Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was bitte treibst Du in Sibirien?

...Urlaub. Landweg von Mainz nach Irkutsk. Ca. 7000km mit Bus und Bahn. War wie eine Zeitreise...

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Mein Bruder war letzten Sommer für ein Projekt da. Und kam schwer begeistert zurück - vom Land, der Landschaft, und der Gastfreundschaft.
...Urlaub. Landweg von Mainz nach Irkutsk. Ca. 7000km mit Bus und Bahn. War wie eine Zeitreise...

... vergißt die "Schweine-Grippe-Insel" - sucht nach neuen Zielen:smile:

Am Sonntag, ca. 15:45Uhr:

Silberner 900 Geradschnauzer fuhr ab Bingen bis Heidesheim auf der A60 hinter mir her. MZ-CL 900 wenn ich es recht gesehen habe.

Ich war leider "undercover" in einem Renault unterwegs... :redface:

Gruß,

Erik

Gestern auf der A8 Richtung München, Höhe Aichelberg: Mistkäfergrünes 901 S Cabrio mit beigem Verdeck, Mittfuffziger Pärchen inside, bei 32 Grad Verdeck geschlossen, aber Scheiben runter. M-SC xxxx. Fahrer hier??
...bei 32 Grad Verdeck geschlossen, aber Scheiben runter.

die Besitzer sollte man enteignen :biggrin::rolleyes:

Gestern auf der A8 Richtung München, Höhe Aichelberg: Mistkäfergrünes 901 S Cabrio mit beigem Verdeck, Mittfuffziger Pärchen inside, bei 32 Grad Verdeck geschlossen, aber Scheiben runter. M-SC xxxx. Fahrer hier??

Vielleicht die Klima neu befüllt?

GENAU!!! :eek:

Allerdings. Oder Zwangstausch gegen einen 900 mit Blechdach. :biggrin:

Vielleicht die Klima neu befüllt?

Dann hätte er die Scheiben aber wohl eher geschlossen gehabt. :cool: Ich habe die Klima in meinem Cab noch nie benutzt, sondern lasse sie nur gelegentlich mal laufen, damit sie nicht vergammelt. Und mein Verdeck ist nur bei Regen oder in der Garage zu. :smile:

Und mein Verdeck ist nur bei Regen oder in der Garage zu. :smile:

Weichei! :smile:

.... Und mein Verdeck ist nur bei Regen oder in der Garage zu. :smile:

Wie? Du fährst damit auch?:cool:

Aber echt. Ueberleg mal wieviel Wassergeld du sparen koenntest...:biggrin:

Wahrscheinlich. Eine Bekannte fährt mit ihrem Golf Cabrio auch bei Regen offen. Sie meint wenn man schnell genug fährt, dann geht´s. :biggrin:

Wie? Du fährst damit auch?:cool:

:tongue: Jo, etwas über 3000 km von 4-10. :smile: 25.000 km p.a. Oppel fahren ist die angenehme, komfortable Pflicht, 3000 Sommerkilometer im Cabrio das Vergnügen. :cool:

Wahrscheinlich. Eine Bekannte fährt mit ihrem Golf Cabrio auch bei Regen offen. Sie meint wenn man schnell genug fährt, dann geht´s. :biggrin:

...:

Solange Du mit dem 900er schneller als 50 km unterwegs bist ist das kein grösseres Problem.

Scheiben hoch und speedboot-Atmosphäre geniessen.

Solange Du mit dem 900er schneller als 50 km unterwegs bist ist das kein grösseres Problem.

Scheiben hoch und speedboot-Atmosphäre geniessen.

Was die hinteren Passagiere dazu denken moechte ich aber nicht wissen...:biggrin:

Was die hinteren Passagiere dazu denken moechte ich aber nicht wissen...:biggrin:

Die hört man als Fahrer immer so schlecht:cool:

komme zz zeit nich nach mit schreiben, aber letzte woche nen 900 sedan vor der deutschen biliothek in leipzig, konnte dahinter anhalten um schnell ein foto zu machen,...hm akku alle,...naja kommt so ein blondes mädel aus der bibliothek,...also erst mal glotzen-kann ja noch später foto machen! haste gedacht mädel steigt in den sedan und saust davon-ohne gruß! ok-also von vorn is doch auch der 9-7x als saab zu erkennen!!:frown:naja....ehrlich hab mich nich getraut zu winken-wirkt ggf wie ne blöde anmache...

heute zwei blonde mädels im 9-3Icab :rolleyes:und ich getarnt im c1 unterwegs:eek:....aber LEscheint echt saabcity zu sein :biggrin:

Gestern in Gießen ein paar

nen 900i Cabrio,

nen 9-5 Kombi mit Gi-CA xxx glaub ich

ne 9-3 Limo ... irgendwie hat keiner gegrüßt :biggrin:

Jeden Tag eine gute Tat (alte Pfadpfinderweisheit!)

Konnte gestern, 27.08.09 einem Kollegen mit 9II-Cab 2,3 Bj 1985, schwarz, Kennzeichen RZ-XX XXX auf der Autobahn A352, Fahrtrichtung HH-H, kurz vor der Abfahrt Flughafen (Nr.3) seelischen Beistand leisten! Hab angehalten, gefragt ob ich helfen könne - er verneinte, sei schließlich Premium-Mitglied bei einer Abschlepptruppe.

Fazit: soll nur noch einer behaupten, dass Saabfahrer anderen Saabfahrern bei Problemen auf der Autobahn nicht helfen! (Diagnose nach all den Schilderungen: vermutlich dichtes Ölsieb - kenn ich ja schon)

Jeden Tag eine gute Tat (und ich kann ruhig schlafen!):biggrin::biggrin:

Das war ja mehr beim Fähnlein Fieselschweif. Bei richtigen Pfadfindern (!) heißt das: "Seid bereit. Allzeit bereit!"

Trotzdem sehr lobenswert. Wenn ich demnächst wieder nach Ostfriesland fahre, werd ich an Dich denken. :rolleyes:

Ein silberner Bad Doberaner 9-3 grüßte gestern abend (heute ist ja schon heute und nicht mehr gestern) auf der A24 Richtung Hamburg/Rostock. Jemand von hier?

FF

2 Wochen Staaten: locker an die 200 Saabsichtungen.

Hauptsächlich 9-3 I

wenige 9-5 (keinen 9-5 II)

erfreulich: einige gepflegte 900er (Turbo Cabrios zumeist)

und extra für bergsaab: 15 mal 9-7 (alle schwarz)

Heute 17.40 Hamburg Fischmarkt - blauer 9-5 Kombi KL-WR XXX :smile:
Heute 17.40 Hamburg Fischmarkt - blauer 9-5 Kombi KL-WR XXX :smile:

Das könnte wolf24 gewesen sein - war das ein Hirsch mit Bodykit?

Jup :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.