Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute auf dem Rückweg von Rotterdam einige 9-5er gesehen ...:rolleyes:

neunfnfeins.jpg.590a59ba360b99bac83ede1ac984499f.jpg

neunfnfzwo.jpg.04b96e91a0276dd7417bd5a6b5aa1aab.jpg

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute um etwa 14:30 Uhr auf der B295 von der A81 nach Stuttgart ist mir ein gelbes 900 I Cabrio entgegengekommen. Habs leider zu spät gesehen und noch wild den Arm durchs geöffnete Fenster gestreckt, als es vorbeifuhr.

Ich war mit meinem 900 II unterwegs. Zu Saab Weller nach Bietigheim :rolleyes: Is ja bald TÜV.

---Zitat

...ups,...glatt überlesen, war es ein roter 9-5combi brille aero mit hirsch?? da dachte ich noch der ist für nen hirsch gemütlich unterwegs...

---

Ja, der wars und den Rest darf ich einfach nicht kommentieren. :-)

Heute abend gegen 17:30 Uhr habe ich in Budapest innerhalb von 2 (!!!) Minuten zwei 9-5 II gesehen. Einen ungarischen in silbermetallic und einen deutschen mit Karlsruher Kennzeichen (KA-.. 250) in dunkelbraunmetallic. Der deutsche war schon schön in dieser besonderen Farbe. Wie die allerdings offiziell heisst, weiss ich leider nicht.

java-metallic :smile:

Du fährst häufig nach Ungarn?

java-metallic :smile:

Du fährst häufig nach Ungarn?

Ja, und danke für die Nennung des Farbnamens. :smile:

Heute in Werl einen Silbernen 9-5 Kombi aus HSK hinter mir gehabt.

Einer der wohl letzten 9-3 Sedan heute in Naumburg - volles Kennzeichen in Engschrift mit zwei Buchstaben vor den Plaketten, an erster Stelle ein H. HH, HB, irgendwie sowas?

Dunkler Ton, aber kein Schwarz - ging glatt in die Richtung 'java metallic'. Tatsächlich?

Und immer wieder und immer noch Naumburg, zwei Sichtungen: Schwarzes dreitüriges 900 CC und ebenso dunkler 9-5 SC:

http://up.picr.de/11704068kc.jpg

http://up.picr.de/11704074lk.jpg

Schweizer Kennzeichen, vor 20 Minuten am Salztor.

http://farm9.staticflickr.com/8311/7912508044_9e9bf57356_o.jpg

- - - Aktualisiert - - -

http://farm9.staticflickr.com/8314/7912779700_cff98f51c8_o.jpg

A24?

(aus welchem Auto wurde eigentlich das erste Bild geschossen - fährt so langsam, dass die Fliegen hinten an der Scheibe kleben...)

A24?

(aus welchem Auto wurde eigentlich das erste Bild geschossen - fährt so langsam, dass die Fliegen hinten an der Scheibe kleben...)

a.) panamera (bei ca 200)

b.) das sind keine Fliegen, sondern der schriftzug:tongue:

a.) panamera (bei ca 200)

Ist schwierig, bei der Geschwindigkeit sauber zu fokussieren - selbst für den Beifahrer. Trotzdem eigentlich sehr schon stimmungsvoll, das Bild finde ich.

Gruß

Martin

Ist schwierig, bei der Geschwindigkeit sauber zu fokussieren - selbst für den Beifahrer. Trotzdem eigentlich sehr schon stimmungsvoll, das Bild finde ich.

Gruß

Martin

ich finds nur geil .. volle dynamic ... immer verfolgt vom roten TTiD ... :biggrin:

Heute Sonntag 02.09. gegen 16.30 Uhr : schwarzer 9-5I Kombi 2000er oder 2001er Baujahr Bad Oeynhausen Zubringer A2 Richtung Berlin mit Kennzeichen BTF-XX XXX - Rückfahrt vom Kurzurlaub in den Niederlanden ? War leider im Stuttgarter unterwegs...
Heute Sonntag 02.09.

zwar nicht 16:30h sondern irgendwas so um 15:00h ein TurboX SW mit ME Kennzeichen auf der A09 Richtung Nürnberg, irgendwo zwischen Hilpotstein und Allershausen. Vor lauter Freude endlich mal einen auf freie Wildbahn zu erleben, habe ich vergessen , das Fenster runter zu lassen um den Sound mal zu hören. Ging auch so schnell, dass ich nicht gesehen habe, ob mein Gruß erwidert wurde. Später auf der A03 Richtung FRA dann noch nett grüßender 9-5 SW (ab Modell 09/2001) Aero, ein dkl. grüner 900 S /II 5türer,

mal zum Verständnis für mich: ist es unter Saab-Fahrern üblich, das man sich grüßt, so wie es die Entenfahrer machen/gemacht haben? oder erhofft man hier jemanden zu lesen, den man evtl. gesehen hat? das Letztere kann ich nachvollziehen, Saabs sind selten. Das Erstere wäre nett :)
Seit ich meinen habe (zwei Monate), hat mich noch kein Saab zurückgegrüsst. Aber ich werde es weiter versuchen :)
Essen, Nähe Uniklinikum, ein silbernes Cabrio mit Bonner Nummer BN BS ....
Oh, der Saab-Gruß. Endlich wird das mal erfragt ... ^^
Seit ich meinen habe (zwei Monate), hat mich noch kein Saab zurückgegrüsst. Aber ich werde es weiter versuchen :)

Zwei Monate als Schnitt könnte schon stimmen...einfach nur Geduld..;))

Al Bert, wenn wir uns in Essen mal über den Weg fahren, sind die Chancen hoch, dass Du gegrüsst wirst! :smile:

Gruß

Martin

hi Martin,

nee, leider nicht....ich fahre nicht mit dem Auto in Essen, das ist mir zu weit (fast 100 km ein Weg!)

ich war zu Fuß unterwegs...auf dem Weg zur U-bahn sah ich noch 2 weitere :)

Heute Nachmittag ein Saalfelder 901i-Cabrio im Erfurter Feierabendverkehr gesehen. Seltener Anblick, an den ich mich gewöhnen könnte ;)

und gerade eben im Münsteraner Feierabendverkehr: Saab 9-3 I Cabrio (MS xx 93):

- genauso alt wie meiner

- genauso offen wie meiner

- genauso gegrüßt wie ich

nur halt in Schwarz (statt Silber) :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.