März 4, 201213 j gestern in Weiterstadt gesichtet, seltener Anblick so ein CC in freier Wildbahn wenn doch nur das Kennzeichen nicht wäre http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/89961-saabsichtung-img_20120303_132806.jpg huch...ich dachte ICH wäre in Weiterstadt aufgefallen, aber ich habe kein OF... Es war sicherlich eines dieser viele "Konsumenten" die am Wochende wegen Segmüller , Loop 5 und anderen "Zentern" unsere Straßen vollstopfen. Aber, ich gebe Dir Recht, einen 9000er habe ich seit langer Zeit hier nicht gesehen.
März 4, 201213 j Gestern, Paris, Place des Victoires: Schwarzer 900 16S, der seine besten Tage (leider) schon gesehen hat. Kampfspuren überal, Beulen Überall (incl. Dach).
März 5, 201213 j Ich grüße die Fahrerin des schwarzen 901tu aus Egloffstein mit Bamberger Kennzeichen (und Forum-Auto.de Kennzeichenhalter): schickes Auto, aber noch tolleres Anwesen! (Neid!)
März 5, 201213 j huch...ich dachte ICH wäre in Weiterstadt aufgefallen, aber ich habe kein OF... Es war sicherlich eines dieser viele "Konsumenten" die am Wochende wegen Segmüller , Loop 5 und anderen "Zentern" unsere Straßen vollstopfen. Aber, ich gebe Dir Recht, einen 9000er habe ich seit langer Zeit hier nicht gesehen. womit aufgefallen? mit einem 9-5? wohl kaum, davon gibts im Rhein Main Gebiet ja genügend die sind bei uns im Norden schon seltener, wir fallen mit unseren 4 Schweden in Kassel ziemlich auf PS: ich bin auch einer die Konsumenten die vom fernen Frankfurt nach Weiterstadt reisen um ins Loop5 zu gehen
März 5, 201213 j Neben einigen 9-3ern in Dresden und auf der A4 Richtung Osten (9-3I mit Frankfurter Kennzeichen) eine wirklich besondere Sichtung: Rostbraunroter 96er Zwotakter, wirklich altes Ding mit Rücklichtern noch zwischen den Kotflügeln, linker Schmutzfänger noch dran (herrlich, mit diesem Propellerflugzeuglogo), sah sehr nach Restaurationsbasis aus - und nicht allein unterwegs: Stand auf Sprinter Pritsche (Autotransporter), der da ein poln. Kennzeichen trug, aber Richtung Westen fuhr. (fuhr am Kreuz Nossen rechts weg weiter auf der A14 Richtung Leipzig) Dieses Knutschding da auf dem Transporter, parallel zu uns fahrend und sich langsam davonmachend - was für ein Anblick! Was wohl passiert mit dem Auto?
März 5, 201213 j ...das autole wird wohl in osten gekarrt und kommt dann etwas später hierher zurück als scheinbar besser wie neu ......
März 5, 201213 j Das Auto kam schon aus dem Osten - aus noch östlicher. Wie gesagt: Poln. Transporter, und Huckepack der 96er, der mir nicht nach fertiger Restauration in Polen aussah... ich denke eher an Scheunen- oder Wiesenfund und nun Transport in des Käufers Gefilde.
März 7, 201213 j heute morgen - A1 - vor bremer kreuz Richtung Norden: weisser 9.3 Kombi FL- ?? 888 (XWD?) baggert mein weib im 9.3 kombi an - hier vertreten .. ? (sie war aber vom weißen recht begeistert !!)
März 8, 201213 j Grad auf der A40 Richtung Do. Weißer Paderborner 900/I (O 901) mit gruss Vielleicht auch hier im Forum? Ja, auch hier im Forum!
März 8, 201213 j Heute Abend, ca. 18:45 Uhr, bekannter Chemnitzer 9000er Leipziger Straße stadteinwärts. Einige Zeit in Formation geflogen. Mensch, Steini, hast du mich nicht erkannt? Ohne Gruß einfach abgebogen... tztztztz!
März 9, 201213 j Heute morgen A2 Richtung Hannover silberner 9³ aus Leipzig von mir (im 90er) überholt und dabei freundlich angehupt und angewunken - keine Reaktion... Auf dem Rückweg auf der A2 das Gleiche mit blauem 9-5 Kombi aus Celle - leider ebenfalls ohne Rückgruß.
März 10, 201213 j Heute morgen A2 Richtung Hannover silberner 9³ aus Leipzig von mir (im 90er) überholt und dabei freundlich angehupt und angewunken - keine Reaktion... Auf dem Rückweg auf der A2 das Gleiche mit blauem 9-5 Kombi aus Celle - leider ebenfalls ohne Rückgruß. Wirklich verwunderlich! Denn aus deren Perspektive fuhr da ja ein roter SAAB.
März 12, 201213 j Gestern auf der A1 zwischen HH und HL - sehr schicker schwarzer 9-3 Sportkombi mit "optisch-gefühlten" 24" Speichenrädern... Kennzeichen AW-RS 17... Hier im Forum?
März 12, 201213 j Sonntag 11. März weisser 9-5I SportCombi mit Winterreifen/Radkappen und OG Kennzeichen A2 Bielefeld... Sah nach Familienausflug aus - hier aus dem Forum ?
März 12, 201213 j Sonntag, ca. 12:15 auf dem Parkplatz meines Freundlichen Arbeitgebers: grüner 9-5 mit schwarzem Leder, luxemburgisches Kennzeichen. Schönes, gepflegtes Autochen.... Hier sind doch auch Luxis im Forum?
März 14, 201213 j Gestern Mittag in Friedrichsdorf (Taunus): Schwarzes Cabrio, ich meine ein 9-3. (Steinigt mich jetzt nicht, ich kenn mich mit anderen Modellen kaum aus, musste außerdem während der Sichtung noch einen Zug fahren. )
März 14, 201213 j Nürnberg, Äußere Sulzbacher Straße 12:20h: Schwarze 901S Limo mit Leder, aber leider fortgeschrittener Orangenhaut in Parkposition!
März 14, 201213 j Heute sind mir auf ein paar Kilometern in Berlin diverse SAAB begegnet... beim ersten bekam ich einen kleinen Schreck: 3.0 TiD. Der Kennzeichenhalter deutete auf einen Hinterhof-Dealer irgendwo in "Berlin-City"... wenn der Fahrer sich da mal nicht ein Schnäppchen eingeredet hat. Dann weiter ein 900 CV (grüßte nicht zurück), ein 9000 (könnte ein CD gewesen sein; grüßte ebenfalls nicht zurück). Ansonsten mehrere 9³I, 9³II CV/SC (von denen grüßt sowieso keiner).
März 14, 201213 j Der in Friedrichsdorf: Meiner, meiner, meiner!!! Bzw. der meiner Frau, die wahrscheinlich am Steuer war..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.