Januar 27, 200916 j fuck! erwischt... Heute 17:25 in Mainz auf der Umbach: SAAB 900 16S parkt am Straßenrand. Nummernschild WI-JX 900. *ironie_an* Hier aus dem Forum? *ironie_aus* da war ich wohl gerade bei dm gegenüber einkaufen.
Januar 27, 200916 j ach ja: heute, so gegen 17 uhr: mainz, drususstraße/bastion martin. ambassadorblauer 900i (automatik?) mit berliner kennzeichen (B-AV 7533, saison von 11-04), aber nummernschildrähmchen von der autowerkstatt in budenheim. freundlich gegrüßt, dann päckchen gefahren bis sich augustusstraße und alicenstraße trennen. doofe frage: jemand hier ausm forum?
Januar 30, 200916 j Gerade in Husum in der FLensburger Chausee ein 9-3I Cabrio mit Wuppertaler Kennzeichen stand auch ein anderes Auto mit W auf dem Kennzeichen drauf vielleciht hier aus dem Forum ????
Februar 1, 200916 j War heute Nachmittag in Wetzlar und bin an einem top gepflegten Zwilling meines 901 vorbeigefahren. War ein: 901 Turbo S, schwarz. - GI-OO-50, oder so ähnlich. Gleich dahinter ein 9000er in grün-metallic. evtl. hier im Forum ?
Februar 3, 200916 j Rotes Saab-Cabrio im Spielfilm "Sideways" Ist hier schon mal der Film "Sideways" kommentiert worden, in dem ein rotes 901-Cabrio eine gewichtige Rolle spielt und sogar als Fluchtfahrzeug, verfolgt von einem nackten gehörnten Ehemann, genutzt wird? In Schweden sieht man kaum mehr alte 900er, weil die inzwischen fast alle zusammengerostet sind - wegen der Straßensalzung in den langen Wintern. In Australien dagegen sieht man noch relativ viele, weil die keinen Winter haben.
Februar 3, 200916 j Ist hier schon mal der Film "Sideways" kommentiert worden, in dem ein rotes 901-Cabrio eine gewichtige Rolle spielt und sogar als Fluchtfahrzeug, verfolgt von einem nackten gehörnten Ehemann, genutzt wird? ... Ja, etwa 50 mal.
Februar 5, 200916 j Sala/Schweden Zwei 900er in Sala im Uppland gesichtet, ein schwedischer und ein deutscher, in der Nähe einer Spelmansstämma. Ich möchte noch hinzufügen, dass alte 900er in ihrem Heimatland sehr selten geworden sind. In den langen schwedischen Wintern wird viel gesalzen, und das setzt selbst einem Schwedenstahl zu. Cabrios gab es in Schweden nicht viele. Da kann es einem schon mal passieren, wenn man auf den Hof eines Saab-Opel-Händlers fährt, dass da ein altgedienter Homo Saabiens angelaufen kommt und das Cabrio inspiziert. In Australien dagegen sieht man noch relativ viele Rechtslenker. Naja, die Aussies salzen auch ihre Straßen nicht.
Februar 6, 200916 j mittwochvormittag, 04. februar 2009: mainz, rheinstraße höhe fort-malakoff-park - weißer 9000, MZ-** 9000. hat gegrüßt! guter junge...
Februar 6, 200916 j mittwochvormittag, 04. februar 2009: mainz, rheinstraße höhe fort-malakoff-park - weißer 9000, MZ-** 9000. hat gegrüßt! guter junge... Wenn Du jetzt ( ich schreib extra klein und schwarz ) bei OT nur auch mal wieder grüßen würdest, wärst auch nen guter Junge
Februar 6, 200916 j Noch ein Stuttgarter Mittwoch nachmittag, Stuttgart-Wangen Inselstrasse...hat sich hinterm Schild vom provisorischen Möbel Rieger-Lager verstecken wollen.... aber gegen einen Saab-Schnüffel-WauWau hat er keine Chance gehabt ;-)
Februar 7, 200916 j das versteht nicht jeder Ich fand es allerdings beruhigend das ich nicht der einzige bin dem diese Bedeutung von SLA als erstes in den Kopf kam
Februar 7, 200916 j SLA - Service Level Agreement? Ich fand es allerdings beruhigend das ich nicht der einzige bin dem diese Bedeutung von SLA als erstes in den Kopf kam hm... ihr leidet offensichtlich unter einer déformation professionelle, wie der franzmann sagen würde.
Februar 7, 200916 j Sideways Trailer http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2105737497/ Danke für den Tipp
Februar 8, 200916 j Neulich Letzte Woche in Koblenz bei früheren Freundlichen. Während ich mit dem Serviceleiter einen Kaffee trinke der meinen Kreislauf wieder aufpuschen soll nach dem er mir den Preis für ein AGR-Ventil genannt hatte und wir über den Preis für Glühkerzen verhandeln hält auf dem Hof ein 9-5 Kombi und eine Dame mittleren Alter stürmt hin den Showraum begutachtet dort einen ausgestellte praktisch neuwertige rote Ente (2CV) und wendet sich an den Serviceleiter mit den Worten Achtung festhalten liebe Saabgemeinde Ich nehme die Ente und den 9-5 diese Schrottkiste können sie behalten. Wo der Rest meines Kaffees gelandet ist könnt ihr euch ja denken. Ach so und nach ein Tipp an alle Saabfahrer(innen) im Großraum Koblenz Grüßen wäre schön und während die Saabfahrer noch relativ häufig schaffen zurück zugrüßen scheint bei den Frauen eine ziemliche Verweigerungshaltung zu herrschen. Ok der immer freundliche grüßende Fahrer und Schreiber dieser Zeilen sieht nicht so gut aus wie seine Autos aber trotzdem fürs Ego tät es ihm trotzdem gut. grins
Februar 8, 200916 j Letzte Woche in Koblenz bei früheren Freundlichen. Während ich mit dem Serviceleiter einen Kaffee trinke der meinen Kreislauf wieder aufpuschen soll nach dem er mir den Preis für ein AGR-Ventil genannt hatte und wir über den Preis für Glühkerzen verhandeln hält auf dem Hof ein 9-5 Kombi und eine Dame mittleren Alter stürmt hin den Showraum begutachtet dort einen ausgestellte praktisch neuwertige rote Ente (2CV) und wendet sich an den Serviceleiter mit den Worten Achtung festhalten liebe Saabgemeinde Ich nehme die Ente und den 9-5 diese Schrottkiste können sie behalten. Wo der Rest meines Kaffees gelandet ist könnt ihr euch ja denken. Ach so und nach ein Tipp an alle Saabfahrer(innen) im Großraum Koblenz Grüßen wäre schön und während die Saabfahrer noch relativ häufig schaffen zurück zugrüßen scheint bei den Frauen eine ziemliche Verweigerungshaltung zu herrschen. Ok der immer freundliche grüßende Fahrer und Schreiber dieser Zeilen sieht nicht so gut aus wie seine Autos aber trotzdem fürs Ego tät es ihm trotzdem gut. grins wer bitte ist denn in Koblenz der früher Freundliche???? bin aus bookwood Und gegrüßt wird immer - verlass Dich drauf!
Februar 8, 200916 j Gestern auf der Bremen Classic Motorshowauf dem Parkplatz ein 900s in blau Kennzeichen A-NT ... und dann noch ein Bremer 900i in scarabäusgrün. Und auf dem Rückweg auf der A27 einen 900er angehupt, der auch nett geantwortet hat. Vielleicht jemand aus dem Forum??
Februar 9, 200916 j Dieses SLA-Gedöhns is mir dann doch etwas zu hoch...ich bleib bei Zufallskennzeichen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.