Mai 6, 201015 j Das klingt ja verdächtig nach dem Knecht vom "Chef" ahhhh, alles klar ... DER kurvt immer bei mir durch die gegend, scheint da jemanden in meiner nachbarschaft zu kennen leider hab ich ihn bisher noch nicht zu fassen bekommen
Mai 6, 201015 j gestern am Weingut Proschwitz in Zade bei Meißen schöner 9-3 Aero in Blau auf dem Hof aus ROW-xxx mit Fahrrad und vieelllll Wein im Heck. Auf der Rückfahrt dann zwischen Zade und Meißen schönes CC (glaube ich, oder Sedan, in jedem Fall Schrägschnauzer) mit ich glaube blonder Frau am Steuer. Lleider waren die Kurven entlang der Rapsfelder einfach zu schön, um offen so langsam zu fahren, als das ich das Kennzeichen hätte erkennen können. Grüßen ging aber grad noch so. DANKE, an den Paketdienstfahrer, der aus einem Fremdfabrikat grüßte und mir ein Ticket erspart hat, puh, Vollbremsung war erfolgreich.
Mai 6, 201015 j Vorhin im dortmunder Klinikviertel ein schwarzes 901 Coupe mit passendem Nummernschild und "PRESSE"-Vermerk, in Richtung Westpark. Ich bin leider zu Fuss unterwegs
Mai 6, 201015 j Das klingt ja verdächtig nach dem Knecht vom "Chef" ... und steht bei D.K. in HH-O. auf dem Hof, bis H.S. ihn wieder zu C.G. fährt. Hihi.
Mai 7, 201015 j H.S. aus Ki zu C.G. aus K.? soso! Jein, C.G. aus WI, vormals K bzw. D. Steht doch auf seinem KFZ...
Mai 7, 201015 j Jein, C.G. aus WI, vormals K bzw. D. Steht doch auf seinem KFZ... Sicher? Nicht C.G. aus K, vormals WI? So stehts zumindest auf seinem KFZ.
Mai 7, 201015 j Nein nein, C.G. aus K, arbeitet in D, vormals in WI..... lol Soweit ich weiß, arbeitsmäßig in MZ, wohnhaft in WI. Wie früher. Zwischendurch K und D. Evtl. klärt C.G. uns persönl. auf.
Mai 7, 201015 j oh! Bei dem "Änderungstempo" komme ich natürlich nicht mehr mit mit den (Geheim-) Infos! haha:tongue:
Mai 7, 201015 j Also. H.S. aus KI. fährt nur zu D.K. nach HH-O, sonst nirgendwohin und C.G. hat einen WI-L bei D.K. und wohnt wieder in WI, weil er in MZ bei K.B. arbeitet - alles klar?
Mai 7, 201015 j Danke H.S.! haha, für Dich nicht Klaus! So, ICH mach jetzt Feierabend! Zaijien! ;-) Ihr habt ja noch was Zeit!
Mai 7, 201015 j Danke H.S.! haha, für Dich nicht Klaus! ...: Schade. So, ICH mach jetzt Feierabend! Zaijien! ;-) Ihr habt ja noch was Zeit! Schade.
Mai 7, 201015 j Also. H.S. aus KI. fährt nur zu D.K. nach HH-O, sonst nirgendwohin und C.G. hat einen WI-L bei D.K. und wohnt wieder in WI, weil er in MZ bei K.B. arbeitet - alles klar? Na gut, H.S., dann hab ich da im Mittelteil wohl etwas falsch verstanden. Übrigens K.B. ist informiert.
Mai 7, 201015 j Na gut, H.S., dann hab ich da im Mittelteil wohl etwas falsch verstanden. Übrigens K.B. ist informiert. Danke:cool:
Mai 7, 201015 j http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=248&pictureid=4597&thumb=1 Treffen bei R.K. in H
Mai 7, 201015 j Wahnsinn, ich habe doch tatsächlich heute mal bei mir zu Hause um die Ecke mal einen Saab gesehen, roter 9-5 mit "Hornbrille", wer das wohl war... :biggrin:
Mai 7, 201015 j Heute auf deutschen und belgischen ABs mehrere Saabs gesehen. In Deutschland: Dunkelgrauer 900i auf der A3 kurz vor Abfahrt Bad Honnef/Linz, Kennzeichen K HB 32xx, blonde Dame am Steuer Schwarzer 9000 CSE 2.3 turbo, auch A3 kurz vor Abfahrt Dierdorf, Kennzeichen SU PP 20xx, Anzugträger am Steuer Hier im Forum unterwegs?
Mai 8, 201015 j Wer ist mir denn vor ca 2h mit einem grauen 901-Cabrio in Andenau entgegengekommen? Ansonsten war's wieder lustig: http://turboseize.files.wordpress.com/2010/05/igp4619.jpg Und einen Neuwagen - in artgerechter Haltung abseits des Boulevards: http://turboseize.files.wordpress.com/2010/05/igp4621.jpg Sogar zwei. Einer in schwarz, einer in rot. Schickschick.
Mai 8, 201015 j Heute in Koblenz in der Löhrstraße vorm Reuffel: silbernes NG 9-3 Cabrio mit markenfremden 15"-Alufelgen, Kennzeichen ME KR xxx Kurz hintereinander auf der B9 bei Stolzenfels-Kripp gegen 14 Uhr: schwarzes NG 9-3 Cabrio und schwarzer OG 9-3, Kennzeichen habe ich nicht gesehen beide haben nicht gegrüßt. Böse, böse.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.