Februar 17, 201015 j Damit sich keiner mehr Hoffnungen auf den DeLuxe macht: Das Auto steht nicht zum Verkauf. ich habs geahnt:frown:
Februar 17, 201015 j nicht oder nicht mehr ? manno, ich hab zwei glas rotwein,...und du sprichst in rätseln:confused:
Februar 17, 201015 j manno, ich hab zwei glas rotwein,...und du sprichst in rätseln:confused: nicht - will sagen war nicht iss nicht und wird nicht sein nicht mehr - will sagen jetzt nachdem sich bk-aero am rhein entlanggehangelt hat . . . . . . nach einem guten festbier aus hirschaid bei bamberg:biggrin:
Februar 18, 201015 j Antwort A Ich mag die Zweifarbenlackierung vom DeLuxe nicht. a ha ! so ich fahre heute ( u. a. am Rhein entlang bis Koblenz ) über B49 nach Gießen und Marburg, hoffe auf freundlichstes Gegrüße ! Wollja !!
Februar 18, 201015 j a ha ! so ich fahre heute ( u. a. am Rhein entlang bis Koblenz ) über B49 nach Gießen und Marburg, hoffe auf freundlichstes Gegrüße ! Wollja !! Dann fahren wir ja fast die selbe Strecke. Nur das ich sie morgen in Angriff nehmen werde. Ist ja dann eine richtige 'Invasion' von 901er in MR:biggrin:
Februar 18, 201015 j Heute St. Augustin Menden schönes dunkelblaues 9.3 CV, SU-RG XXXX, freundlicher Fahrer, kurze gemeinsame Fahrt zur Auffahrt A565/A59:smile: Hallo acron, da fahre ich seit 2 Jahren fast täglich diese Strecke und Du bist der erste der mich hier grüsst. War nett, vielleicht sieht man sich dort mal wieder. Gregor
Februar 18, 201015 j Hallo acron, da fahre ich seit 2 Jahren fast täglich diese Strecke und Du bist der erste der mich hier grüsst. War nett, vielleicht sieht man sich dort mal wieder. Gregor hallo gregor, liegt vielleicht daran, dass aus der Ausfahrt am Bahnhof Menden ( Doppel-S-Kurve am Getränkemarkt ) immer nur die so genannte aber auch "901-Hardcore-Fraktion" den Hof verlässt Ja - spätestens im Sommer kann ich dann doch wohl in ein offenes CV etwas rüber rufen und es reicht für einen "Schnack" - würde mich sehr freuen !
Februar 18, 201015 j hallo gregor, liegt vielleicht daran, dass aus der Ausfahrt am Bahnhof Menden ( Doppel-S-Kurve am Getränkemarkt ) immer nur die so genannte aber auch "901-Hardcore-Fraktion" den Hof verlässt Ja - spätestens im Sommer kann ich dann doch wohl in ein offenes CV etwas rüber rufen und es reicht für einen "Schnack" - würde mich sehr freuen ! Hallo Alexander, ja davon habe ich auch schon gehört. Da scheint das Mekka der 901er zu sein. Ich freue mich auch immer wenn ich einen da herauskommen sehe. Wenn meine frühere Freundin nicht so strickt gege SAAB gewettert hätte, dann hätte ich heute wohl auch einen 901. Aber besser spät als nie. Alte Freundin ist weg-SAAB ist da. Und die neue Freundin findet ihn toll. Würde mich über einen Sommerschhnack auch sehr freuen. Gregor
Februar 18, 201015 j heute leipzig, schwarzer 902 oder 9-3I parkte in der beitenfelder str. an der kauflandbaustelle glaub SK-SC...... dunkelbauer 9k L-SR.....parkplatz pragerstr. neben ehemaligen technischem rathaus(schon mal dort parken gesehen) schwarzes 902 cab L-PU....brückenstraße noch ein 9-3II kombi.....denke hat sogar meinen gruß erwiedert, wo war das???dieskaustr.??
Februar 18, 201015 j Lasse mich in den nächsten Tagen ofter mal vom Kollegen zwischen Leipzig und Torgau gut getarnt im Yaris - Verso hin und her chauffieren. Wer mich darin erkennt und grüßt bekommt ne kostenlose Lederpflege... Vizilo
Februar 18, 201015 j Wer mich darin erkennt und grüßt bekommt ne kostenlose Lederpflege... Woher weißt Du, wass wir "drunter" tragen ?
Februar 19, 201015 j Dann fahren wir ja fast die selbe Strecke. Nur das ich sie morgen in Angriff nehmen werde. Ist ja dann eine richtige 'Invasion' von 901er in MR:biggrin: schon unterwegs?? muss heute noch einmal nach MR . . . . vielleicht:smile:
Februar 19, 201015 j Würde mich über einen Sommerschhnack auch sehr freuen. Einfach mal mit deinem Wagen da auf den Hof fahren, dann habt ihr genug Gesprächsthema... :biggrin:
Februar 19, 201015 j Einfach mal mit deinem Wagen da auf den Hof fahren, dann habt ihr genug Gesprächsthema... :biggrin: soll ich aus der Kundenkartei entfernt werden ? und vorher bei Dir anmelden ??
Februar 19, 201015 j vor 5 minuten auf der Konsatnzer Str. in Frankfurt, blauer 901 F-BX XXX mit Aero Beplankung. Fuhr direkt an meinem geparkten 901 vorbei. Schöner Wagen ;-)
Februar 19, 201015 j Ja wer fährt denn bei dem Sauwetter gestern über die A44 mit einem schönen schwarzen 901 CV (AC-H 4xx). Das arme Autochen . Bis denäxt Flemming
Februar 20, 201015 j Gestern Abend Wuppertal, Parklpatz EDEKA Otto-Hausmann-Ring: Eine - sagen wir mal - Motorrarität: 3.0 TID Kombi mit ME Kennzeichen.
Februar 20, 201015 j Heute gegen viertel vor 1 auf dem Lidl-Parkplatz in Rhens. Schwarzer 9000 CS mit SIMmerner Kennzeichen. Wollte mich auf den übernächsten Parkplatz stellen, aber die Dame nebendran hatte es sich auf zwei Plätzen bequem gemacht.
Februar 20, 201015 j Heute morgen, 8.00 - MA, McFit - Carport. Dunkler 901 - Kennzeichen D-DS-xxxx Sah in der Vorbeifahrt noch richtig ordentlich aus.
Februar 20, 201015 j 9-5 Chrombrille mit SAAB SAVED auf der Ablage gestern in Berlin, wie fast jeden Tag, eine Bio 9-5 Chrombrille mit B-Vxxx in der Tiefgarage vom Kranzlereck. Da ebenfalls mit SAAB Saved zumindest auf der Ablage könnte es ja sein, das man auch hier unterwegs ist ? Ab und an steht ein Roter direkt daneben
Februar 20, 201015 j Gestern nachmittags in der Robert-Koch-Strasse in Ahlen einen schönen schwarzen 9-5 Aero Coe-ZG XXX hinter meinem vorgefunden. Selten, die Säabe im Kreis Warendorf. Fette Grüße
Februar 20, 201015 j Heute Morgen, Autobahnabfahrt A3 / Hösbach - Saab 9-3 II SC M-....-... Hat recht erstaunt auf meinen Gruß reagiert:biggrin:
Februar 21, 201015 j Do,18.02. gegen 16:15 auf der A3 bei Regensburg: Roter 9000 CSE R-WA XXX. Netter älterer Herr der durch Rechts-Links-Blinken zurück grüßte. Hier unterwegs ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.