Oktober 29, 200915 j Sonntag, 25.10., an der gelben Tanke in Barweiler: cappucinofarbene Chrombrille mit Essener Kennzeichen auf dem Weg zum Ring.
Oktober 29, 200915 j zweitsichtung! schon wieder der: schwarzer 900S, K-VV 800, saisonnummer 04-10. heute abend, kurz vor sieben auf der subbelrather straße zu köln ehrenfeld. den hatte ich neulich schonmal auf der A57 richtung d'dorf. aber grüßen kann er nicht...
Oktober 29, 200915 j Der schönste Tag im Leben (Catania / Italien).. Zu schönsten Tag im Leben gehört auch das richtig Auto.... ... was soll da noch schief gehen ?? (gesehen in Catania / Sicilia 2009)
Oktober 29, 200915 j saab als hochzeitsauto....da gab es doch nen extra thema,... noch ein nachtrag zum urlaub, in erfurt im parkhaus ein 900IIse 2.0 turbo mit kurzzeitkenzeichen und winterrädern im innenraum. hab mal den 9-7x dazugestellt:rolleyes:also am 14.10. das saisonkenneichen war nicht bis urlaubsende gültig und so stand meiner nach dem urlaub alleine da
Oktober 29, 200915 j noch ein nachtrag zum urlaub, in erfurt im parkhaus ein 900IIse 2.0 turbo mit saisonkenzeichen und winterrädern im innenraum. hab mal den 9-7x dazugestellt:rolleyes: 1. urlaub in erfurt? oh. 2. soweit ich das sehen kann, ist das ein kurzzeitkennzeichen, kein saisonkennzeichen. (würde ja auch keinen sinn machen - saisonkennzeichen UND winterreifen...)
Oktober 29, 200915 j hast ja recht also kurzzeit kennzeichen, erfurt war abflug nach malle....sehr gemütlicher flughafen!
Oktober 30, 200915 j Gestern, Pascalstrasse in Aachen-Oberforstbach, ca. 17:15 Uhr.... ein schwarzer 900s Viertürer, Kennz. OF-**993 - Du hast direkt quer zu meinem schwarzen i geparkt... Besitzer hier im Forum?
Oktober 30, 200915 j Heute, Ratingen, gegen 15:30, Maubeuge-Ring, grüner 901, D-QE ****, haben und beide im letzten Moment gesehen, aber gegrüßt. Fahrer hier unterwegs?
Oktober 31, 200915 j Freitag abend A8 Flughafen Stuttgart 19 Uhr Saab 9,5 Limousine, in der 120er Beschränkung mit ca 200 durchgedonnert und dicht aufgefahren und gedrängelt muß das sein ? Dann Abfahrt Wendlingen raus und wieder in der 100er Beschränkung das selbe Spiel Hoffentlich keiner von hier Schweizer Kennzeichen CH
Oktober 31, 200915 j Freitag abend A8 Flughafen Stuttgart 19 Uhr Saab 9,5 Limousine, in der 120er Beschränkung mit ca 200 durchgedonnert und dicht aufgefahren und gedrängelt muß das sein ? Dann Abfahrt Wendlingen raus und wieder in der 100er Beschränkung das selbe Spiel Hoffentlich keiner von hier Schweizer Kennzeichen CH Ich glaube, so langsam sollten wir über eine Umbenennung des Threads nachdenken... "Aktenzeichen, Saab ungelöst" oder so
Oktober 31, 200915 j Hoffentlich keiner von hier Schweizer Kennzeichen CH Hier in D bei den im Vergleich geradezu läppischen Bußgeldern können die Schweizer es sich leisten, mal wilde Sau zu spielen. Kürzlich sah ich im TV einen Fall, wo ein Drittlandsbürger für 63 km/h zuviel auf der AB läppische 420€ abdrücken durfte. Im Heimatland hätten die Cops seine Karre eingesackt.
November 1, 200915 j Gestern Nachmittag auf der kleinen Saisonabschlußrunde: Ich stand bei mir in Echterdingen an einer roten Ampel, hinter mir rollte eine stahlgraue 9-5 Limousine an, schwedisches Kennzeichen. Das Mittfuffziger Paar darin deutete auf mein offenes Cabrio. Als ich wieder in den Rückspiegel schaute, trafen sich unsere Blicke und die netten Schweden grüßten freundlich. Außerorts trennten sich unsere Wege und wir verabschiedeten uns mit Gruß und Lichthupe. Tat gut, bevor mein Cabrio in der Garage zum Winterschlaf verschwand.
November 1, 200915 j Gestern Nachmittag auf der kleinen Saisonabschlußrunde... Off topic: Heute ist so ein (zugegeben seltener) Tag, wo ich mich ärgern würde, ein Saisonkennzeichen zu haben...
November 1, 200915 j Heute, ca. 13 Uhr, ARAL-Tankstelle im Bültenweg in Braunschweig: Hellblauer Steili-900er mit französischer Nummer. Aus der vorbeifahrenden Ferne: Sehr schönes Exemplar mit amerikanischen Turbo-Felgen. Der Fahrer wird sicher nicht hier unterwegs sein ... oder doch?
November 1, 200915 j heute nachmittag so 15 uhr in tübingen n grauer 96 mit hamburger kennzeichen . jemand von hier ?
November 2, 200915 j Heute morgen Koblenz/Karthause am Knast Dunkler 9-3I EMS-RA*** Mandantenbesuch??
November 3, 200915 j Heute morgen gegen 8:30 Uhr: 9-3 Viggen in blaumetallic MA-MP (?), schwarz getönte Scheiben, heute AB-AS Heidelberg-Schwetzingen Richtung Heidelberg Zentrum: Bitte unbedingt den Motorölstand im Auge behalten!
November 3, 200915 j Heute Morgen 7 Uhr 9-3I Cabrio Dunkelblau Ko-DC *** von der Balduinbrücke in die Andernacherstr. abgebogen in Koblenz/Lützel die Frau war nicht der Typ fürs Forum oder?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.