Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Vorhin Hamburg, Grasweg, bei der Info AG - rotes 901 CV HH-CV ......

Den Kennzeichenhaltern nach möglicherweiseh hier im Forum :rolleyes:

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Ganz bestimmt sogar. Warte immer noch auf den Fahrbericht :rolleyes:
So nah bei mich bei ??

Auf der B9 habe ich heute ( zwischen 12 und 13h ) auch ein paar Oldies gesehen,

darunter alleine 5 Shelby Cobra . . . . - war wohl ein Treffen

Den Eindruck hatte ich auch. Kamen alle aus Richtung Norden.

Heute in Meerbusch, Düsseldorfer Strasse: 901 offen aus WES- Fahrer hatte keine Hand frei zum Grüssen!:rolleyes:

Sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Heute morgen gegen 7 Uhr an einer Tankstelle in Karlsruhe Durlach ein schickes 901 Cabrio, die Farbe war allerdings nicht gerade meine Lieblingsfarbe, nämlich türkis
Letzten Freitag Formationsflug mit einem silbernen 900i CC von der Inneren Kanalstraße über die Zoobrücke, an den Kreuzen Köln-Ost und -Merheim vorbei bis Refrath und dann überland ins "Auenland" :biggrin: Fahrerin wirkte reichlich desinteressiert.
was sollte den Ihr Interresse wecken?
gestern abend in der schanze, hh - tx irgendwas ... schöner t16s, irgendwo habe ich das fahrzeug aber auch schon mal gesehen ... :confused:

wer fährt noch einen t16s mit tx ... ? rest meines kennzeichens würde hier sicherlich nicht mit "irgendwas" beschrieben... :)

Ganz bestimmt sogar. Warte immer noch auf den Fahrbericht :rolleyes:

Sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

ups, erwischt ... :cool:

fahrbericht? sagen wir so, die 9k-kupplung hat nicht stand gehalten ... naja, die strecke HH <-> SU ist ja durchaus sehenswert :rolleyes:

wer fährt noch einen t16s mit tx ... ? rest meines kennzeichens würde hier sicherlich nicht mit "irgendwas" beschrieben... :)

bin mir nicht sicher, hast du 16" superaeros in zweifarbig umlackiert?

fahrbericht? sagen wir so, die 9k-kupplung hat nicht stand gehalten ... naja, die strecke HH <-> SU ist ja durchaus sehenswert :rolleyes:

Drehmomentmonster?:rolleyes:

Habe gestern einige SAAB gesehen:

Greifswald, Bahnhofsstraße, ca. 14.30 Uhr: heller 9-3I HGW-xx 933 - Wurde wahrgenommen; Gruß unterblieb aber, da auf Zweirad unterwegs. :rolleyes:

B105 zwischen Greifswald und Stralsund, gegen 15.30 Uhr: Schwarze 9-5 mit Brille HST-... flog mit mir über einige km in Reihen-Formation. - Angenehmes Bild im Rückspiegel. :smile:

... und noch einige mehr. - Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dort oben nach einen Erstgruß nur entgeistert angeschaut wird. :frown:

anfänger ... :cool:

...heute schon den ganzen tag ein schönes grünes 901 cv bei mir in der straße. f-ht 40**... schön gepflegt und die minilites stehen ihm ausgesprochen gut...:rolleyes:

Erfahrungsgemäß eher nicht. :rolleyes:

Mädchen....:biggrin:

Auch Stiletto verwöhnte Porsche-Fahrerinnen würgen ihr Vehikel an der Ampel ab :biggrin:

Auch Stiletto verwöhnte Porsche-Fahrerinnen würgen ihr Vehikel an der Ampel ab :biggrin:

die fahren automatik :eek:

Heute auf der A2 Höhe Königslutter gegen 13:15 im 2,3 FPT/SKR auf der ganz rechten Spur rumgeschlichen und von einem 900i in blaumetallic grüßend überholt worden.. zurückgegrüsst, dann realisiert, daß ich langsam aber sicher zum Verkehrshindernis werde und sachte auf 130 beschleunigt..

heute ein roter 902 mit 2 weißen streifen über motorhaube dach und heck, mittags b95 richtung borna. leipziger kennzeichnen

nachmittag 9-3II sportkombi schwarz mit dunkelhariger frau kollwitzstr.

und noch einige 9-3 limo meist in silber

Jemand mit Geschmack: heute morgen stand ein 901 Cabrio in champagner mit grauen Leder auf dem Porsche Mitarbeiterparkplatz in Ludwigsburg, Kennzeichen KA ** 1188. Hier im Forum?
Jemand mit Geschmack: heute morgen stand ein 901 Cabrio in champagner mit grauen Leder auf dem Porsche Mitarbeiterparkplatz in Ludwigsburg, Kennzeichen KA ** 1188. Hier im Forum?

doch wohl nicht in Zahlung gegeben ???:eek:

Der Arme dachte er fällt nicht auf und dann kommt bk vorbei und schreibt es noch ins Forum!:rolleyes:
bin mir nicht sicher, hast du 16" superaeros in zweifarbig umlackiert?

nö, habe ich nicht, aber die beschreibung passt auf einen mir bekannten verdächtigen ... :)

Kaum zu glauben ...

... aber wahr: Heute ca. 16:30 h aus Richtung MR in GI, Marburger Str. innerhalb von 5 Minuten 5 SAABs.

1 x 900 II, schwarz - LDK

1 x 9-3 III Cab, schwarz - LDK

1x 9-5 neu, schwarz - rote Nummer (mit grüßendem Fahrer :smile: )

1 x 900 II Viggen (?), rot - GI

1 x 9-3 II Limo, schwarz - MTK

:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.