Februar 20, 201312 j Gestern, in Stgt. Innenstadt: schwarzer 900-S mit S-AZ *** und Nummernschildhalter von Tziatzias HIer unterwegs?
Februar 20, 201312 j In Düsseldorf-Oberkassel ist ja ein richtiges Saab-Nest, 9-3 I Cabrio-Dichte wie in Hamburg. In Essen rund ums Uniklinikum ein schwarzer 9-3 I, ein schwarzer 9-5 I und ein schwarzer 9-5 Kombi. Und am Tumorzentrum habe ich neben einem roten 901 Coupé aus DO geparkt.
Februar 20, 201312 j ... in der letzten Woche in Köln auf dem Weg zur Arbeit und Abends nach Hause habe ich am Mittwoch, einen blauen 900 Turbo S (ein Traum), einen 900 i 4d, einen 900 turbo 2D und gestern diesen schönen 900 turbo CV gehen. ich freue mich schon wieder auf meinen (Saison 3-10) wenn ich ihn am Montag kommender Woche nach St. Augustin zum fahren kann, um noch ein paar Kleinigkeiten machen zu lassen. [ATTACH]69574.vB[/ATTACH]
Februar 20, 201312 j Gießen 35392. Heute Morgen auf dem Weg zum Bus, in direkter Nachbarschaft, stand ein schwarzer 902 am Straßenrand neben einem Haus in dessen Garageneinfahrt ein dunkelblauer 9-3er cabrio stand. Wohnt etwa ein Saabliebhaber in direkter Nähe?
Februar 20, 201312 j Bei der hohen SAAB-Dichte hier im Raum Aachen würde ich mir mit dem Posten jeder Sichtung wahrscheinlich die Finger wund tippen. Heute gab´s allerdings mal etwas eher Außergewöhnliches: ein graubrauner 96 auf einem Autotransportanhänger auf dem Hof einer Autowerkstatt in Würselen, gezogen von einem Vito mit niederländischem Kennzeichen. Da ich im Firmenauto fernöstlicher Herkunft unterwegs war, blieb mir nur übrig, dem alten Recken brüderlich zuzuzwinkern und dann meinen Kollegen mit Details zu verwöhnen (er würde wahrscheinlich sagen:"nerven") Weiß jemand Näheres?
Februar 21, 201312 j Heute vormittag kam mir in Worms-Herrnsheim ein 96 mit Anhänger(!!) entgegen, sah doch etwas komisch aus, der Hänger mit Plane wirkte fast doppelt so breit wie das Zugfahrzeug.... dann auf der A3 Richtung Köln sehr schönes schwarzes 9-3II CV mit F-EE-Kennzeichen....
Februar 21, 201312 j Gestern abend in Frankfurt, Falkstrasse, jetzt sind es schon zwei dunkle 9000er, einer aus F, der andere aus MZ, tête-á-tête von Saabliebhabern? Heute zwischen Frankfurt und Much, schwarzes 9-3er Cabrio, blauer 902, grauer 9-5 mit Chrombrille. Später in Wolperath ein silberner 9-5 Kombi. Da ich wieder mal im markenfremden Leihwagen unterwegs war, verliefen alle Begegnungen leider grußlos.
Februar 21, 201312 j ....hm, bin heute wieder meine double begnet...grauer 9-5II zwischen altenburg und zwickau, in leipzig noch einen 9-5Icombi in dukelblau aus estland, ein 9-3icab in silber und diverse 9-5I im ruhenden verkehr
Februar 22, 201312 j Gestern auf der Interstate 10 Richtung Westen in El Paso: Dunkelblaue 9-3 II Limousine.
Februar 22, 201312 j Vorletzte Woche: ein Kongressabgeordneter mit etwas Geschmack. 9.5er Aero vor dem Capitol. Sowie ein 9.3er CV (AERO?) mit böse getönten Scheiben an einem Filmset direkt am Central-Park South. Ansonsten leider keine "richtigen" SAAB's gesehen.http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/111517-saabsichtung-washingtonaero.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/111518-saabsichtung-nycab.jpg
Februar 22, 201312 j Heut in Leipzig auf der B2 Leipzig Messe -> Zentrum (Maximilianalle) ein dunkelgrüner 900SE mit L:RA XXX als kennzeichen. Hat komisch geguckt als ich an der Ampel an ihm vorbeigerutscht bin. Zweite war auf dem Parkplatz vom REWE auf der Gorkistraße (leipzig Schönefeld) ein silberner 9-5 gruß
Februar 22, 201312 j Saab 900 REAL Alzey steht abgemeldet auf dem Parkplatz, Zustand 5[ATTACH]69772.vB[/ATTACH]
Februar 22, 201312 j Vorletzte Woche: ein Kongressabgeordneter mit etwas Geschmack. 9.5er Aero vor dem Capitol. Bleibt zu wünschen...immer eine handbreit Luft unter dem Aero Spoiler...
Februar 23, 201312 j sieht nach Zwangsstilllegung aus Joschy ,weil die Kennz.noch dran sind und der Besitzer ja schnell auszumachen ist oder
Februar 23, 201312 j Gerade eben auf der B174 ein 9-7 mit Z-xxxx..war im Quattro inkognito. Gesendet via Samsung S2
Februar 23, 201312 j sieht nach Zwangsstilllegung aus Joschy ,weil die Kennz.noch dran sind und der Besitzer ja schnell auszumachen ist oder Daran habe ich auch gedacht. Da war das Ordnungsamt wohl aktiv... Wie lange der REAL das wohl duldet ?!?
Februar 23, 201312 j Daran habe ich auch gedacht. Da war das Ordnungsamt wohl aktiv... Wie lange der REAL das wohl duldet ?!? Aufgefallen ist mir allerdings, daß das vordere Nummernschild hinten ist (TÜV-Stempel bis 2014 vorne) und der Abschlepphaken vorne montiert ist. Der Wagen ist innen teilzerlegt und parken dürfte er ohne Zulassung ja auch nicht. Die Zeit als SAABs noch von ordenlichen Menschen:biggrin: gefahren wurden sind wohl vorbei, viele haben diese Wagen als billige Winterschlampen und Tuningobjekte endeckt. Gruß Joschy
Februar 23, 201312 j Schade das er ein 5 bekommen hat,sonst könnte man ihn ja abholen:cool: p.s ich weiß ist Diebstahl und war auch nur ein scherz:biggrin:
Februar 23, 201312 j Saab 900 REAL Alzey steht abgemeldet auf dem Parkplatz, Zustand 5http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/111543-saabsichtung-saab900-real.jpg ..schade wieder einer weniger,..........auf dem foto sieht er nicht so schlecht aus.... Gerade eben auf der B174 ein 9-7 mit Z-xxxx..war im Quattro inkognito. Gesendet via Samsung S2 ein 9-7x mit zwickauer nummer,..............ist ja spannend. vielleicht begegne ich mir ja doch noch einmal, welche farbe hatte er denn??
Februar 23, 201312 j @Bergsaab Würde bei dem Salz/Schneepanzer auf grau tippen, kann auch schwarz sein. Btw hab sonst auf der A72 auch immer nur deinen getroffen aber meist auf der Gegenfahrbahn. Da ich aber täglich in Z bin und vorher nie einen 9-7 mit Z-Nr gesehen habe, war ich heute sehr erstaunt. Gesendet via Samsung S2
Februar 23, 201312 j na ich wed mal das raar auf empang stellen....bin jetzte meist im 9-5 unterwegs.....beim 9-7 ist grad die front demontiert da unter der schneewehe noch den böschung war und das der kunststoff nicht ganz mitgemacht hat
Februar 23, 201312 j Heute vormittag in Frankfurt Sachsenhausen: Roter 901 CV vor mir und dunkelblauer 902 CV hinter mir.
Februar 23, 201312 j Nachdem ich in letzter Zeit mehr Car2Go aka Smart gefahren bin als Saab, war es heute mal wieder an der Zeit dem guten Stück ein wenig Auslauf zu gönnen. Es stellte sich raus, es war ein guter Tag: Auf dem Weg zur Garage ein Stuttgarter Turbo 16s Cabrio, LastEdition, Odoardograu als Automatik. Auf der Landstraße kam mir Janny in seinem Winterauto entgegen, und zu guter Letzt wieder in der Garage angekommen, konnte ich in guter Gesellschaft parken Euch allen ein schönes Restwochenende! Der Fahrer hat übrigens einen Gruß hinter meinem Scheibenwischer hinterlassen ... Sehr nett! Heute ähnliches Bild in der Garage, allerdings Schwarzer hamburger 900s Fünftürer ... Iphone war alle
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.