Juni 6, 201015 j Selber Schuld......du hättest drann bleiben sollen als er dann doch mal Platz gemacht hat..... viel langsamer konnte ich nicht mehr beschleunigen Ich habe dich ja trotzdem noch eingeholt Jetzt aber Schluss hier mit off- topic
Juni 6, 201015 j Ich habe dich ja trotzdem noch eingeholt Jetzt aber Schluss hier mit off- topic Stimmt: Donnerstag Abend, A40 Ausfahrt Frohnhausen mich hat ein schickes schwarzes 9-3I Coupe überholt, als ich mit dem Mopped abgefahren bin
Juni 6, 201015 j Gestern (war das gestern?! Oder vorgestern?!) am Nachmittag am Lindenring, Naumburg: Schwarzes 9-3II Cabrio, 1.8 t, B-KK ???? Machte sich schick zwischen all den anderen Parkern!
Juni 6, 201015 j Ich befürchte nur das ich mit der Rückfahrt meinen sensationell niedrigen Verbrauch zu nichte gemacht habe http://farm5.static.flickr.com/4003/4674461717_37c44d2d92_b.jpg :eek:
Juni 7, 201015 j gestern abend in Bad Cannstatt gesehen: schöner beiger 900i Gradschnauzer S-FI 900 ... hier im Forum unterwegs?
Juni 7, 201015 j Oststraße, Naumburg, heute Nachmittag kurz nach 16 Uhr: 9-3I Coupé (3-Türer eben) in schwarz; laut nach unten gekrümmtem Auspuff ein Diesel... BLK - * 9300 Vorher in der Thomas-Müntzer-Straße: Der schicke 9-5 sportcombi (Brille) in champagnermetallic... feines Ding!
Juni 7, 201015 j heute gesehen und alle haben gegrüsst!!! 1 9-3 I Aero Coupe, sehr schön! UN-AB..... 2 9-3II Cabri blau, HB irgendwas..... nett! 3 9-3II Cario rot, VIE... stank nach billigem Diesel! Lies sich auch nicht überholen der Sack! 4 9-5 Kombi Superschön! Nette Famile aus Essen an board! und dann dieser Motorradfahrer aus E - hat mich verfolgt glaube ich - gegen abend konnte ich ihn endlich abschütteln! ;-) Ich darf ergänzen, ein blaues Cabrio: D- R unsoweiter. Habe mich mehrfach zum Grüßen zurück fallen lassen. Hier im Forum? Stimmt: Donnerstag Abend, A40 Ausfahrt Frohnhausen mich hat ein schickes schwarzes 9-3I Coupe überholt, als ich mit dem Mopped abgefahren bin :vollkommenauf:
Juni 7, 201015 j heute gesehen und alle haben gegrüsst!!! 3 9-3II Cario rot, VIE... stank nach billigem Diesel! Lies sich auch nicht überholen der Sack! Besser als nach abgehalftertem Endzeit Saab Benziner zum überholen - da könnte ja jeder kommen
Juni 7, 201015 j heute gegen 15:00h in Menden, dunkles 900SE Cab, BN .. ... geschlossen - und das bei dem Wetter - Sakrileg oder war es Selbstschutz, bei der "Fasanenweg Passage" ???
Juni 7, 201015 j A 63 in Richtung MZ, 03.06.2010 gegen 17,00 H ? in höhe Nieder-Olm. schwarzes 900 er/ bis 93 Model turbo Cab. plus 9000 in schwarz, beide freundlich am winken, EMS- Kennzeichen. Wir im 900er 91 Cab. schwarz mit LM-RB Kennzeichen hier vertreten?
Juni 7, 201015 j A 63 in Richtung MZ, 03.06.2010 gegen 17,00 H ? in höhe Nieder-Olm. schwarzes 900 er/ bis 93 Model turbo Cab. plus 9000 in schwarz, beide freundlich am winken, EMS- Kennzeichen. Wir im 900er 91 Cab. schwarz mit LM-RB Kennzeichen hier vertreten? Zufällig dieses Cabrio hier: http://www.my-saab.de/saab/Meine_Saabs/Mein_Vierter/900_Cabrio/900_cabrio.html ?
Juni 7, 201015 j Besser als nach abgehalftertem Endzeit Saab Benziner ... Immer noch Trennungsschmerz ? Kommt Zeit, kommt (wieder) 900.
Juni 7, 201015 j treuen-zwickau-erfurt-köln-düsseldorf zwickau asz-.........9-5 limo dunkelblau vor köln ca 21:30 ein 9-3II cab hellblau mit boot??-anhänger war im gegenverkehr, kurz drauf nochen schwarzes cab selber typ kürz vor düsseldorf auf der A3 ca 22:00 9-5 dunkelblau limo, HG-FX..... kurzer formationsflug aber dürftig für die strecke :-(
Juni 8, 201015 j Weißsichtungen Gleich mehrere Weißsichtungen: am 2.6. weißes 9.3-III-Cabrio in Lugano am 4.6. weißes 9.3-III-Cabrio in Lenno am 5.6. weißes 900-I-Cabrio in Como (Photo) nicht weiß, aber auch schön: am 6.6. dunkelgraue 9.3-III-Limo aus der Schweiz am Hotel San Giorgio in Lenno und dann noch diverse 9.3-I/II/III, 9.5er etc. Ja, die Schweizer und die Italiener sind fleissige Saabisti
Juni 8, 201015 j Zufällig dieses Cabrio hier: http://www.my-saab.de/saab/Meine_Saabs/Mein_Vierter/900_Cabrio/900_cabrio.html ? könnte schon sein, die Fahrzeuge fuhren dicht zusammen, 900er und 9000 beide mit EMS, konnte mir den Rest vom Kennzeichen nicht merken Bist Du in" B" und " EMS " ? Gruß Kalle
Juni 8, 201015 j Soeben - kurz vor Acht - am Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg-Osdorf in einer Parkgasse 4 mal 9.3-2 Cabrio. Nummern konnte ich mir nicht merken, aber die Händler lt. Kennzeichenverstärker.1 mal Etehard, 1 mal Gasparatos, 1 mal Kroymanns und 1 mal SZ Süderelbe.
Juni 8, 201015 j Ist der Fahrer des hellblauen 900 Sedan mit Kennzeichen MYK EH 7**, der heute Abend gegen viertel nach acht auf der B9 zwischen der Tankstelle in Spay und Brey einen Fahrradfahrer mit gelbem Helm überholt hat, hier im Forum? Ich war inkognito (trotz gelben Helms). Grüße auch an die Fahrerin des schwarzen 9-3 II Cabrios, Kennzeichen SIM UL ***, die mich auf der Mainzer Straße in Rhens mit Sicherheit nicht bemerkt hat und an den Fahrer des schwarzen 900II, der mich im Rhenser Kreisel freundlich, wenn auch ein wenig überrascht zurückgegrüßt hat. Da war ich in meinem Auto.
Juni 8, 201015 j super gepflegtes schwarzes 901 CC steilschnautzer kassengestell gestern abend bei mir in der nachbarschaft ... auch für hamburg eine echte seltenheit!
Juni 9, 201015 j Blinddate Alt trifft Neu a61 zwischen Boppard und Stromberg Ich hab' den Bergsaab gesehen, feines Auto, auch für einen Anhänger der Klassiker. Hab auch den Bergsaaber getroffen, feiner Forumsgenosse! Alles Gute Thorsten!! ;- ))
Juni 9, 201015 j Ach? Gestern in Ratingen wurds auf einem dunkel als neben mir ein SAAB mit V-T... einparkte! Ob´s der selbe Saab war?
Juni 9, 201015 j Ach? Gestern in Ratingen wurds auf einem dunkel als neben mir ein SAAB mit V-T... einparkte! Ob´s der selbe Saab war? ;- )) soll schön gewesen sein, vom Knobi hab ich nichts gemerkt!! ;- ))
Juni 9, 201015 j Ach? Gestern in Ratingen wurds auf einem dunkel als neben mir ein SAAB mit V-T... einparkte! Ob´s der selbe Saab war? Ach dann warst du die Dose die wir platt gefahren haben
Juni 9, 201015 j Soeben - kurz vor Acht - am Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg-Osdorf in einer Parkgasse 4 mal 9.3-2 Cabrio. Nummern konnte ich mir nicht merken, aber die Händler lt. Kennzeichenverstärker.1 mal Etehard, 1 mal Gasparatos, 1 mal Kroymanns und 1 mal SZ Süderelbe. Ganz Blankenese zum Shoppen im EEZ ???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.