Januar 27, 201015 j Hi nloenker, in dem Parkhaus stehen jede Menge SAABs rum, fast alle mit HD ... Ist alles vertreten, Cabrios, Kombis, Limos, 9-3I, 9-3II, 9-3III. Wenn er schwarz war und schmutzig, dann könnte es meiner gewesen sein. Hi Willie Sind wohl alle auf SAP zugelassen . Schwarz und schmutzig (Kennzeichen HD-WF??) stand so gegen 19:30 in Wiesloch beim Rewe vor der Tür ich war ohne Auto unterwegs sonst hätte ich meinen daneben gestellt. Grüße Norman
Januar 27, 201015 j Hi Norman, das ist nicht meiner, aber einer von SAP. Den kenne ich auch. Ist ein "echter" 9-3II, meiner ist ein 9-3III. Ja, sind alle Firmenfahrzeuge von SAP-Mitarbeitern. Ist da eine beliebte Automarke. ;-)) Selbst die Österreicher fahren SAAP mit Kennzeichen SAP..... Wenn Du mal ein Cabrio mit HD WD .... siehst, dann bin ich das. Viele Grüße Willie
Januar 27, 201015 j So war heute im schönen Düsseldorf und hab auch ein paar Saabs getroffen, pack mal ein paar Bilder bei Schon beim Anblick des ersten Bildes wusste ich, wo der stand
Januar 27, 201015 j Schon beim Anblick des ersten Bildes wusste ich, wo der stand das ist aber chauvinistisch Aber irgendwie hast du schon recht die Standen in den Reihen echt kreuz und quer War aber trotzdem nen schöner Turbo
Januar 27, 201015 j das ist aber chauvinistisch Ach, Tina schaut selten bei den Saabsichtungen War aber trotzdem nen schöner Turbo Absolut, wer würde da widersprechen
Januar 27, 201015 j Ach, Tina schaut selten bei den Saabsichtungen Absolut, wer würde da widersprechen :biggrin::biggrin:
Januar 28, 201015 j Heute Morgen um 7:20 h Ampel, Berliner Platz, Gießen: Vor mir ein 900/II daneben ein schwarzer 9-5 "Brille" (sah total neu aus) und ich dahinter (9-5er). Sind dann im Mini-Convoy:smile: in Richtung Ludwigstr. gefahren, wo sich dann aber unsere Wege wieder trennten
Januar 28, 201015 j Gestern Abend bin ich in Stuttgart-Birkach an einem geparkten, augenscheinlich gepflegten 9000er vorbeigefahren. S-SE 9000. Hier bekannt?
Januar 28, 201015 j So war heute im schönen Düsseldorf und hab auch ein paar Saabs getroffen, pack mal ein paar Bilder bei jaja, hier fährt immer so`n 9000er aus Köln rum, der sieht echt nix! Da kann man hupen, grüssen, was man auch macht, der sieht nur SAABs! (haha, gell Christoph?) ;-)
Januar 28, 201015 j das ist aber chauvinistisch Aber irgendwie hast du schon recht die Standen in den Reihen echt kreuz und quer War aber trotzdem nen schöner Turbo Und sie kann besser parken als du fotografieren...
Januar 28, 201015 j Und sie kann besser parken als du fotografieren... ich komm dir gleich da rum war in eile und war nur im vorbei laufen ... mit meiner Spiegelreflex-Cam mach ich dir gern nen paar schönere Bilder
Januar 28, 201015 j Leuts ich fahr los, erst mal A61 / A 48 / A 3 B 49 / Gießener Ring / B 3 bis Marburg, dann sehen wir weiter, Berlin ist das Ziel !! achja dunkelblauer 901 cc
Januar 28, 201015 j Leuts ich fahr los, erst mal A61 / A 48 / A 3 B 49 / Gießener Ring / B 3 bis Marburg, dann sehen wir weiter, Berlin ist das Ziel !! achja dunkelblauer 901 cc Uiii bei dem Wetter ? na dann komm mal heile an:redface:
Januar 28, 201015 j Mittwochmorgen, gleich nach dem Abend der 'feierlichen' Meldung, erfreute ich mich an einem schwarzen 9-3II-Kombi mit komischen Winterfelgen (keine von SAAB).
Januar 28, 201015 j Uiii bei dem Wetter ? na dann komm mal heile an:redface: bis jetzt war alles bestens - allerdings hat das meeting in marburg nicht bis 19:00h sondern bis jetzt gedauert - naja. so über kassel ist ganz fies - werde noch mal checken aber laut verkehrsfunk soll die a4 über erfurt die beste variante gegen berlin sein. also b3 zurück bis gießen - dann rüber zur a4 dann gen osten und hoch über die 9 nach berlin........ fürchte bis ich da ankomme kann ich gleich zum konrad z und gemeinsam wecken wir dann den michel im morgen fred:biggrin::biggrin:
Januar 28, 201015 j Vor einer halben Stunde: Braunschweig, Parkhaus Welfenpassage. Grüner 901 CC mit Edelstahlkappen aus HH (HH-.. 900). - Könnte ich auch mal einen der hiesigen gesichtet haben?
Januar 28, 201015 j jaja, hier fährt immer so`n 9000er aus Köln rum, der sieht echt nix! Da kann man hupen, grüssen, was man auch macht, der sieht nur SAABs! (haha, gell Christoph?) ;-) warst du das??? oh.
Januar 28, 201015 j jaja, hier fährt immer so`n 9000er aus Köln rum, der sieht echt nix! Da kann man hupen, grüssen, was man auch macht, der sieht nur SAABs! (haha, gell Christoph?) ;-) warst du das??? oh. wer achtet schon auf einen hupenden elefantenrollschuh
Januar 28, 201015 j Donnerstag 23uhr, schwarzes 901 cabrio blubberte um den reuter-platz in berlin. War das wer von euch? Ich blieb unerkannt da mich eh keiner kennt und ich noch dazu zu fuß war (gerade aus der uni gefallen).
Januar 28, 201015 j wer achtet schon auf einen hupenden elefantenrollschuh was ist das eigentlich für'n "auto", das der stefan da hat?
Januar 28, 201015 j @ acron: gib mal Laut, wenn Du im Hauptwrack bist... mach ich ! - ankunft verzögert sich, lichmaschine sendet parziell leuchtzeichen und ich muss warscheinlich neue kohlen .. .. .. .. verdammt, hatte in meinem ganzen leben nie genug kohle, auf die variante heute nacht, hätte ich heute gerne verzichtet:smile: bin jetzt in kircheim - dem idyllischen knotenpunkt von a4 und a7
Januar 28, 201015 j mach ich ! - ankunft verzögert sich, lichmaschine sendet parziell leuchtzeichen und ich muss warscheinlich neue kohlen .. .. .. .. verdammt, hatte in meinem ganzen leben nie genug kohle, auf die variante heute nacht, hätte ich heute gerne verzichtet:smile: bin jetzt in kircheim - dem idyllischen knotenpunkt von a4 und a7 nee, ne? du stehst nicht um mitternacht mit einer schwächelnden lichtmaschine am kirchheimer dreieck? kommst du bis kassel?
Januar 28, 201015 j nee, ne? du stehst nicht um mitternacht mit einer schwächelnden lichtmaschine am kirchheimer dreieck? kommst du bis kassel? zu riskant ! will bei dem wetter nicht auf einem seitenstreifen stranden.... es geht mir relativ gut ! http://www.saab-cars.de/512820-post6721.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.