Januar 16, 201015 j Hallo, in und um Alicante ist die Saabdichte recht hoch. Gestern Nachmittag (für spanische Verhältnisse Mittag) auf dem Aldi-Parkplatz in El Campello ein gepflegter schwarzer 9k mit wunderschönen Speichenfelgen und 5 Minuten später an der nächsten Ampel vorm Opel-Autohaus ein 9.3 II Brillengesicht in silber-metalic. Gefühlte Temperatur bei Sonnenschein 18°
Januar 16, 201015 j Hallo, in und um Alicante ist die Saabdichte recht hoch. Gestern Nachmittag (für spanische Verhältnisse Mittag) auf dem Aldi-Parkplatz in El Campello ein gepflegter schwarzer 9k mit wunderschönen Speichenfelgen und 5 Minuten später an der nächsten Ampel vorm Opel-Autohaus ein 9.3 II Brillengesicht in silber-metalic. Gefühlte Temperatur bei Sonnenschein 18° Da kann man ja fast neidisch werden: Sonne und Saabsichtung bei Temperaturen über Null. ... nur der Aldi-Parkplatz passt nicht so gaaaaanz ins Idyll....
Januar 16, 201015 j ... nur der Aldi-Parkplatz passt nicht so gaaaaanz ins Idyll.... Heimat ist ein Gefüüüüüühhhl !
Januar 16, 201015 j gestern, 784 km diagonal durch Deutschland: Nichts. Nur ein einziger, einsamer Sedan zieht unbeirrt seine Bahn durch den chaotischen Malstrøm aus Plastikkisten und Fertigungsabfällen.
Januar 16, 201015 j gestern, 784 km diagonal durch Deutschland: Nichts. Nur ein einziger, einsamer Sedan zieht unbeirrt seine Bahn durch den chaotischen Malstrøm aus Plastikkisten und Fertigungsabfällen. Wie verlief die Diagonale?
Januar 16, 201015 j Heimat ist ein Gefüüüüüühhhl ! Danke acron , es sind einfach die kleinen deutschen Dinge des täglichen Lebens, die frau eben braucht. Habe sogar noch einen WN-Stollen kaufen können :biggrin::biggrin:
Januar 16, 201015 j Danke acron , es sind einfach die kleinen deutschen Dinge des täglichen Lebens, die frau eben braucht. Habe sogar noch einen WN-Stollen kaufen können :biggrin::biggrin: Grönemeyer hat auch von Stollen gesungen ?
Januar 16, 201015 j Sonntag Eifel - Frankfurt? Puh. Keine Ahnung. Ich bin mir noch nicht sicher, ob GM mir soviel Spritgeld wert ist... Nachdem ich vorraussichtlich bis Monatsende noch zwischen zweieinhalb- und dreitausend Kilometern werde fahren müssen, könnte ich das auch sinnvoller einsetzen.
Januar 16, 201015 j Grönemeyer hat auch von Stollen gesungen ? aber doch nicht von Weihnachtsstollen :biggrin::biggrin:
Januar 16, 201015 j aber doch nicht von Weihnachtsstollen :biggrin::biggrin: *uff*.........und ich dachte schon ich hätte was verpasst
Januar 16, 201015 j Wie verlief die Diagonale? Nur so als Zwischenbemerkung: 'ne einfache mathematische Angabe wie 'monoton steigend' oder 'durch den Koordinatenursprung; P Element der Diagonale d' passt zu einem Kulturschatz wie SAAB nicht - da müsste mehr her! Heutige SAABsichtung (das merke ich mir jetzt als Aufgabe für längere Autofahrten... auf knapp 100km, darunter auch einige in einer größeren Stadt, habe ich nur diesen einen Saab gesehen: http://up.picr.de/3601429.jpg Der Fahrer (Endzwanziger) kam gerade aus der Einkaufspassage heraus, als ich das Auto fotografierte, noch mit 'nem Handy am Ohr, lief in meine Richtung, schaute mich nur grimmig und verwundert an (ich schaute ähnlich zurück, weil es mich wiederum erstaunte, dass es auch so unlustige SAABisten, v.a. bei solch einem Fahrzeug, gibt (und dann noch welche, die in diese grooottige 'Schillerpassage' in Jena gehen)), ging weiter zum Auto, und schaute mich von dort aus nochmals verurteilend an. Armes Auto!
Januar 16, 201015 j Sonntag Eifel - Frankfurt? Ich werde Sonntag zwar an Rüsselsheim vorbei kommen, aber leider erst recht spät Ich denke nicht das ich vor 22 Uhr auf Höhe von Rüsselsheim bin...
Januar 16, 201015 j Ich werde Sonntag zwar an Rüsselsheim vorbei kommen, aber leider erst recht spät Ich denke nicht das ich vor 22 Uhr auf Höhe von Rüsselsheim bin... 2.0i verbaut?
Januar 16, 201015 j 2.0i verbaut? Gebranntes Kind... Ihr seid soooooooo gemein........Ich habe auch Gefühle.......
Januar 16, 201015 j Danke acron , es sind einfach die kleinen deutschen Dinge des täglichen Lebens, die frau eben braucht. Habe sogar noch einen WN-Stollen kaufen können :biggrin::biggrin: :biggrin: Grönemeyer hat auch von Stollen gesungen ? hmmmm:confused: aber doch nicht von Weihnachtsstollen :biggrin::biggrin: nur von den Auswirkungen im Mambo - könnte man deuten:biggrin: *uff*.........und ich dachte schon ich hätte was verpasst doch hat er, bei jedem Leifkonzert vor Grönis "Nationalhymne" "Oooh Steigerhand, und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat sein helles Licht bei der Nacht schon an - ge zühü ünt, schon annnn geheeeee zünt .. ... .. TIEF IM WESTEN; WO DIE SONNE......
Januar 16, 201015 j ... verstaubt / ist es besser, viel besser als man glaubt... (Das Steigerlied üben wir aber nochmal.)
Januar 17, 201015 j Die Grönemeyersche Nationalhymne wird uns wohl dank der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 das ganze Jahr begleiten
Januar 17, 201015 j Grönemeyers Ruhr Symphonie Die Grönemeyersche Nationalhymne wird uns wohl dank der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 das ganze Jahr begleiten Wie sagte Hennes Bender bei seinem Auftritt auf der Eröffnung in Essen: "Das erste nicht genuschelte Lied von Grönemeyer, bei dem man den Text verstehen kann."
Januar 17, 201015 j http://up.picr.de/3601429.jpg Armes Auto! allerdings! der schnee auf der kiste tut mir schon vom anschauen weh. und wieso leuchtet beim blitzlichteinsatz der rote rückstrahler aus der geschlossenen fahrertür? die SAABspaltmaße waren beim 901 zwar eher ein glücksspiel, aber solche löcher waren nicht serienmäßig. beule im hinteren seitenteil oder verbogene tür? ach ja: was ist SHK eigentlich fürn landkreis?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.