November 18, 200915 j Garagen hätten wir ja zwei (eine bei uns, eine bei der Oma)... aber in einer steht der Chrombrillen-Aero und in der anderen das NG900 Cabrio meiner Eltern. Wie machen das eigentlich diejenigen hier, die nicht "nur" 4 Autos auf einen Haushalt haben? Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Rettet den Genitiv! ) wir haben 4 Autos vom Haus stehen ... alle abgehärtet, garage is was für Warmwascher :biggrin: Schnee in Hessen ?????? der Winter kennt ja auch keinen Schmerz mehr bei mir hier zuhause gehts mitm Schnee ca. 250 m ü. NN aber unser Ferienhaus steht auf 450 m ü. NN und auf Grund der Topographie schneits hier sehr sehr viel, die Schneefräse muss da alle 2-3 Jahre rann ... Haben auch 2 kleine Ski Gebiete hier ( und das in Nordhessen ) so genug ot!!! Heute auf der A49 silberner 9-3 Sedan aus MD war vieeeel zu schnell unterwegs
November 18, 200915 j wir haben 4 Autos vom Haus stehen ... alle abgehärtet, garage is was für Warmwascher :biggrin: bei mir hier zuhause gehts mitm Schnee ca. 250 m ü. NN aber unser Ferienhaus steht auf 450 m ü. NN und auf Grund der Topographie schneits hier sehr sehr viel, die Schneefräse muss da alle 2-3 Jahre rann ... Haben auch 2 kleine Ski Gebiete hier ( und das in Nordhessen ) so genug ot!!! Heute auf der A49 silberner 9-3 Sedan aus MD war vieeeel zu schnell unterwegs sollen wir einen neuen Fred aufmachen saisonal: Schneesichtung z.B "Wir in Nordhessen haben schon 25cm Schnee . . . . . . . . . nebeneinander:biggrin:
November 18, 200915 j Garagen hätten wir ja zwei (eine bei uns, eine bei der Oma)... aber in einer steht der Chrombrillen-Aero und in der anderen das NG900 Cabrio meiner Eltern. Wie machen das eigentlich diejenigen hier, die nicht "nur" 4 Autos auf einen Haushalt haben? Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Rettet den Genitiv! ) Manche Leute haben, bevor sie sich ihr Haus gebaut haben, ein Loch gegraben. Und weil in Löchern recht viel Platz ist, kommt es gelegentlich vor, daß mehr als vier Autos darin Platz haben. Die kollidieren dann auch nicht mit dem Wohnzimmer, denn dieses ist dann mindestens eine Etage höher eingebaut. Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Tiefgarage ist schon dem Namen nach *unter* dem Haus, Dativ! ) ...sorry, der kleine Joke *musste* einfach sein...
November 19, 200915 j ...bei mir hier zuhause gehts mitm Schnee ca. 250 m ü. NN aber unser Ferienhaus steht auf 450 m ü. NN und auf Grund der Topographie schneits hier sehr sehr viel, die Schneefräse muss da alle 2-3 Jahre rann ... Haben auch 2 kleine Ski Gebiete hier ( und das in Nordhessen ) .. mal wieder OT: lasst uns doch kleine Ski-Gebiete nördlich der Alpen benennen - habe auch eine kleine Ferienwohnung im Nordhessischen (HR / Ottrau-Schorbach). Gerne unter einem eigenem Thread - bitte um Rückmeldung ob Interesse ist? Gruß JPK:smile:
November 19, 200915 j Manche Leute haben, bevor sie sich ihr Haus gebaut haben, ein Loch gegraben. Und weil in Löchern recht viel Platz ist, kommt es gelegentlich vor, daß mehr als vier Autos darin Platz haben. Die kollidieren dann auch nicht mit dem Wohnzimmer, denn dieses ist dann mindestens eine Etage höher eingebaut. Will aber jetzt auch nicht ins Off des Topics abgleiten. (Tiefgarage ist schon dem Namen nach *unter* dem Haus, Dativ! ) ...sorry, der kleine Joke *musste* einfach sein... ... .. mal wieder OT: lasst uns doch kleine Ski-Gebiete nördlich der Alpen benennen - habe auch eine kleine Ferienwohnung im Nordhessischen (HR / Ottrau-Schorbach). Gerne unter einem eigenem Thread - bitte um Rückmeldung ob Interesse ist? Gruß JPK:smile: wie meinsten das jezze? Sind heute mit dem Auto mit der Pflaume aufm Weg nach Dortdmund! Falls ich irgendwen seher mach ich lichthupe!
November 19, 200915 j warum schreibt er/sie das mit dem ölwechsel überhaupt rein ? Ehrliche Schadenbeschreibung?
November 19, 200915 j .. mal wieder OT: lasst uns doch kleine Ski-Gebiete nördlich der Alpen benennen - habe auch eine kleine Ferienwohnung im Nordhessischen (HR / Ottrau-Schorbach). Gerne unter einem eigenem Thread - bitte um Rückmeldung ob Interesse ist? Gruß JPK:smile: jo, legst du es an-wo sind eigentlich meine schneebilder vom amisaab hin??? garage,....go east, drei stellplätze am haus, und drei mit dem büro gekauft, zu einlagern noch eine in der pampa! also garage gibt es im osten genug...naja sonst wären die pappen im winter aufgeweicht:eek: ach ja hab heute ne weise 9-5brille auf dem schachtgelände dölitz i leipzig gesichtet, naja u einige 9-3I undII u III,....hatte es wie immer eilig:biggrin:
November 19, 200915 j So, und ich fahr morgen scarabäusgrün nach Köln. Und wehe Ihr grüßt nicht! Vizilo
November 20, 200915 j Morgen früh fahre ich vom Schwabenland nach Ueckermünde, also einmal quer durch die Republik, und wehe Ihr Grüßt nicht, vom Schwabenland bin ich ja gewohnt das keiner Grüßt bin mal gespannt
November 20, 200915 j Morgen früh fahre ich vom Schwabenland nach Ueckermünde, also einmal quer durch die Republik, und wehe Ihr Grüßt nicht, vom Schwabenland bin ich ja gewohnt das keiner Grüßt bin mal gespannt Solange mich die Schwaben (der Rest gerne auch) heute auch grüßen
November 20, 200915 j sollen wir einen neuen Fred aufmachen saisonal: Schneesichtung z.B "Wir in Nordhessen haben schon 25cm Schnee . . . . . . . . . nebeneinander:biggrin: Bei uns ist heute die Cabriosaison eröffnet worden ... vielleicht sollte ich wieder auf Sommerreifen wechseln
November 20, 200915 j Bei uns ist heute die Cabriosaison eröffnet worden ... vielleicht sollte ich wieder auf Sommerreifen wechseln kümmet drauf an wo in nrw deine dependanze ist ?? genieß es !!
November 20, 200915 j Bei uns ist heute die Cabriosaison eröffnet worden ... vielleicht sollte ich wieder auf Sommerreifen wechseln nicht witzig, Hier in Essen sind es über 15°C, ich habe gleich 600km Autobahn vor mit und das mit Winterreifen, dolle Sache.....
November 20, 200915 j nicht witzig, Hier in Essen sind es über 15°C, ich habe gleich 600km Autobahn vor mit und das mit Winterreifen, dolle Sache..... aus ganz "saublöden" gründen musste ich mir das diesen sommer mit den michelin antun . . war durchaus ertragbar ....
November 20, 200915 j aus ganz "saublöden" gründen musste ich mir das diesen sommer mit den michelin antun . . war durchaus ertragbar .... Meine WR sind aber finnisch...
November 20, 200915 j STILBRUCH!!! Finnische Reifen auf einem Schweden ... Bei uns ist auch wieder der Sommer da, 16°c ... Heut hab ich in Kassel in der Goethestraße einen schönen 901i S gesehen
November 20, 200915 j In Mittelhessen 17°. Nicht meckern, einfach genießen. Hier sind einige oben ohne unterwegs
November 20, 200915 j nicht witzig, Hier in Essen sind es über 15°C, ich habe gleich 600km Autobahn vor mit und das mit Winterreifen, dolle Sache..... Machs wie ich. Einen Saab auf Winterreifen, den anderen auf Sommerreifen. Ich fahre momentan nur mit meinem Ami CSE, da der noch die Sommerreifen drauf hat. Hier 17 °C. Total bekloppt....
November 20, 200915 j Klimathread? okay nach "The Day After Tomorrow" und "2012" drehen wir den nächsten Katastrophenthriller "E85 - winter tire - or: Tobi´s fatal decision" ( ein großer deutscher Reggi Sir steht schon in den Löchern des Starts vermutlich schwarze .. .. .. Löcher )
November 20, 200915 j Letztes Jahr hatten wir um die Zeit richtig guten Frost....das Jahr davor wars auch milder.... Die Kält kommt schon noch.... Nachher jammern alle wieder wie kalt es ist und wie teuer das Heizen doch sei:biggrin:
November 20, 200915 j Letztes Jahr hatten wir um die Zeit richtig guten Frost....das Jahr davor wars auch milder.... Die Kält kommt schon noch.... Nachher jammern alle wieder wie kalt es ist und wie teuer das Heizen doch sei:biggrin: Da ist nichts hinzuzufügen!
November 20, 200915 j 900 turbo mit Bamberger Kennzeichen in Nürnberg... Hallo, gerade eben: Ecke Kaiserstraße/Karlsbrücke in Nürnberg in der Kurve (und im Halteverbot:biggrin:) geparkter odoardofarbener? 900 turbo cc ohne aero-Packet mit Leder und mit ohne Himmel , Bamberger Kennzeichen BA-C xxx. Auch hier? Noch schönen Abend Andreas
November 21, 200915 j Da ist nichts hinzuzufügen! och auch wenn die Heizung läuft ist der Verbrauch kaum höher gestern in Kassel schönes schwarzes 901 Cab, hat aber nicht gegrüßt (KS-WH XXX)
November 21, 200915 j Heute Mittag A3 Richtung Frankfurt 93 I Cabrio Schwarz Kennzeichen D-** *** wer fährt den da so schnell durch den Westerwald? Ich war der Schleicher auf der rechten Spur (nachdem mir eingefallen ist schade um die Winterreifen!)
November 21, 200915 j Heute Mittag um ca. halbeins in Bad Kreuznach vor einem Motorrad-Laden: Schwarzes 9³(1) Cabrio, WI CT 93. Gruß, Erik
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.