Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ok ich präzisiere: der kerl hatte es wohl fürchterlich eilig und wollte mal ein bischen seinen diesel quälen. die abstände waren in der tat sehr knapp, nicht nur bei tempo 125, sondern auch später. wer`s braucht.

aber es war dennoch interessant zu sehen, wie diese kleine maschine den sc beschleunigen konnte - dann weiß (wissen) ich (wir) ja, worauf ich (wir) mich (uns) nach dem einfahren meines (unseres) kleinen noch so freuen darf (dürfen)!

(siehe in diesem zusammenhang auch: ams 2008/08 seite 12 unten links)

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Wieder in Köln: Gürtel nähe Aachener steht schon seit einiger Zeit ein 99GL aus dem hohem Norden (Deutschlands). Irgendwie sieht die Parkart ein wenig nach Panne aus. Kann man helfen?
Paris: 1 x 901 CV gruenmet. auf der St. Honoré; und ein schwarzes 901 CV auf der Rue de Rivoli. Vive le SAAB Française!!
gestern hamburg, vor mir ein schwarzes 93I cabrio mit hh-sg irgendwas.. hier im forum?
Vive le SAAB Française!!

will nicht klugscheißen, aber Autos sind immer weiblich auf französisch ;)

Du meinst sicher französische Autos sind immer weiblich. So wie sie sich benehmen... :biggrin:

S-Mitte vor dem Bravo Charlie: S-PR xxx, grauer 900/I in Regen, halber Dämmerung und big city lights: COOL

Es lag mir auf der Zunge... Vive la voiture! :rolleyes:

(Im Englischen hab ich auch schon gehört: "She's a brand new car.")

Fill her up!, volltanken, bitte!
Heute, ca. 17:15, Wiedner Hauptstrasse stadteinwaerts, dunkelblauer CC mit Wien-Kennzeichen....Telefonieren am Steuer ohne Freisprecheinrichtung ist verboten :biggrin: Verwende die linke Hand lieber zum Gruessen!
(Im Englischen hab ich auch schon gehört: "She's a brand new car.")
Na klar, für die Ami's sind ihre (alten) Schätzchen immer "shes".
Na klar, für die Ami's sind ihre (alten) Schätzchen immer "shes".

Des war aba koa Ami, sondern a british girl in corfu. :cool:

Seit einigen Tagen kann ich einen schönen 901 4d-Sedan in einem schicken grau bei mir in der Wohnortnähe in Wiesenbaden bewundern. Vielleicht treibt sich die/ Besitzer/in auch hier herum?

Fette Grüße

Ach ja, bevor ich's bergesse...

schwarzes 901 Cabrio AC-A xxxx, hat eins der Shlußleuchten kaputt...

Falls den wer kennt.

/To

Gestern,

Scarabaeus-gruener 900 S, Kennzeichen BOR- XS ... auf der Roermonderstrasse in Aachen Kohlscheid mit einer jungen, blonden Dame am Steuer. Sehr schoenes Auto!

Noch so'n Käfer

Heute, ca. 8 Uhr, Invalidenstraße Richtung Chausseestraße:

Scarabäusgrüner 901 (Soft?-) Turbo, B-AW ****, mit etwas grußfaulem Fahrer. :biggrin:

Zufällig Mitleser?

Dann will ich hier auch mal forschen:

In Stuttgart in der Johannesstr stand am Sonntag ein 901 cabrio "mit sehr passender Nummer": S-RA... direkt neben einem 901er mit Blechdach der immer dort steht.

Aus dem Forum?

Moin

Ich war es zwar nicht, aber Sonntag war wohl mehr Saabtag in Stgt.

Da fahr ich einmal in die große Stadt und bemerke gleich 4 klassische 900er. 2x Cabrio, geparkt im Glemstal/Bärensee. 2x festes Dach, einmal Richtung Killesberg und einmal geparkt in der Tiefgarage Liederhalle.

Freiburg/Sedanstraße

Stahlgrauer 9-3er mit passendem Kennzeichen (ohne Typenschild!), öfter mal parkend in Freiburg/Sedanstraße - hier unterwegs?

Heute, ca. 8 Uhr, Invalidenstraße Richtung Chausseestraße:

Scarabäusgrüner 901 (Soft?-) Turbo, B-AW ****, mit etwas grußfaulem Fahrer. :biggrin:

Zufällig Mitleser?

Déjavu! Heute um 8 dasselbe Spiel. Aber Grüßen is nich, wa? :tongue:

9-3I platinfarben oder wie heiß das?? aus WÜ - CK 1XX ist mir heute auf der Postalm (bei Strobl, AT) entgegengekommen. war aber mit dem mopped unterwegs konnte mich daher nicht erkennbar machen.

Sah nach Aniversery aus??!?

Saabfahrer gesehen! Heute ca. 16 Uhr auf der "Retro-Classics" in Stuttgart. Wir haben Dir zugewunken als Du zwischen den Youngtimern in Halle 5 gefachsimpelt hast. Du warst auf dem Pfalztreffen mit einem roten 900 Coupé dabei. Name und Nickname sind mir leider entfallen... :redface:

Scheeeeeee war's!

Am Freitag Morgen auf der A8 zwischen Kreuz Stuttgart und Flughafen mal eine ganz besondere Saabsichtung gemacht (inklusive Winken :smile: - Hab ja zuerst meinen Augen kaum getraut!!): Ein Saab 99! Wunderschönes dunkelgrün, aus SIM, mit H-Kennzeichen. Sind beide Flughafen raus, im Gegensatz zu mir war dieser Saab aber wohl auf dem Weg zur Retro Classic! War's jemand von hier??? Sehr schönes Auto!! Und zügig! :smile:

Und gestern hab ich festgestellt, dass Saa(b/pel)fahrer eindeutig intelligente Leute und multitaskingfähig sind, selbst wenn sie mit Innenlicht (und möglicherweise Karte) und mitten auf der Autobahn noch anschnallen beschäftigt sind, deshalb die mittlere Spur trotz freier rechter Spur "blockieren" und nicht sehen, dass ein 900 "in der Stoßstange hängt", merken sie es, wenn dieser 900 vor ihnen mit blinken auf die rechte Spur zieht und fahren SOFORT (ohne blinken) ebenfalls dorthin!! Immerhin! Opels, VWs, Fords und andere blicken das nie!! :biggrin:

Hey, lieber 900 II/9-3 I-Fahrer (blick ICH immer noch nicht..), warst Sonntag Abend Höhe Flughafen auf der A8 unterwegs und liest hier mit? War witzig, Dir zuzuschauen! :tongue:

Sind beide Flughafen raus, im Gegensatz zu mir war dieser Saab aber wohl auf dem Weg zur Retro Classic!

Hey, lieber 900 II/9-3 I-Fahrer (blick ICH immer noch nicht..), warst Sonntag Abend Höhe Flughafen auf der A8 unterwegs ...

...vielflieger(in)...???...:biggrin:

CSE neben CDE

Habe gestern an der Stadtkirche von Bitterfeld direkt neben einem schönen grünen 9000 CSE meinen schönen grünen 9000 CDE abstellen können. Beide mit sandbeigem Leder, quasi also irgendwie fast Zwillinge. Wir hatten sogar beide die gleichen Nicht-Saab-Radkäppchen drauf. :love:

Bist Du auch hier?

Foto(036).jpg.9308e2624966226d99a1c2475cb2b79d.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.