Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gestern früher Abend:

Leipzig Lößnig; kommt mir doch ein irgendwie güldener 9-3 entgegen und grüßt mich (im 9k sitzend) sehr nett! :smile: Na also!

Vielleicht auch hier?

Vizilo

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Die Saabdichte auf Fuerteventura war sehr beachtlich... ist mir direkt aufgefallen! Achja und gestern sah ich am Orteingangsschild Würzburg auf dem Seitenstreifen eine schöne Chrombrille Kombi parken. Schönes Auto!! ;-)
Habe heute eine "nette" Fahrschule überhohlt:

http://www.fahrschule-basel.ch/Auto/Autofahrschule.htm

so ein Lehrfahrzeug wäre damals mein Traum gewesen.... Nein es gab ein Opel Astara ;)

Befrag mal ziehmy zu Saabs als Fahrschulwagen *undschnellweg*

Treffe in letzter Zeit vermehrt im Rhein-Main-Gebiet...vorzugsweise FFM auf sehr nette freundliche Saabfahrer,...Lichthupe, winken, grüßen, smalltalk während der Rotphase,...super...aber keiner davon scheint diese Seite zu kennen?!... :frown: Schade
hab in Bologna einen 9-3 2.8 :eek: als Fahrschulwagen gesehen ... da war ich neidisch :biggrin:

Sehe ich das richtig, dass das Fahrschul-Cab n Benziner ist?

DAS sollte man mal hier einführen...

Der steht da immer, kenne aber den Besitzer nicht. Hättest Du mich fast auch sehen können. Ich wohn´ da in der Nähe. :smile:

Vizilo

hab demnächst ne baustelle in der karli dann komme ich öfters, ich halte die augen auf :smile:

hab demnächst ne baustelle in der karli dann komme ich öfters, ich halte die augen auf :smile:

Hey, dann sag mal an welcher Ecke! Und komm mit´m Saab, dann mach ich mal´n Zettel dran! :smile:

Vizilo

Innensicht

Saabsichtung am 31.8. auf der E4 in Schweden, bei Händelö, gar nicht so weit von Linköping.

Es handelt sich um einen 900i, EZ Juni 93.

GW100_000.thumb.jpg.ada2427ef3c572ff7cacb9cde04b6824.jpg

Heute um 15.45 auf der Hardbrücke in Zürich ein Forumsmitglied mit blauem 901 i ZH...... habe ihn schon per PN angeschrieben. Er hatte keine Chance, war undercover:redface: mit Fremdmarke

Gestern in Siegen, schönes 9-3I Cabrio. Verdeck geschlossen - besser ist das bei 13 Grad.

Fahrerin wohl nicht im Forum unterwegs - wohl um die 80.

cu

Verdeck geschlossen - besser ist das bei 13 Grad.

versteh ich nicht ;-)

versteh ich nicht ;-)

Schau mal das rot geschrieben. Dann solltest Du es verstehen....:tongue:

Gestern in Siegen, schönes 9-3I Cabrio. Verdeck geschlossen - besser ist das bei 13 Grad.

Fahrerin wohl nicht im Forum unterwegs - wohl um die 80.

cu

Abgesehen davon würde ich auch nicht bei 13 °C mit offenem Verdeck fahren. Gemütlich ist das nicht...

Saab-Sichtung im Norden! 04.09.09

Ihr werdet es nicht glauben - heute Sichtung en Gros:

- Saab 9II Cabrio, A250, gegen 16.30h, Kennzeichen Kurzzeit FB (grüßte recht freundlich)

- Saab 9kII, CSE-dunkelblau, A250, gegen 16.45h, Kennzeichen WL (der Herr und Dame unterhielten sich intensiev - hätte sie ausbremsen müssen!)

-Saab 9III Kombi, rot, A1, gegen 17.00h, Kennzeichen S (meine Güte, mann nicht jeden Saab-Fahrer kennen u. grüßen)

-Saab 9II Cabrio, schwarz, B73, gegen 17.30 h, Kennzeichen ?? (freundliches Winken)

-Saab 9I, Schrägschnauzer, rot, Fischereihafen Cuxhaven, Kennzeichen E, (freundliches Winken)

Fazit: meine Wankelmüdigkeit in Sachen "Saab-Fahrer grüßt keinen Saab-Fahrer" muss ich korrigieren - eine unheimlich Fahrzeugdichte an der Küste - strengt Euch an!:biggrin:

• Moderator
Es handelt sich um einen 900i, EZ Juni 93.

Standgas ist zu hoch und der Kilometerzähler klemmt. :biggrin:

Glückwunsch @304.xxx im 900i von 86. :rolleyes:

Heute Abend vor dem Restaurant Hirschen in Jestetten, dunkler 9-5 Kombi mit ZH Nummer. Der erste Saab seit zwei Tagen. Wäre fast reingegangen. Vielleicht hier im Forum ?

Heute:

MA - Bellenstrasse

Stand schon wieder das schwarze 901 Cabrio mit grau!!! lackierten Stoss-Fängern... MA-FA-oder so

Hier im Forum ???

Wäre toll, wenn hier im Forum

900er

sehe immer wieder in Krefeld-Innenstadt einen schwaren Saab 900 Schrägschnauzer mit folgendem Kennzwichen BO U 900

Saab-Sichtung im Norden! 04.09.09

Ihr werdet es nicht glauben - heute Sichtung en Gros:

- Saab 9II Cabrio, A250, gegen 16.30h, Kennzeichen Kurzzeit FB (grüßte recht freundlich)

Jaa, die erste Fahrt mit meinem "neuen" 9-3 Cabrio :biggrin: -tolles Auto! Nonstop von Hamburg bis Friedberg :cool:

Eben gerade auf der A1, Raststätte Grundbergsee, silberner 902 wurde von einer C-Klasse geschleppt - an die Zapfsäule:redface:
Eben in meiner Straße gesichtet: Silbernes 900II Cabrio aus Frankfurt mit Wunschkennzeichen SE 900 .:smile:
Heute 17.40 Hamburg Fischmarkt - blauer 9-5 Kombi KL-WR XXX :smile:

Jupp, das war ich! Falls ich, was ich nicht hoffe, nicht zurückgegrüßt habe, dann deshalb, weil ich mittlerweile vom Winken fast schon ne Sehnenscheidentzündung hatte. :rolleyes:

Wollte am Fischmarkt mit meiner Holden was Essen gehen und sind dann in nem Möchtegern Nobelrestaurant gelandet, wo die Preise sich nach dem Bikiniprinzip richteten: Je kleiner, desto teurer! :mad:

Beim Bikini ist dann wenigstens noch der Reiz der Phantasie möglich.

Also nochmal an alle Hamburger, die mich grüßten und auch die, die nciht grüßten, freundliche Grüße zurück! :smile:

Oldie alias wolf24

Dann wird ers wohl gewesen sein. Netter Typ. Treibt sich hauptsächlich bei M-T rum.

Jupp, war ich. Auf nem kleinen Zwischenstop/Übernachtung in HH, anläßlich unserer 24. Hochzeittagtour nach Rügen.

Was für ein Glück, daß uns das Sh..-Wetter nicht weiter begleitete!

Erstaunt war ich über einige freundliche Saabfahrer in Rügen oder in Richtung Rügen. Dort habe ich zwar relativ wenige Saabs gesehen, bis auf einen Geradschnauzer, alles "GM"-9-5er / 9-3er, aber beinahe eine 100% Winke-Winke-Quote gehabt!

So langsam glaubt mir meine Holde, daß sich Saab-Fahrer tatsächlich grüßen und diese Behauptung von mir keine Wolfsche Wahn-/Wunschvorstellung ist.

Joo und nett bin ich, manchmal. Meine halt, daß wir uns so mehr Spaß im Leben bereiten, als wenn wir mit Freundlichkeit geizen! :smile: GEIZ IST DOOF!

Oldie

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.