hier nur 3 gesichtet - und das an einem Tag
Schon häufiger, heute wieder: 99GL, 4dr Sedan im Karlsruher Gewerbehof, Kennzeichen KA-MK (DIN!). TÜV 12/2014 abgelaufen, weiß jemand vielleicht was über den/die Eigentümer/in? Wäre schade, wenn er da vergammeln würde..

Häng doch mal nen Zettel dran....oder frag mal dort rum...wird sicher jemand wissen....und stimmt, wäre schade!

Heute habe ich auf Höhe des Flugplatzes in Mühlhausen einen sehr schönen 900 I Turbo mit Super Aeros gesehen welcher ein Saab Car Museum Nummernschild hatte.

Tolles Autos!

Fernpass Bundesstraße Tirol. Samstag, 4.7.15 gg 12.00 Uhr. Gegenseitiger sonniger Gruß aus offenem 9-3 II Cabrio blau(?) an schwarzes 9-3 I Cabrio. Du auf dem Weg zur Fernpasshoehe, wir "auf Talfahrt" gen Sueden.

Yepp :ciao: ....und auch noch aus dem Nachbarkreis

(noch lange im Stau gestanden?)

Bearbeitet von Nordischbynature

Yepp :ciao: ....und auch noch aus dem Nachbarkreis

(noch lange im Stau gestanden?)

RE=Tarnung. Sonst Naehe Polizeipraesidium. Fahrt war super. Austria-VMax bis zum Reschen. Leider geschlossen wg Gepaeck.

Ein dunkler Saab 9-5 SportKombi aus Goslar ist uns gestern in Achstetten um circa 16.45 entgegengekommen. Er hat uns sogar gegrüßt :)

Am Freitag auf der A24 HH-->B bei Schwarzenbek gegen 15:45 Uhr. Ein schöner Saab 9-5 II aus Hamburg. Leider war ich in unserem kleinen italienischen Zweitwagen unterwegs. Daher ohne Grüße.

DSC_1471.thumb.JPG.8d0810c2a542147077269c8b1b3514b9.JPG

Bearbeitet von hansetroll

Am Donnerstag gegen 14:00h auf der A2 bei Herford Richtung Süden ein weißer 9-5 Limo letzter Bauart mit Wohnwagen aus - Schweden So gehört sich das.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.